- Wie heißt der betroffene Spieler?
- Kazue21
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- Offensichtlich versucht zu scammen.
Guten Tag allerseits ,
Wie die meisten auf dem 1.19 Server wahrscheinlich schon mitbekommen haben, waren paar Leute unzufrieden damit das ich Kazue21 gekickt habe. Jedoch wissen die meisten nicht was los war. Deshalb eine Aufklärung. Gestern Schrieb mich der Spieler Kazue21 zufällig an, ohne das ich ihn vorher kannte. Er schrieb mir das er sich fest entschlossen war, das Case opening aus meiner EC für 150k kaufen wollte. Zu beachten dabei ist, das die meisten Scammer sich nicht wirklich für den Preis interessieren und sich mit einem hohen betrag geschlagen geben. Zudem hat er sich nicht einmal informiert was das item eigentlich wert ist, was in der Regel ein normalter Spieler tun würde. An dieser Stelle war mit klar, da stimmt etwas nicht und ich muss mit Vorsicht vorangehen. Ich bat ihn zu meinem Gs zu kommen damit ich ihn das Item übergeben kann, jedoch verweigerte es dies und meckerte mich förmlich an, dass ich bitte zu seinem Gs kommen sollte. Nach einer kleinen Diskussion, schloss ich mich seiner Meinung an. Vorerst bat ich ihn zu warten, damit ich eine Videoaufzeichnung starten konnte. Nachdem ich dies tat, wollte er nicht einmal das ich das Item in die Kiste packen sollte, sondern es in der Ec bewegen sollte. Natürlich ist mir dieser Trick schon vom damaligen Scammer bekannt, der mir auf der 1.8 meinen Spawner gescammt hat. Dieser Trick funktionier, indem der Spieler das Item erhebt und der Scammer den Spieler in dem Moment kickt. So fällt das Item zu Boden und sein scamm währ erfolgreich. Da ich mir das aber schon dachte, teleportierte ich mich auf mein Gs, und setzte es Unten rechts in die Ecke, wie er es verlangt hatte. Als ich wieder zu seinem Gs kam, wollte er das Item aus reinem Zufall nicht mehr. Anschein merkte er, das ich ihm überlegen bin und ihm vergang die Lust auf das Item. So konnte ich daraus schießen, dass es sich hier zu 80% um einen scammer handeln müsste. Darauf hin kickte ich ihn vom Server, da er anderen Leuten MM anbot. Ab diesen Punkt sah ich mit in der Verpflichtung, ihn zu kicken, weil lieber verliere ich meinen Ruf, als das jemand anderes vllt um 150k gescammt wird. Ein bisschen an die Gesellschaf zu denken schadet nicht.
Weitere Wichtige Aspekte:
-besaß keine bebauten Grundstücke. Das erste hat er mit einem Schwanz bebaut. (Er nahm dies nicht ernst)
-nach einer weile stand über seinem Namen "Scammer"
-Bei nachfrage ob er scammt, schrieb nur sein Clanmitglied das er dies nicht tun würde. Kam mir sehr suspekt vor.
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag!
Lg CuzImMik01
BTW es kotzt mich an, dass ich das Video nicht hochladen kann, da es 490 MB hat. Ich hoffe einzelne Bilder reichen.
Wenn ich noch bestimmte abschnitte haben wollte, schreibt mir über dc. _VI0S_#0144