Was ich mit Valentinstag verbinde ist eine schöne zeit mit seiner Perle/seinem Schatz. Vielleicht habe ich das Glück und meine Perle KraappKraapp oder mein Schatzi UltraGamer_HD hat morgen eine schöne Zeit mit mir. ![]()
![]()
Valentinstag 2021
-
- Verlosung
- Abgeschlossen
-
Katakuri1 -
13. Februar 2021 um 12:36 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ich verbinde mit Valentinstag, nichts.

-
Ich verbringe denn Valentinstag mit mir selbst :DD
-
Nun, für mich ist der Valentinstag kein besonderes Datum. Geliebte kann man unabhängig vom Kalenderdatum beschenken, besonders lieben und wertschätzen.
Huezgrim
WaschbeckenTV
1Marador2. Assoziation
Ich weise diese Unterstellungen zurück, Unterstellungen sind ein journalistischer Trick! Diese dürften in der freiheitlich demokratischen Grundordnung nicht vorkommen, Sie hätten mich anders befragen müssen!
Woher das wohl kommt?
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Alles anzeigen
Was ich mit Valentinstag verbinde ist eine schöne zeit mit seiner Perle/seinem Schatz. Vielleicht habe ich das Glück und meine Perle KraappKraapp oder mein Schatzi UltraGamer_HD hat morgen eine schöne Zeit mit mir.

100 prozentig ^^

-
-
-
-
7lost bastixdash winni_bubsi
Mit den Paartner was unternhemen. -
HazePatient _NERVENKLINIK_ XelferGaming_GG
Öhm ich hab noch nie Valentinstag gefeiert also eigentlich verbinde ich es mit nichts. Lg
-
-
Das wäre mega. Ich verbinde damit auf die Vergangenheit bezogen viel liebe und meist Aufregung ob die Aufmerksamkeit Wirkung zeigt.
-
Ich verbinde Valentinstag mit schmerzen.
-
-
Spaß Freude liebe aber auch Freundschaft steht für mich in Verbindung Valentinstag

Thorma90 Flacher_MartinLP EinfachPyro JaR7 Kyojin69 NotJonas
-
Joa, was verbinde ich mit dem Valentinstag?
Außer, dass ich an dem Tag vor 21 Jahren zu erstem Mal das Licht der Welt erblickt habe, nicht wirklich viel.
Außer dem im vorherigen Satz beschriebenen Ereignis ist für mich der Valentinstag ein Tag wie jeder andere.
@TheRealTBone90 icemaster009_OMG Moritz_Fabian
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Was ich mit Valentinstag verbinde ist eine schöne zeit mit seiner Perle/seinem Schatz. Vielleicht habe ich das Glück und meine Perle KraappKraapp oder mein Schatzi UltraGamer_HD hat morgen eine schöne Zeit mit mir.

100 prozentig ^^

Juhuuuuuuuuuuuuuu

-
@Mr_Van1sch Ananas_8888 Riegips_plottn
Ich verbinde es mit eigentlich nichts weil es für mich eigentlich ein tag wie jeder andere ist xD
-
-
Saufen mit den Bres,
-