dreistHD
#close
-
- Citybuild 1
- Scamming & Griefing
-
!Always2Rich -
7. November 2025 um 08:16 -
Geschlossen
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Eigentlich wollte ich mir das Thema anschauen und gucken, was ich machen kann..
.. dann ist mir aufgefallen dass niemand heute Morgen so genickt war, du mit dem Besitzer des Grundstückes als Zweitaccount matched und die Story auf Grund der Logs generell sehr unglaubwürdig ist. Nice try!
Möchtest du selbst sagen wer dein Mainaccount ist? Das würde die Story sicher etwas unterhaltsamer machen
Fakescam vortäuschen und dafür Spenden annehmen is doch auch Scam. Wär was fürs Radar.
-
was für Close xD
Sag erstmal deinen Main mit dem du dich selbst scammst
oida flymini wos mochst du do kennst mi no
-
PREFIXE / ADMIN ITEMS 120MIO + - Ich biete ... (1.8) - GrieferGames Forum er vkt btw die sachen jetze um die er "gescammt" worde

-
Also ich gehe sehr stark davon aus das es sich hierbei um TagWolf handelt.
-
Der hat nichtmal 1/10 davon
-
schon lustig wie er ein scamm vortäuschen will xD
-
Tagwolf wär niemals an so viele Items gekommen und war auch call mit dem der hört sich noch nh ticken jünger an als Tagwolf
-
-
Tagwolf abi
-
Tagwolf abi
Ich Merk schon, gleiches gesellt sich zu gleichem
-
Tagwolf abi
Der Typ kriegt vermutlich nichtmal Grundschul Abschluss, geschweige denn Abi xD
-
Tagwolf abi
Der Typ kriegt vermutlich nichtmal Grundschul Abschluss, geschweige denn Abi xD
du wirst auch nicht mehr als grundschul abschluss haben sonst währst du kein
-
Was hast du gegen Busfahrer? Ohne diese Menschen die Tag und nach für uns in Einsatz sind wären wir ziemlich aufgeschmissen
-
Jungs TagWolf Abi wird nie sterben pahahaha
nur du nennst dich "tagwolf abi" lowkey gehst du allen auf die eier
-
Alles anzeigen
Ach männö wieder aufgeflogen

Das ist kein Scammen? Nein, das ist strategisches Handeln mit köpfchen.
Wie gesagt Kira hatte immer Recht. Und die Items jucken mich nicht 😜.
Das schöne CBN Lager ( kleiner Leak) besteht weiterhin

Jungs TagWolf Abi wird nie sterben pahahaha
Ihr werdet mich erst los wenn das Forum gelöscht wird.
forum.griefergames.de/attachment/430616/
Deshalb die Accounts sind da

Kleiner Tipp noch schaut mal auf CB1 da bin ich jedentag BJ zocken.
Kleines Video von Kira noch ✌️
Ist zwar alt aber immernoch guter Content:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Wer viel Content sehen will muss meine Signatur sehen.
LG
Eure Majestät TagWolf 🤙
Was bist du denn für ein Gefangener, du heilige kacke sieh zu das du wieder in deine RP Welt gehst
-
nur du nennst dich "tagwolf abi" lowkey gehst du allen auf die eier
Nur blöd das ich dann mit Leuten im Talk chille?
Schon komisch was xD
Wer macht sowas freiwillig?
-
Alles anzeigen
Was bist du denn für ein Gefangener, du heilige kacke sieh zu das du wieder in deine RP Welt gehst
Ach der WESH Clan meldet sich auch mal?
Das ist ja toll und Scammen eure.member nicht auch 😜
Wer macht sowas freiwillig?
Viele Leute

Die einfach sehr cool zu mir sind haha
#reaxyyimmernochaufeins
Was für WESH Clan? Bist du dumm?
-
phanTom84_
9. November 2025 um 22:46 Hat das Thema geschlossen. -
System
16. November 2025 um 19:00 Hat das Thema aus dem Forum Warnungen vor Spielern nach Archiv verschoben. -