btw. bist du für mich die Meme wenn man mit Ü30 mit solchen Wörten um sich schmeißt.
Opa Florian 👴
Rechenaufgabe: 5+x=30
x stellt Flos Alter da, vielleicht revidierst du ja deinen Kommentar noch einmal
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
btw. bist du für mich die Meme wenn man mit Ü30 mit solchen Wörten um sich schmeißt.
Opa Florian 👴
Rechenaufgabe: 5+x=30
x stellt Flos Alter da, vielleicht revidierst du ja deinen Kommentar noch einmal
Nofront an alle ü30
Alles anzeigen Alles anzeigenHabe ich da einen wunden Punkt erwischt ? xD
Warst du nicht auch schon mal gebannt wie du auf CB4 gespielt hast?
Was hat ein Bann von vor 1 Jahr damit zu tun ?
Du bist für mich einfach nur noch ein Meme. Dein Wort ist nichts mehr Wert, man kann dir einfach nicht mehr glauben weil 99.9% deiner Gebote Fake sind und du lächerliche Ausreden/Lügen benutzt um deine Gebote danach zurückzuziehen, habe ich jetzt schon von vielen gehört mit denen du das gleiche abgezogen hast.
Einfach nur Kindergarten, was du da veranstaltest. Leute tagelang unnötig hinhalten.
Einfach keine Eier in der Hose für normal abzusagen, dafür lieber 100 Lügen sich auszudenken, für danach "gut" da zu stehen.
Werde dir hier auch nicht weiter antworten, weil du es mir einfach nicht wert bist.
Lg Flo
Ich habe noch nie Fake Geboten oder wurde wegen Echtgeldhandel oder sonstiges gebannt? Das einzigste was mir passiert ist das ich einmal bei Randy nicht zahlen konnte und bei dir mein Redstone weg war. Natürlich für euch nicht nachvollziehbar bei solch hohen Summen.. Ich hab sonst nie einen Kauf oder Verkauf nicht durchgezogen also wieso habt ihr so einen Hass auf mich und müsst das gefühlt in jeden Beitrag schreiben?
Also Fake Gebote hast du mir auch schon gegeben mit dem drachenei und dem emerald ore also würde ich den Rest auch für nh lüge halten ...
Abge is in dem Beitrag jz gehts ab
Adler Auge Psychedelic!
Jetzt werden die Banns verteilt xs
Ich habe noch nie Fake Geboten oder wurde wegen Echtgeldhandel oder sonstiges gebannt? Das einzigste was mir passiert ist das ich einmal bei Randy nicht zahlen konnte und bei dir mein Redstone weg war. Natürlich für euch nicht nachvollziehbar bei solch hohen Summen.. Ich hab sonst nie einen Kauf oder Verkauf nicht durchgezogen also wieso habt ihr so einen Hass auf mich und müsst das gefühlt in jeden Beitrag schreiben?
Also Fake Gebote hast du mir auch schon gegeben mit dem drachenei und dem emerald ore also würde ich den Rest auch für nh lüge halten ...
Das war auch kein Fake Gebot du hast mir nur 2-3 verschiedene Items aufgezählt die du haben wolltest und ich sollte mit meinem Geld dieses Item kaufen und mit dir tauschen. Hab nur abgelehnt weil es für mich einfach zu unsicher war weil du mir eben mehrere Items genannt hast. Am Ende haben wir ja als alles sicher war und du nicht nur 1nen als Middelman wolltest das Smaragd Erz gegen das Drachenei getauscht oder nicht?
An deiner Stelle würd ich auch leise sein weil du vor paar Monaten noch einen Scammer abziehen wolltest und deswegen sogar bei Sumihh's Verkaufsthread ausgeschlossen wurdest.
Uff... Naja die Tatsache das alle den Clan verlassen haben sagt ja alles... und was ich mir im letzten Beitrag "Redstone" anhören konnte als ich was "gegen Sie" geschrieben habe, haben auch alle gelesen...
Sie kommt eben nicht damit klar, wenn Sie nicht die Hauptrolle spielt
Naja manchmal ist der Weg mit dem Schubkarren nach Australien eben holprig...
Uff... Naja die Tatsache das alle den Clan verlassen haben sagt ja alles... und was ich mir im letzten Beitrag "Redstone" anhören konnte als ich was "gegen Sie" geschrieben habe, haben auch alle gelesen...
Wer ist "Sie"? xd
Wer ist "Sie"? xd
Ich glaube High ist mit "sie" gemeint xD
Wer ist "Sie"? xd
Sie ist Adelsprädikat und Anrede für Kaiser und Könige mit dem vorangehenden Pronomen Eure, Euer oder fälschlich auch Ihre.
Das war auch kein Fake Gebot du hast mir nur 2-3 verschiedene Items aufgezählt die du haben wolltest und ich sollte mit meinem Geld dieses Item kaufen und mit dir tauschen. Hab nur abgelehnt weil es für mich einfach zu unsicher war weil du mir eben mehrere Items genannt hast. Am Ende haben wir ja als alles sicher war und du nicht nur 1nen als Middelman wolltest das Smaragd Erz gegen das Drachenei getauscht oder nicht?
An deiner Stelle würd ich auch leise sein weil du vor paar Monaten noch einen Scammer abziehen wolltest und deswegen sogar bei Sumihh's Verkaufsthread ausgeschlossen wurdest.
Lüge Lüge Lüge mein kleiner Freund, du hast mir die Zusage gegeben das ich auf das Emerald Erz bieten sollte. Wir haben uns darauf geeinigt das ich 27.5 darauf biete, was ich dann auch gemacht habe. Als ich die Versteigerung gewonnen habe hieß es aufeinmal nein.
Wenn du Eier hast erlaubst du mir hier private chats zu veröffentlichen wo es Beweise gibt wo du die Zusage dazu gibst und als die Versteigerung zuende war hast du den trade abgelehnt.
Sowas verstehe ich als Fake Gebot.
Zu Sumihh‘s Versteigerung, das war ein Missverständnis und im Nachhinein wurde das auch geklärt zwischen mir und sumihh und ich durfte mitbieten
Immer süß so ein Bären unter meinen Füßen zu sehen. Jetzt bist du selber schuld das ich gegen dich schiesse, verbreite keine Lügen
Btw in der Zeit wo ich mit high über das drachenei verhandelt habe wurde ich auch das ein oder andere mal beleidigt.
Aso was ich noch vergessen habe Samrushka_ war da nicht etwas mit Fake Gebot auf dein verzaubertes redstone ??
Alles anzeigen Alles anzeigenHabe ich da einen wunden Punkt erwischt ? xD
Warst du nicht auch schon mal gebannt wie du auf CB4 gespielt hast?
Was hat ein Bann von vor 1 Jahr damit zu tun ?
Du bist für mich einfach nur noch ein Meme. Dein Wort ist nichts mehr Wert, man kann dir einfach nicht mehr glauben weil 99.9% deiner Gebote Fake sind und du lächerliche Ausreden/Lügen benutzt um deine Gebote danach zurückzuziehen, habe ich jetzt schon von vielen gehört mit denen du das gleiche abgezogen hast.
Einfach nur Kindergarten, was du da veranstaltest. Leute tagelang unnötig hinhalten.
Einfach keine Eier in der Hose für normal abzusagen, dafür lieber 100 Lügen sich auszudenken, für danach "gut" da zu stehen.
Werde dir hier auch nicht weiter antworten, weil du es mir einfach nicht wert bist.
Lg Flo
Dein Deutsch ist auch die Meme
Ughhh Manoli_ ist soo ein Kleinkind...
Wer ist eig Manoli_?
Wahrscheinlich hat er euch irgendwann angeschrieben ( fals ihr reich und bekannt seint ) und sich bei euch hochgeschleimt.
Mehr ist über Manoli_ auch nicht bekannt.
Du denkst im ernst jemanden Canceln zu können weil er dich allegedly Beleidigt hat?
Manoli_ du hast hier eine Warnung hochgestellt ohne Beweise ( Es ist mir egal ob du deine Bewesie nicht veröffentlichen kannst wegen Datenschutz) Solange deine Beweise nicht gültig sind kannst du jemanden anderen auf die Gebärmutter gehen.
Morgen:
Manoli_ Scammt!
Beweise: Kann ich nicht hochstellen da sonst Beitrag gelöscht wird.
Siehste wie du rüberkommst? Geh einfach weg mit deiner Hetze.
1Waschbaer Beitrag schließen/löschen. Meldung ohne Beweise.
Alles anzeigenUghhh Manoli_ ist soo ein Kleinkind...
Wer ist eig Manoli_?
Wahrscheinlich hat er euch irgendwann angeschrieben ( fals ihr reich und bekannt seint ) und bei euch hochgeschleimt.
Du denkst im ernst jemanden Canceln weil er dich allegedly Beleidigt hat?
Manoli_ du hast hier eine Warnung hochgestellt ohne Beweise ( Es ist mir egal ob du deine Bewesie nicht veröffentlichen kannst wegen Datenschutz) Solange deine Beweise nicht gültig sind kannst du jemanden anderen auf die Gebärmutter gehen.
Morgen:
Manoli_ Scammt!Beweise: Kann ich nicht hochstellen da sonst Beitrag gelöscht wird.
Und du bist
Alles anzeigen Alles anzeigenUghhh Manoli_ ist soo ein Kleinkind...
Wer ist eig Manoli_?
Wahrscheinlich hat er euch irgendwann angeschrieben ( fals ihr reich und bekannt seint ) und bei euch hochgeschleimt.
Du denkst im ernst jemanden Canceln weil er dich allegedly Beleidigt hat?
Morgen:
Manoli_ Scammt!Beweise: Kann ich nicht hochstellen da sonst Beitrag gelöscht wird.
Und du bist
Darum gehst hier ja netmal, aber wenn es dich interessiert kannst du dir die 6 Zeichen durchlesen die über meinem Forum Rang stehen.
Das geht an Manoli_ und Samrushka_
cuz ily sami
Und du bist
Darum gehst hier ja netmal, aber wenn es dich interessiert kannst du dir die 6 Zeichen durchlesen die über meinem Forum Rang stehen.
cuz ily sami
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Scheiß auf Clan und alles andere, Gigi Goode wird uns beide immer verbinden dafür brauchen wir nicht den selben Clan Honey Bun ![]()
cuz ily sami
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Scheiß auf Clan und alles andere, Gigi Goode wird uns beide immer verbinden dafür brauchen wir nicht den selben Clan Honey Bun
nohomo diggi
cuz ily sami
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Scheiß auf Clan und alles andere, Gigi Goode wird uns beide immer verbinden dafür brauchen wir nicht den selben Clan Honey Bun
Ly Bun bun
Guck dir ab 0:17 an