Also Fake Gebote hast du mir auch schon gegeben mit dem drachenei und dem emerald ore also würde ich den Rest auch für nh lüge halten ...
Das war auch kein Fake Gebot du hast mir nur 2-3 verschiedene Items aufgezählt die du haben wolltest und ich sollte mit meinem Geld dieses Item kaufen und mit dir tauschen. Hab nur abgelehnt weil es für mich einfach zu unsicher war weil du mir eben mehrere Items genannt hast. Am Ende haben wir ja als alles sicher war und du nicht nur 1nen als Middelman wolltest das Smaragd Erz gegen das Drachenei getauscht oder nicht?
An deiner Stelle würd ich auch leise sein weil du vor paar Monaten noch einen Scammer abziehen wolltest und deswegen sogar bei Sumihh's Verkaufsthread ausgeschlossen wurdest.
Lüge Lüge Lüge mein kleiner Freund, du hast mir die Zusage gegeben das ich auf das Emerald Erz bieten sollte. Wir haben uns darauf geeinigt das ich 27.5 darauf biete, was ich dann auch gemacht habe. Als ich die Versteigerung gewonnen habe hieß es aufeinmal nein.
Wenn du Eier hast erlaubst du mir hier private chats zu veröffentlichen wo es Beweise gibt wo du die Zusage dazu gibst und als die Versteigerung zuende war hast du den trade abgelehnt.
Sowas verstehe ich als Fake Gebot.
Zu Sumihh‘s Versteigerung, das war ein Missverständnis und im Nachhinein wurde das auch geklärt zwischen mir und sumihh und ich durfte mitbieten
Immer süß so ein Bären unter meinen Füßen zu sehen. Jetzt bist du selber schuld das ich gegen dich schiesse, verbreite keine Lügen
Btw in der Zeit wo ich mit high über das drachenei verhandelt habe wurde ich auch das ein oder andere mal beleidigt.
Aso was ich noch vergessen habe Samrushka_ war da nicht etwas mit Fake Gebot auf dein verzaubertes redstone ??