1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. CuzImMik01

Beiträge von CuzImMik01

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• Viel altes Zeugs /preisfindung

• CuzImMik01
    • 21. Dezember 2024 um 20:28

Da jetzt zwei leute ein item wollen lasse ich euch mal bis übermorgen bieten. (Also für Scammer überreste)

• CuzImMik01
    • 20. Dezember 2024 um 23:46
    Zitat von ProPPer91

50k

je? ein ts3 7 tage is schon weg

• CuzImMik01
    • 20. Dezember 2024 um 23:38
    Zitat von ProPPer91

Hey hätte interesse an allen 4 TS3 Channel

was würdest du denn für 3 tag 7 tage und 30 tage zahlen wollen?

• CuzImMik01
    • 6. Dezember 2024 um 21:34

Hallooo,

das hat noch in meinen Kisten rumgeschlummert. Ist da jemand Preisexperte?

Items:

-Zwiebacks OP-Apfel
    -Verdammt Giftig ("Garantiert tödlich" sign)
    -Dusche von AdminEvil
    -Ts3-Channel
    -3 Tage
    -2x 7 Tage
    -30 Tage
    -Mini Abge Kopf
    -Champgold 12 monate
    -LordVarus Super Angel
    -Das Auge der Zeit
    -Tag und Nacht im Einsatz
    -Zoll-Experte
    -Silvester-Rakete (griefergames wünscht Dir alles Gute für das Jahr 2022!)
    -Scammer Überreste (Umbenantes Agbes Überreste)(Signed von adminEvil)
    -Insta Kopf
    -Secret Christmas Tree
    -Der "Scammer-Schreck" (Effi X)
    -Faules Ei (Schreibfehler)
    -Glück 1 Ei (verkauft)
    -IcedOut Kuh (verkauft)
    -enderman Glück 1 (verkauft)
    -Schwein Spawnegg (verkauft)
    -GG Regelwerk
    -Entchenbuilds (Ente gut, alles gut)
    -Taschentuch (Heul leise! /signed AdminEvil)
    -Wurmi_Das_Fratz Kopf (esfawkFJHBFGAJHB)
    -Weihnachtsmann Rüstung
    - Minus Dura Rüstung von Halloween

Danke schomal im Voraus, falls jemand überhaut weis, dass es diese sachen noch gibt xd

Bilder

• Minecraft 1.8.9 _ LabyMod 3.9.62 06.12.2024 21_14_50.png
      • 870,46 kB
      • 1.920 × 1.017
      • 145
  • LeviAckermann21 versuchte zu scammen (Mit beweisen)

• CuzImMik01
    • 29. November 2024 um 14:18

LeviAckermann21 und ich hatten abgemacht das er nen Sommerprefix für 2 mio kaufen möchte (siehe chatlog). Wir sind auf mein 4 gs gegangen, er bezahlte erst 1 dollar als test und im anschluss 1,999.99$ als täuschung. Exakt 1.997.999,99 zuwenig (siehe screenshot). Als ich ihn darauf ansprach, ist er offlein gegangen. Und außerdem ist er ja schon bekannt für scamming, so wie ich erfahren hab. Ich hoffe das ich alles Fachgerecht angegeben haben, falls nicht weißt mich bitte darauf hin.

LG
    CuzImMik01

Bilder

• Firefox 29.11.2024 14_00_55.png
      • 195,66 kB
      • 1.920 × 1.080
      • 45
    • Minecraft 1.8.9 _ LabyMod 3.9.62 29.11.2024 13_56_14.png
      • 709,66 kB
      • 1.920 × 1.017
      • 57
  • Startkick gerechtfertigt?

• CuzImMik01
    • 11. April 2023 um 10:47

Guten Tag allerseits ,

Wie die meisten auf dem 1.19 Server wahrscheinlich schon mitbekommen haben, waren paar Leute unzufrieden damit das ich Kazue21 gekickt habe. Jedoch wissen die meisten nicht was los war. Deshalb eine Aufklärung. Gestern Schrieb mich der Spieler Kazue21 zufällig an, ohne das ich ihn vorher kannte. Er schrieb mir das er sich fest entschlossen war, das Case opening aus meiner EC für 150k kaufen wollte. Zu beachten dabei ist, das die meisten Scammer sich nicht wirklich für den Preis interessieren und sich mit einem hohen betrag geschlagen geben. Zudem hat er sich nicht einmal informiert was das item eigentlich wert ist, was in der Regel ein normalter Spieler tun würde. An dieser Stelle war mit klar, da stimmt etwas nicht und ich muss mit Vorsicht vorangehen. Ich bat ihn zu meinem Gs zu kommen damit ich ihn das Item übergeben kann, jedoch verweigerte es dies und meckerte mich förmlich an, dass ich bitte zu seinem Gs kommen sollte. Nach einer kleinen Diskussion, schloss ich mich seiner Meinung an. Vorerst bat ich ihn zu warten, damit ich eine Videoaufzeichnung starten konnte. Nachdem ich dies tat, wollte er nicht einmal das ich das Item in die Kiste packen sollte, sondern es in der Ec bewegen sollte. Natürlich ist mir dieser Trick schon vom damaligen Scammer bekannt, der mir auf der 1.8 meinen Spawner gescammt hat. Dieser Trick funktionier, indem der Spieler das Item erhebt und der Scammer den Spieler in dem Moment kickt. So fällt das Item zu Boden und sein scamm währ erfolgreich. Da ich mir das aber schon dachte, teleportierte ich mich auf mein Gs, und setzte es Unten rechts in die Ecke, wie er es verlangt hatte. Als ich wieder zu seinem Gs kam, wollte er das Item aus reinem Zufall nicht mehr. Anschein merkte er, das ich ihm überlegen bin und ihm vergang die Lust auf das Item. So konnte ich daraus schießen, dass es sich hier zu 80% um einen scammer handeln müsste. Darauf hin kickte ich ihn vom Server, da er anderen Leuten MM anbot. Ab diesen Punkt sah ich mit in der Verpflichtung, ihn zu kicken, weil lieber verliere ich meinen Ruf, als das jemand anderes vllt um 150k gescammt wird. Ein bisschen an die Gesellschaf zu denken schadet nicht.

Weitere Wichtige Aspekte:

-besaß keine bebauten Grundstücke. Das erste hat er mit einem Schwanz bebaut. (Er nahm dies nicht ernst)

-nach einer weile stand über seinem Namen "Scammer"

-Bei nachfrage ob er scammt, schrieb nur sein Clanmitglied das er dies nicht tun würde. Kam mir sehr suspekt vor.

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag!

Lg CuzImMik01

BTW es kotzt mich an, dass ich das Video nicht hochladen kann, da es 490 MB hat. Ich hoffe einzelne Bilder reichen.

Wenn ich noch bestimmte abschnitte haben wollte, schreibt mir über dc. _VI0S_#0144

Bilder

• Filme & TV 11.04.2023 10_41_24.png
      • 2,73 MB
      • 1.920 × 1.080
      • 101
    • Filme & TV 11.04.2023 10_41_45.png
      • 1,98 MB
      • 1.920 × 1.080
      • 100
    • Filme & TV 11.04.2023 10_42_48.png
      • 2,39 MB
      • 1.920 × 1.080
      • 103
    • Filme & TV 11.04.2023 10_43_38.png
      • 3,05 MB
      • 1.920 × 1.080
      • 98
    • Filme & TV 11.04.2023 10_43_46.png
      • 2,67 MB
      • 1.920 × 1.080
      • 82
    • Filme & TV 11.04.2023 10_42_25.png
      • 2,5 MB
      • 1.920 × 1.080
      • 92
    • Filme & TV 11.04.2023 10_42_35.png
      • 2,92 MB
      • 1.920 × 1.080
      • 94
    • Filme & TV 11.04.2023 10_42_05.png
      • 2,73 MB
      • 1.920 × 1.080
      • 84
    • Filme & TV 11.04.2023 10_41_58.png
      • 2,75 MB
      • 1.920 × 1.080
      • 83
    • Filme & TV 11.04.2023 10_43_50.png
      • 2,92 MB
      • 1.920 × 1.080
      • 106
  • Manfred Bug?

• CuzImMik01
    • 29. März 2023 um 19:52

Dateien

Minecraft_ 1.19.2 - Mehrspieler (Drittanbieter-Server) _ MysteryMod 1.2.16 28.03.2023 13_59_13.png 713,71 kB – 79 Downloads
  • Bot-Shop CB21

• CuzImMik01
    • 7. Juli 2022 um 18:11
    Zitat von ByPander
    Zitat von CuzImMik01

wie der Name schon sagt ist der Bot 24/7 online.

1. Der Bot ist gerade nicht online, also ist er nicht 24/7 online

und

2. wünsche ich euch viel spaß immer Obbsidian abbauen zumüssen:

Zitat von Regelwerk: §2 Spezifische Regeln zu Minecraft-Servern

(8) Das Nutzen jeglicher „Hacked Clients", Bots und visueller Vorteile ist strengstens verboten. Die Nutzung von Bots, die einen automatischen An- und Verkauf anbieten, ist lediglich auf dem 1.8 Citybuild-Netzwerk erlaubt.

1. Der automatische An- und Verkaufsbot darf lediglich auf grundlegende Mechanismen und die automatische Sendung von Nachrichten über Privat- und Grundstücks-Chats zurückgreifen.
    2. Ein Handel mit anderen Spielern durch einen solchen Bot darf nur abgeschlossen werden, wenn ein Spieler in Form eines Ansprechpartners auf dem gleichen Citybuild-Server erreichbar ist und dementsprechend auf Anfragen aktiv reagieren kann.
      • Der Spielername des Ansprechpartners muss gut erkenntlich bei dem Bot-Account auf einem Schild geschrieben stehen.
      • Der Ansprechpartner muss auf dem exekutiven Grundstück des Bots über den Befehl /plot trust <Spieler> vertraut sein.
      • Der Ansprechpartner muss den Bot, falls von einem Teammitglied gewünscht, entsprechend verwalten können.

Hallo ByPander,

Der Bot ist neu, musste noch paar Kleinigkeiten im Serverraum einrichten und verbauen. Tut mir leid für die Unannehmlichkeiten, der Bot ist wieder Online und befolg alle Regeln die im Regelwerk stehen. Und beim Obsidian abbauen werde ich Spaß haben :D, es gibt ja Spezial Tools wie Orb picke.

LG
    ~CuzImMik01

• Bot-Shop CB21

• CuzImMik01
    • 5. Juli 2022 um 18:44

Hey, CuzImMik01 hier,

Ich möchte euch gerne unseren Clan Bot-Shop vom RoyalKingdom vorstellen. Sein P h heißt /p h 24hBot auf Cb 21 und wie der Name schon sagt ist der Bot 24/7 online. Wir bieten viele verschiedene Vanilla 1.8.9 Blöcke an und gewisse Items wie Werkzeug, Prefixe, Wassereimer , usw. Schau doch gerne mal rein und lass ein Feedback da.^^ Kleiner Hinweis: Bei den Erzen habe ich das Holo falsch gesetzt, am besten auf den Block springen.

Bei Problemen meldet euch bei V0ID空所GH0$T#7715 auf Discord.

~LG
    Der -RK- Clan

Bilder

• Minecraft_ 1.18.1 - Mehrspieler (Drittanbieter-Server) _ MysteryMod 1.1.4 05.07.2022 18_23_02.png
      • 2,39 MB
      • 1.680 × 1.050
      • 221
    • Minecraft_ 1.18.1 - Mehrspieler (Drittanbieter-Server) _ MysteryMod 1.1.4 05.07.2022 18_23_48.png
      • 1,9 MB
      • 1.680 × 1.050
      • 211
    • Minecraft_ 1.18.1 - Mehrspieler (Drittanbieter-Server) _ MysteryMod 1.1.4 05.07.2022 18_24_12.png
      • 1,99 MB
      • 1.680 × 1.050
      • 181
    • Minecraft_ 1.18.1 - Mehrspieler (Drittanbieter-Server) _ MysteryMod 1.1.4 04.07.2022 23_01_34.png
      • 1,76 MB
      • 1.680 × 1.050
      • 220
  • MM fehler

• CuzImMik01
    • 2. April 2021 um 13:03

Aschuschu ist ein scammfreier Spieler und man kann gut mit ihm handeln. Dieser MM Fehler wahr anscheint plant, so erkennt man das anhand des Videos, der Bantley hätte auch was sagen können, das es ein Ghostitem ist.

• Keks member rufmorden

• CuzImMik01
    • 30. März 2021 um 20:16
    Zitat von YT_Meroix

Moin! :D. Es geht um den Keks Clan die mich rufmorden im Discord / ingame. Wie einige cb21 Spieler gesehen haben versuchen die mich grundlos zu kicken Grund rufmord etc obwohl ich nie gerufmordet habe. Sie erzählen CuzImMik01 Das ich angeblich Scamme weil angeblich Millionen von Beträgen in mein Konto fliesen. Ich kann nichts dafür das JaR7 (700k), Haui414 (460k), PaterdennisDK (100k) und andere Spieler so viel Geld verzocken bei meinem Trichteregg. ----------------------- Und vor ab, bei dem Keks clan ist man immer ein Lügner haha. Bei jedem Gespräch was wir hatten war ich angeblich immer der Lügner. Nur weil man Sympathischer ist oder Erwachsener ist, heißt es nicht das man immer die Wahrheit sagt!!! Keksnussss meinte gestern zu mir das ich ANGEBLICH gesagt habe das ich gesagt habe : ( Yooo habe richtig hart rein gescammt. ) Komplett sinnlos, weil es sonst ein Forum Beitrag über mich geben würde mit beweisen. Und keksnuss ? :D Du willst alle gespräche die wir geführt haben alle zeigen? wenn du willst kannst du alle veröffentlichen die aber nur die wo ich angeblich sagte das ich scamme. Kein schneiden kein sonstiges (Achtet ob ich gestresst war und ein beispiel gemacht habe. Da der keksnussss das öfters zu meinen membern gesagt hat, musste ich einige beispiele machen, aber da hört man das raus das es Ironie ist, ABER Keksnussss :D Die das ganze gespräch zeigen nicht nur deinen angeblichen fake beweis den du zu 100% geschnitten hast). Du lässt alles drinn. Sehe ich das du die Aufnahmen weiter gibst wo wir normal geredet haben / Jokes gemacht haben, gibts eine Anzeige, will nämlich nicht das solche aufnahmen weiter gegeben werden wo ich von mir erzähle usw. Achsooo Keksnussss? Bekomme ich noch stress mit Zwiebackgesicht wie du sagtest?? hahaha du kennst ihn doch in reallife hast du gesagt und er hat dir 1 Stack spawner gedroppt sagtest du doch im dc? oder lüge ich schon wieder? :D Was ist nochmal mit PFP oder ZEN oder RLF ?? oh nein das sage ich lieber nicht :D Du sagtest ja das alle zu dir halten würden, aber wenn ich das alles über dich hier im Forum beitrag raushaue, wird das nicht mehr so sein. Ich habe öfters gesagt lass es mich immer als Lügner ab zu stempeln / zu rufmorden, da bist du jetzt selbst schuld.

So, ihr wisst da mal paar sachen, wie gesagt, ich weiß zu 100000% das die sagen zu dem Beitrag: Rufmord / Nuuur Lüüüügen Bxklaut nuuur am Lügen. / Mehr wird da nicht gesagt :D. Ich könnte alles verwetten das er das wieder sagt. Btw sag mal deinen clan Membern das man das H wort nicht sagt :DD

LG und kuss an CB21. Ja, auch die bekannten spieler die euch nett vorkommen sind heuchler :D

ihr habt es ja selbst im chat erlebt :D

Ja, es sind sehr viele im Keksclan die mich rufmorden :D (nicht alle, aber die meisten)

DennisDK1997

Alles anzeigen

So eins will ich klar stellen. Ich bin werder für Keks clan sonst für Bxklaut, da ich loyal bleiben möchte. Ich kann euch gerne privat unterstützen sei es bauen etc. doch da in den streut mit einbezogen zu werden geht gar nicht. Ihr könnt gerne an mich eure Frust oder Aggressivität auslassen, doch du disem theme bleibe ich neutral. Ich will nicht das wegen euch mein Ruf geschadet wird Punkt ende aus.

• Botiii

• CuzImMik01
    • 25. März 2021 um 23:05
    Zitat von CuzImMik01

Wir haben einen schönen Bot zum scammfreien und schnellen einkaufen. Wir haben alles von Erde bis Kuchen und Rüstungen. Schaut doch gerne mal vorbei ;) /p h Botiii

Ist vorübergehend gebannt

• Botiii

• CuzImMik01
    • 24. März 2021 um 12:04

Wir haben einen schönen Bot zum scammfreien und schnellen einkaufen. Wir haben alles von Erde bis Kuchen und Rüstungen. Schaut doch gerne mal vorbei ;) /p h Botiii

Bilder

• Minecraft 1.8.9 _ LabyMod 3.7.7 24.03.2021 11_58_06.png
      • 2,16 MB
      • 1.920 × 1.017
      • 104
    • Minecraft 1.8.9 _ LabyMod 3.7.7 24.03.2021 11_59_19.png
      • 2,39 MB
      • 1.920 × 1.017
      • 102
    • Minecraft 1.8.9 _ LabyMod 3.7.7 24.03.2021 11_59_30.png
      • 3,03 MB
      • 1.920 × 1.017
      • 118
  • 24H Stream mit Verlosungen im wert von 1 Million! Start am 14.11.2020 + 100k Forum Verlosung

• CuzImMik01
    • 14. November 2020 um 22:02

Aschuschu  HarleyQ1993 Meerie

• MegaSnake Scammt um ca 5 Millionen

• CuzImMik01
    • 24. August 2020 um 16:44

Merken

• Mergebug

• CuzImMik01
    • 23. Juli 2020 um 22:07

Hilfe! Mein Gs hat ein mergebug, es ist auf cb 21 bei /p h CuzImMik01 (1Gs). Ich währe sehr dankbar wenn ein Admin mir das debuggen könnte.

LG CuzImMik01<3

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 19:10
:minecraft: | Minecraft Cloud

➤ Bugfix: Grieferpass funktioniert nun auch im Jail wieder korrekt
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 11:34
➤ Update Betonmischer Menü im Server Ressource Pack
➤ Bugfix neue Cosmetics nun auch korrekt färbbar
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:31

➤ Sommer-Kiste veröffentlicht
➤ Amin Shop hat ein paar neue Items im Angebot
-# Im Slot "unten links"
➤ Vote Kiste geupdated
➤ Tauscher wieder aktiviert
➤ Jumppads veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Einstellbar mit Sneak + Rechtsklick
➤ Beton Mixer veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Kann gezielt Beton oder Trockenbeton herstellen.
➤ Disenchanter Item veröffentlicht
-# Entfernt eine einzelne Verzauberung von einem Rüstungsteil oder Werkzeug
➤ Blöckewandler Schuhe veröffentlicht
-# Wandelt den Untergrund direkt zu Trampelpfad/Ackerboden um
➤ Anti-Witherbossbar-Flag veröffentlicht
-# Lässt Wither auf dem Grundstück ohne Bossbars erscheinen
➤ Farmweltspawner veröffentlicht
➤ Mobaura Talisman veröffentlicht
➤ Überraschungsspawnei veröffentlicht
➤ Plot NPC Skins Erdmännchen, Strauß, Geier, Boss-Blaze, Krabbe hinzugefügt
-# Erdmännchen und Krabbe haben zusätzlich die Baby Variante
➤ Plot NPC Rechte Größe ändern und Rüstung bearbeiten hinzugefügt
➤ Chunkschaufeln in 2 neuen größen hinzugefügt
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:03
:minecraft: | Minecraft 1.8

➤ Die Sommer-Kiste wurde veröffentlicht.
➤ Pflanzen und Bäume wachsen durch das Gärtner-Perk nun auch nachts.
➤ Das Naming im Ingame-Store wurde korrigiert.
➤ Beim 10.000$ Drop wurde eine Tausender-Trennung eingebaut.
➤ Die Kisten-Übersicht verfügt jetzt über ein korrektes Paging.
➤ Der Bonus-Drop-Talisman und der Angel-Talisman wurden implementiert.
➤ Neue Prefix-Namen wurden hinzugefügt: Rentner, Bonze und Evil.
➤ Die Fehlermeldung von /nick wurde angepasst.
➤ Neue temporäre Permissions wurde in /rechte eingebunden.
➤ Das Mergeclear-Item wurde veröffentlicht.
➤ Bei der Orb-Hacke droppen Items nun korrekt, wenn das Inventar voll ist.
➤ Showcases können nun um zusätzliche Seiten erweitert werden.
➤ Der Luna- und Creeper-Prefix wurden installiert.
➤ Das Disenchantment-Item wurde implementiert.
➤ Der Plot-NPC wurde freigegeben.
➤ Der Angebotszug wurde an die Sommer-Kiste angepasst.
➤ Die Kisten-GUI wurde in „Kistenmenü“ umbenannt.
➤ Die Plot-NPC-Rechte wurden an Spieler vergeben.
➤ Der Tauscher ist wieder da.
➤ Interne Systeme aktualisiert.
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:35
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts - Verbesserung der Lage

Wir haben eine Route gefunden, die es euch ermöglichen sollte wieder mit gutem Ping zu spielen.
Die Hauptadressen griefergames.netund cloud.griefergames.netsollten wieder gut verfügbar sein.

Am besten Ändert ihr eure ''alt.[..]"-Einträge auf die Hauptadresse, damit ihr möglichst schnell von unseren Fixes profitieren könnt.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:11
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts

Aktuell bestehen Verbindungsschwierigkeiten zu sowohl dem 1.8- als auch dem Cloud-Netzwerk. Es treten also High-Pings & Timeouts auf.
Die genaue Ursache liegt nicht direkt bei uns - höchstwahrscheinlich hängt das mit dem Hoster oder anderen externen Anbietern zusammen.

Wir hoffen, dass bald Besserung einkehrt. Über alt.griefergames.net könnt ihr euch zumindest mit dem 1.8 Netzwerk lagfrei verbinden.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 15:09
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8 -Netzwerk abgeschlossen

Das Netzwerk ist wieder erreichbar.
Informationen zu den Bugfixes & Features bekommt ihr gleich im Thread.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 12:09
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme behoben

Die Störung der Anmeldeserver scheint soweit nun behoben zu sein.
Ihr könnt dem Netzwerk wieder wie gewohnt beitreten.

Bezüglich des 1.8-Updates geben wir euch kurzfristig hier & Ingame eine Info.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 11:21
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme

Da aktuell die Minecraft-Anmeldeserver down sind, wird sich der Neustart leider verschieben.

Sobald die Server wieder erreichbar sind, können wir euch eine neue Einschätzung zum Zeitpunkt des Neustarts geben.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 31. Mai 2026 um 21:28
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk

Wir gehen morgen um 13:45 Uhr einmal kurz offline, um Bugfixes und zukünftige Features einzuspielen.

Der Server sollte ca. 30-60 Minuten offline sein.

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 30. Mai 2026 um 14:38

➤ Drachenei Flag hinzugefügt
-# mit /p flag set dragon-egg-teleport true könnt ihr das "Springen" der Dracheneier wieder aktivieren
​

Heutige Geburtstage

• WeissbrotDE

4. Juni 2005 (21)
  • Dieblaue_Kuh7

4. Juni
  • wyldes_etwas

4. Juni 2006 (20)

Heiße Themen

• Erebor Sommer Event

23 Antworten, 275 Zugriffe, Vor 6 Stunden
  • Kigashy scammt im BJ um 500m

43 Antworten, 1.543 Zugriffe, Vor einem Tag
  • EPT_Leon EGH + scamming (er hat sich zu EPT_Leon_ umbenannt

157 Antworten, 3.583 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • 4zig Scammt um 500m bei BJ!

38 Antworten, 1.137 Zugriffe, Vor einem Tag
  • 🎰MiningGames_CBE eröffnet die Tore zur Mine! 🎰 100mio Forum Verlosung + DC Verlosung🎰

54 Antworten, 773 Zugriffe, Vor einem Tag
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Team
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.22