Forum_Tomate WHS_GatoYT Pikachu123x
Mein schönster Geburtstag war auch mein erster ![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Forum_Tomate WHS_GatoYT Pikachu123x
Mein schönster Geburtstag war auch mein erster ![]()
Ich bin 31 Jahre für mich ist es mittlerweile Alltag mein schönster Geburtstag? Hmmm als ich 18 geworden bin und alleine Autofahren durfte
Auf jeden Fall wünsche ich dir alles gute zum Geburtstag mögen deine Ziele in Erfüllung gehen
Herzlichen Glückwünsch! Finde cool das du soviel verlost
! Mein schönster Geburtstag mhhh ich glaube alle waren bisher top also Alle Geburtstage sind/waren super!
Danke fürs Markieren Partickster ![]()
Mein schönster Geburtstag wird in 1 1/2 Jahren mein 17.Geburtstag sein, da ich da dann endlich Auto fahren darf
Partickster WHS_GatoYT EinGriefer Zoro_and_Hero
P.S. Alles Gute O.o
Mein schönster Geburtstag wird in 1 1/2 Jahren mein 17.Geburtstag sein, da ich dar dann endlich Auto fahren darf
Aber nur mit Begleitung xD
Alles Gute Maggilein, du heißes Eisen.
Zu deinem 42. Geburtstag wünsche ich dir viel Erfolg weiterhin , Gesundheit, Zufriedenheit und was alte Menschen sich so alles wünschen.
. Mein schönster Geburtstag 1972 als ich noch ein Jungspund war und sie die Gulaschkanone erfunden haben. ![]()
KurayamiXD
Lotaris
_NixFix_
The_Craft_HD
JanDZN
PikaGirl
GoneForNow
ServiceBerater
Droxz
Sroxz
Reli___
obaschreck
Jingeltin
Viel Glück an alle Teilnehmer
alles gute zum geburtstag
Mein schönster geburtstag war eig der tag wo ich geboren wurde denn ohne den taghätte es mich nicht gegeben
Pff mein bester B-day naja vlt letztes mal als ich mit paar freunden 15 stunden am stück Smash durchgesuchtet hab xD
Partickster Aylynn Fire_and_Flame
Mein bester B-day war mein 1 weil ich geboren wurde xd
Nochmal Alles Gute zum Geburtstag, Grandi. Lass Dich noch schön feiern und genieß den Tag :3
Der, der am kürzesten zurückliegt, weil ich mich an den noch erinnern kann xD
Alles gute zum Geburtstag von einem randome wie mir :P.
BeachPinguin GamerKing_33 1Traix
Mein bester sollte eig dieses Jahr (mein 13ter werden), weil ich mir 75 Supreme Kisten holen wollte, daraus wird aber leider nix weil der Sale zukurz ist.
btw habe am 7.8
LG BeachFlexer
Feier schön
Herzlichen Glückstrumpf ![]()
Lotaris The_Craft_HD ServiceBerater
Alles Gute zum Geburtstag ![]()
Ich bin bei meinem 18. Geburtstag von einem Vordach gefallen und bin danach auf ein Tor geklettert habe geschrien ,,Ich bin Manuel Neuer" und genau in dem Moment kam die Polizei und hat mich ausgelacht ;D (true story)
Herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag, feier schön ![]()
CTC_IchBimsOp o_Punisher_o 1ALF_
Mein schönster Geburtstag, war........ jeder, denn bei jedem war immer jemand dabei, mit der/m ich feiern konnte!
PTM_Raffa112 nonoking13 zFreak98
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Bei mir war bis jetzt jeder Geburtstag auf seiner eigenen Art und Weise sehr schön
.
Ich finde alle meine Geburtstage sehr schön und habe keinen Favorit.
Da sieht man mal wieder das es viele Spieler mit viel zu viel Geld gibt XD
Da sieht man mal wieder das es viele Spieler mit viel zu viel Geld gibt XD
Das hat nichts mit viel zu viel Geld zu tun, es ist lediglich eine Aufmerksamkeit meinerseits und auch ich muss mit meinem Ingamegeld Haushalten 😂
Da sieht man mal wieder das es viele Spieler gibt die trotzdem sie relativ wenig Geld haben es sogar an die mahl mehr mal weniger nette Community verlost
![]()
ofriendo MOERDERPFLANZE honig07
Ehrlich gesagt fand ich alle toll![]()