Vielen lieben Dank für die Erklärung ![]()
Beiträge von NumbIce
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hallo liebe GG-Community. In diesen Tutorial werde ich euch Erklären wie Ihr eine Showcase (Also eine Truhe wo Spieler reingucken aber nichts rausnehmen können) erstellt. Der erste Schritt ist das Material. Ihr benötigt: 1Haken 1Truhe 1Amboss 1Level bzw. XP-Flaschen. Zum craften der Redstonetruhe werden nur der Haken und die Truhe benötigt. Habt ihr diese im 3mal 3Feld zusammen gecraftet müsst ihr diese im Amboss zu Showcase umbenennen. Dies sollte im Normalfall 1Lv kosten. Habt ihr dies gemacht müsst ihr nurnoch auf dem GS diesen Befehl eingebe: /p flag set use 146! Und wenn ihr die Kiste jetzt platziert habt ihr eine Showcase. Bitte beachtet das die IP 146 für ALLE Redstonetruhen auf eurem GS steht ,das heißt ALLE Spieler können auf ALLE Redstonetruhen zugreifen sofern diese nicht auch in Showcase umbenannt wurden!!!! Abschließend ist noch zu erwähnen das dieses Verfahren nicht nur auf Redstonetruhen angewandt werden kann sondern auch auf jegliche andere Itembehäter wie z.B. Spender,Trichter Ich hoffe ich habe euch weiterhelfen können:LG ~NumbIce
-
Scammen is das dümmste damit wird man nicht richtig hart reich wenn man es anstellt. Mit Scammern im Monat 40millionen Verlust
Sehe ich genau so 
-
Danke dir aber warum wurde das rausgenommen?🤔
-
Hast du die vorherige Übersichtsseite gelesen und verstanden?
Ja
Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
Ein Rang Upgrade in die Epischen so wie die SupremeKiste zu packen
Wie sollte er im Detail funktionieren?
Das -Rangupgrade item soll sowohl in den Eoischen als auch in den Supremekistel relativ weit oben stehen. Es soll so ähnlich wie der Vergibt Supremerangfarbstoff funktionieren nur das man andstat des Supreme ranges nur eine Rangverbesserung mit sich bringt.
Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
Viel mehr Spieler würden sich in Zukunft die Epischenkisten so wie den Grieferrang holen und so würden beide Parteien (also die GG Inhaber die dadurch mehr Verkaufs zahlen haben und die Nutzer wegen einer Möglichen Vergabe des Supremeranges) profitieren.
Weitere Anmerkungen
Wie das mit den Progamieren aus sieht weiß ich nicht aber ich würde mich sowohl über ein Positives als auch ein Negatives featbag Freuhen...... Verbesserungs Vorschläge sind auch gerne willkommen. Frostige Grüße NumbIce
-
Genau so sehe ich das auch 💪👍Topp mach weiter so

-
Hast du vllt einen schlechten Internet Zugang oder hast du sehr viele anspruchsvolle tabs oder Fenster im Hintergrund laufen oder fliegst du auch auf singlplayer? Wirst du denn immer in der Nähe von sehr vielen Spielern oder beacons Spawner etc. gekickt die dein Internet oder dein PC von der Leistung über ragen? Ich würde einfach mal darauf achten und das Spiel mal im singlplayer austesten. Bis dato würde ich mich erstmal wenn Du in Ruhe spielen willst dich von oben genannten Dinge fernhalten | Es grüßt Frostig NumbIce
-
Trotzdem ist der sogenannte "Strongholt" eine Gigantische Geldquelle denn wie du selbst sagst handelt es sich um einen minimalen Zeitaufwand und man wird mit Bibliotheken voll mit Spinnennetzen belohnt die pro Stack schon so 2,2K kosten können. Gerade für neuere Spieler ist das gut 😊
-
Belafidagubadio Dibgsta Manni
!?Danke dir das du so viel gute Unterhaltung machst aber dafür noch nicht einen YT Rang erhalten hast 🤔 Ich finde du hättest das verdient weil ich dein Engagement sehr schätze |Frostige Grüße NumbIce 
-
Das heißt die Preise der Spawneggs hägntganz davon ab wie die Leute gerade Lust haben....? Also kann es sein das wenn man 1stack Wolf eggs hat diese Am nächsten Tag nur noch 500k wert sind?!
-
Leider gottes ja aber findest du nicht auch das es ihrgent wie komisch ist das die spawneggs für die pilzkühe (die einen größeren nutzen haben) geringer ist als für die Normalrn Kühe?
-
Hallöle liebe GG Community. Mich hätte mal interessiert was ihr von Minecraft Pilz/Kühen haltet und ihren Nutzen...... so wie die Preise zu ihren Spawneggs. LG NumbIce

-
Ich finde alle meine Geburtstage sehr schön und habe keinen Favorit.
Da sieht man mal wieder das es viele Spieler gibt die trotzdem sie relativ wenig Geld haben es sogar an die mahl mehr mal weniger nette Community verlost

-
Alles gute zum Rangupgrate🙃 Würde in meine Com Farm investieren..... Frostige Grüße NumbIce TopsyKrett79 Gublgublgirl Earlhenry2008 Viel Glück an alle Teilnehmer 😇
-
Mein schönster B Day war der 13te als ich mit meinen Freunden auf einen Wunderschönen Feld lag und auf einmal 100te von Glüwürmchen aufgetaucht sind und für mich geleuchtet haben 😊 Ich hoffe heute Leuchten Alle Sterne für dich und du fühlst dich wohl und noch nicht zu alt
lass dich feiern und beschenken. Mit Frostigen Grüßen NumbIce. Earlhenry2008 Gublgublgirl TopsyKrett79 . Viel Glück euch allen.... Info:Mit den Geld würde ich meine Com Farm erweitern 🙃 -
Würde das Geld in eine Com Farm packen..... viel Glück an alle 😊 TopsyKrett79 marcwte Earlhenry2008 Tolles Event ❤️
-
NR 46Netter Kommentar: @ImBadInGerman Is gut in Englisch Freunde: Earlhenry2008 Gublgublgirl TopsyKrett79 Grund:Würde in meine Com Farm investieren Mit Frostigen Grüßen NumbIce
-
1er Grund Waschbären sind Cool.... 2er Grund Waschbären sindCoooolll 3er Grund Wunder bar gebaut(dachte erst ich sehe ein Photo) 4er Grund ich mag Tiere 5er Grund Waschbären sind cooooollll und der 5.ubd letzte Grund ist das ich gerne ein Museum Bauen will und da darf natürlich so ein wunderbares Kunstwerk nicht Fehlen 😊 TopsyKrett79 Earlhenry2008 Gublgublgirl viel Glück an alle ich gönne es allen außer denen die sie Verkaufen wollen Frostig Grüße NumbIce
-
Ich hoffe ich gewinn die Eier da ich diese gerne in meine COM. Farm auf Cb20inwestieren möchte 😊 Sie wird Klein aber fein...... TopsyKrett79 Scatic Earlhenry2008Auch von mir ein ganzheitliche Gruß und ein erfolgreiches Jubiläum 😇
-
Earlhenry2008 Scatic (der möchte immer Geld XD) TopsyKrett79 Ich würde das Geld dafür benutzen um auf CB20 die /p h Fantasia com. Farm weiter zu bauen 😇❤️ Danke für das tolle Event auch wenn ich nicht gewinnen sollte und HGW an alle glücklichen Gewinner 😊