up
Du hast die Suppe der Weisheit auch mit der Gabel gegessen
kannst du mal aufhören mich zu belästigen? Ich bin immernoch nicht die Person die dich gestartkickt hat nur weil sie einen ähnlichen namen hat
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
up
Du hast die Suppe der Weisheit auch mit der Gabel gegessen
kannst du mal aufhören mich zu belästigen? Ich bin immernoch nicht die Person die dich gestartkickt hat nur weil sie einen ähnlichen namen hat
Alles anzeigenAlles anzeigenhey starke aktion ich feier das mega das du das machst
wünsche dir noch viel glück in deinem leben
ich kann es nicht oft genug sagen aber so eine geile aktion von dir den gescammten es zurück zu geben respekte dich das trauen sich echt nicht viele
alleine das du den willen hast deine fehler einzusehen und wieder gut zu machen ist stark! da sieht man das du dir wirlich gedanken gemacht hast über dein unfaires spielverhalten früher!
viele leute sehen ihre scams ja nicht ein aber ich kann nicht oft genug sagen wie bären stark das ist!wenn du mal in nähe kölle bist meld dich lade dich auf ein bierchen ein
top beitrag
MfG
Von jemandem wie dir kann man Komplimente leider nicht ernst nehmen. Wäre ich zu der Zeit nicht privat im Stress gewesen hätte ich es definitiv zur Anzeige gebracht
das ist nicht mein acc LG
garnicht wohne in der USA haben hier so wasser was in dein hintern geht und dann ist alles sauber ![]()
BLABLA1OOO @Arctic Affecter_ Chainzz 69yeahyeahyeah
hey starke aktion ich feier das mega das du das machst
wünsche dir noch viel glück in deinem leben
ich kann es nicht oft genug sagen aber so eine geile aktion von dir den gescammten es zurück zu geben respekte dich das trauen sich echt nicht viele ![]()
alleine das du den willen hast deine fehler einzusehen und wieder gut zu machen ist stark! da sieht man das du dir wirlich gedanken gemacht hast über dein unfaires spielverhalten früher!
viele leute sehen ihre scams ja nicht ein aber ich kann nicht oft genug sagen wie bären stark das ist!
wenn du mal in nähe kölle bist meld dich lade dich auf ein bierchen ein ![]()
top beitrag
MfG
Der gute Mann hat immer recht ich kenne ihn schon sehr lange damals in Jerusalem das erste mal getroffen sehr sauberer Typ
wie war isreael urlaub
Aktuell bin ich immer noch in der Heimat. Bin seit dem 1 Oktober hier wegen den feierntagen und in 5 tagen gehts leider wieder in die USA. Ich kann dir einen Israel Urlaub aber nur ans Herz legen! Top Land top Menschen top Religion! ![]()
da hast du mal wieder absolut recht
Der gute Mann hat immer recht ich kenne ihn schon sehr lange damals in Jerusalem das erste mal getroffen sehr sauberer Typ ![]()
sumihhs vermögen war schon vor dem aushöhlen bug zu 90% gedupter Stuff aber wenn duper zählen wären es simeon626 sumihh und affeaufgiraffe
musst mit mausrad drauf klicken
cb10 todes laggs
Hat wer sein dc oderso?
Wie kann es sein das keiner kontakt mit ihm hat xD
Ohaaa 14k Aufrufe nicht schlecht
Wichtig xD Als ob keiner Kontakt mit ihm hat hä
Hey, hat jemand sein DC? Hab schon vor längerer Zeit raganau#9941 auf dc geaddet, weil ich dachte das wäre sein acc, scheint aber Inaktiv zu sein.
Hat jemand seinen aktuellen DC?
Mich würde mal interessieren ob es eine für Spieler zugängliche Auflistung nach Items gibt, damit man mal weiß wie viele nicht geplacete Spawner oder Leuchtfeuer es tatsächlich gibt. Grieferwert müsste das doch eig nutzen können um Marktpreise zu definieren bzw. ein Admin oder? Gibts sowas?
Abge meinte im letzten Stream das es Stand Januar 2021: 16mio Beacons gab