Die waren halt nur paar stunden so drin. und die werden ja selten gezogen
Beiträge von ontheski
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
ich denke wie fast alle verzauberten köpfe aus der epischen. zwischen 1.5-2.5
-
Hello Zusammen
Ich habe gestern, dem 03.05.23 einen verzauberten Kopf gezogen. Der Kopf gehört zum neuen Fahrzeug-Set. Als der Kopf gestern in der Kiste war, war der alte verzauperte Kopf (Bunter Fisch) auch noch drin. Heute, dem 05.05.23 wurde die Kiste aktualisiert. Dir NBT vom aktuellen Kopf ist 4. Bei dem, den ich gezogen habe, ist es NBT3.
Im Amboss hat er Lvl 0, wenn man die Schrift verändert Lvl 1.
Würde gerne mal wissen, ob der Kopf was Wertvolleres ist.
Danke für die Hilfe

-
-
-
-
-
Oh shit. Tut mir leid Muffin
. Es gibt so ein paar Leute, bei denen erwartet man es irgenwann...Bekommen wir noch von BonzeOhneGeld ein Statement oder ist er zu feige?
-
Da hatte ich ja Glück. Von mir wollte er auch ein paar Scheine haben. Glücklicherweise habe ich alles für unnötiges ausgegeben XD.
Wie schon gestern ig gesagt, tut mir leid für euch

-
Das ist der acc von Amani2019

daran kann ich mich auch noch erinnern, meine hat er sogar mal gesprengt (Grief/Scam)
-
So kennen man ihn doch
-
Ich habe ne Vermutung um wen es gehen Könnte, Spieler name beginnt mit L ? Ansonsten stehe ich auf dem Schlauch, ne doofe Aktion ist es allemale und ärgerlich erst recht
ich gebe dir einen Tipp. entweder mit W oder A XD
-
Ach, wir kennen doch alle den ganz lieben Mann... D:
-
danke. zudem noch ne abbau station für 16 dks erze. Auto schmelzer (ca 10 dks Trichter verbaut). das ist auch nochmals + 200k ca
Zu den Trichten. Durch das neue Trichterupdate könntest du bei deinem Plot 90% der Trichter einsparen und das würde der Performance helfen
ich weiss. aber will jetzt nicht alles abbauen XD
-
würde es ungefähr auf 400k je spawner schätzen
danke. zudem noch ne abbau station für 16 dks erze. Auto schmelzer (ca 10 dks Trichter verbaut). das ist auch nochmals + 200k ca
-
Hi Leute
Ich will mal eine Preiseinschätzung zu meinem GS haben.Auf dem Gs befinden sich 16 Behut spawner.
Upgrades: Behut, Drop 3, Lager, 3, XP, 4
Danke euch
-
ich habe vergessen, 0 dura. Danke für die erwähnung

ne lvl39 bonze gehen so bei 4-4.5 mio weg
hängt von der dura ab.
-
ne lvl39 bonze gehen so bei 4-4.5 mio weg
-