Hier hab ich screenshots wie sich spieler als admin/mod/sup ausgeben..
Ich weis nicht ob das soo schlimm ist, aber die 2 haben schon genervt und so getan als seien sie ein admin..
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hier hab ich screenshots wie sich spieler als admin/mod/sup ausgeben..
Ich weis nicht ob das soo schlimm ist, aber die 2 haben schon genervt und so getan als seien sie ein admin..
Dan reporte das, und die items werden ihnen weggenommen.. aber ganz ehrlich.. das macht eig. keiner xD
Es ist ja von Abge und LordVarus gewollt... und da nur wenige solcher items im umlauf sind...
Eine frage: was stört dich daran bzw. was ist der nachteil für dich?
Das sind keine verboteten Items... bis auf das schwert ist ja nichts unfair... und spieler die dieses schwert missbrauchen, denen kann es weggenommen werden.. aber in solchen fällen wie diesem ist nichts "verboten"
Hoffen wir alle mal fest, das es irgendwan wieder möglich ist... auf Baushit geht es auch.. also grieferaGames muss doch besser sein ![]()
Also ich denke wen das verboten wäre, wäre das ja Rassismus. und das wiederum ist verboten
oder?
Hifgf1 ist einer der reichsten Spieler auf Griefergames xD er dupliziert nicht... wurde auch schon ca. 200x reportet.. von anfängern... aber wenn man sich mehr mit ihm befasst, wird einem schnell klar das er nicht dupliziert weil das gs gibt es schon lange und ist extrem bekannt... also es ist möglich so viel zu besitzen...
(es gibt leute die haben noch viel mehr.. zeigen es aber nicht so hart..)
Und im übrigen ist ein kopf nichts besonderes.. ich spiele schon ca. 3 monate und bin auch recht reich.. Und weis das man, wen man will auch von einem kopf nen stack haben könnte da man für 1 kopf nicht mehr als 1-2k bezahlt.. ausser er ist einmalig ![]()
Der spieler: kompetenzeOma hat mich beleidigt..
Er hat behauptet das ihn Lina_Spielt gescammt hätte, da ich Lina_Spielt aber recht gut kenn und weis das sie nicht scammt, hab ich ihm das gesagt...
Darauf hat er gesagt das sie ihn gescammt hat um 6 dracheneier... also er hätte ihr 6 dracheneier gegeben,, da sie in ihrer ec tatsächlich 6 eier hatte, ich aber wusste das die da schon vorher drinn waren, hab ich ihm das gesagt und darauf hat er so reagirt.. :2018-04-02_03.37.54.png2018-04-02_03.38.15.png
wen da kein /realname (spieler) ist wird wahrscheinlich nichts gemacht...
Tipp: mach immer /realname (spieler) und screenshote das...
Ich würde, wenn du auf cb bist die schilder am spawn durchlesen...
Als ich angefangen hab, hatte ich auch keine ahnung aber die schilder helfen echt weiter und mit der Zeit kennt man alle commands ![]()
Alles anzeigenDer supporter Zwiebackgesicht hat mich mit fly rechten getoetet was ich nicht so toll finde, leider habe ich dafuer keine beweise.
Aber dass war nicht das einzige dass er gemacht hat er hat mich auch mit hahaha ausgelacht was ich nicht toll fande.
Hier der Link : https://cdn.discordapp.com/attachments/39…04_20.32.32.png
Und dann war ich aber auf dem klo und Zwieback hat sich zu mir teleportiert und wollte mich toeten.
(All das in der Farmwelt Wasser)
(Habe Englische Tastatur)
(Bantor hat mir meine items gegeben aber habe trozdem level verloren)
xD Zwieback ist lecker...
Also du kannst NICHTS gegen ihn sagen. ![]()
Und übrigends wieso darf ein sup. dich nicht töten aber ein andere spieler schon?
![]()
Alles wo ein / vorsteht wird als Befehl gewertet, also automatisch geblockt solange er nicht freigeschaltet ist. Das ist selbst der Fall wenn Befehle nicht existieren.
Also nein kein Spoiler.
Aber wenn man zB. /fasdas kommt nichts... oder als die pets Deaktiviert waren, kam nicht das man keine rechte dazu hat sondern das: /help, unkow_command
so ungefähr ...
Und der befehl existierte ja. ^^
Er wurde einfach nur entfernt
oder? ;D
Ich denke zB. Es könnte ja wie /kopf (spieler) /ei (mob) sein...
Keine ahnung aber es ist währe möglich ![]()
Wenn man /ei eingibt kommt: ''du hast keinen zugriff auf diesen befehl'' NEUER BEFEHL GESPOILERT?
:/
Wie SkillZilla gesagt hat, es gibt viele rechte auf die nur Admins/Op zugriff haben.
zB. Alle world edit befehle oder /ban /mute, usw. da givt es auch viele befehle die es gibt aber nicht gebraucht werden ![]()
Aber ja vieleicht... /ei ^^
Ich fände es witzig wen man bei /prefix auch den spieler prfix whälen könnte xD
Also Grau normal wie ohne Rang... ^^
Kann es sein das dein Minecraft name einen unterschtrich hat?? (oder mehrere?)
Und du den vieleicht vergessen hast einzugeben?
Hat er denn überhaupt etwas gesagt auser macht /p h (name) 2 ?
Waaas
xD ja das kan nur der server Abge oder LordVarus gewesen sein.....
Ich tippe auf den server, da zB. auch die glitch welt so erstellt wurde: durch veralltete plugins des servers.
Also ich sage es war der server ^^
Vieleicht ein bugg? Also früher gab es ja viele bugs. :/
Scammen ist nicht verboten und wird es auch nicht!
Da ohne scammen nur die Hälfte der Spieler auf den Server spielen würden!
Ja, aber der Hauptgrund ist das man dan 100 von suproter bräuchte die die leute prüfen..
Du merkst das geht nicht..
Und das shop system wurde schon 100mal diskutiert.
Und die antwort: Nein