mein beileid und ja beide sind gelistet als Scammendes Volk .
Beiträge von AeGiS737
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
in den jahren die ich auf dem Planeten rumwandel hat wegschauen und ignorieren es nicht besser gemacht ,eher noch schlimmer.
mir als person ist es vollkommen latte wo wer herkommt und was für einen hintergrund die person hat.
anstand und respekt bekommt man von den Eltern beigebracht ,so war es zu meiner zeit.und wenn man das nicht hat hat man im Internet garnichts verloren,denn nehmen wir mal an am anderen ende sitzt einer der sich das so zu herzen nimmt und dann durchdreht ,lasst euch das mal durch den kopf gehen..
und jeder der normal denken kann weiss wovon ich rede. -
-
sodele ,ging es also wiedermals los das sich menschen Rassistisch sowie sexistisch anderen gegenüber äusserten ,da die Betreiber bzw Admins hier in der Verantwortung steht solch dinge zu unterbinden ,reiche ich den Pokal mal weiter und hoffe da inständig das da mal ein klein wenig Extremer gehandelt wird gegen jene die hier ihren scheiss von sich geben.
in diesem sinne und Shalom
AeGiS737
ps. als kleine randnotiz jene welche denken sie können machen was sie wollen ,den zahn kann ich euch ziehen.
denn hier greift wohl
Strafgesetzbuch (StGB)
§ 130 Volksverhetzung -
mir war vor nicht allzulanger zeit ein wenig langweilig und da wagte ich mich mal an Litematica ran und erlaubte mir eine Kopie des Griefergames-Spawns von CB2 zu machen.
und nein das ist nicht Minecraft sondern den Spawn hab ich mal umgemodelt auf Hytale.hier ein paar bilder

-
da das letzte was er von sich gab war er würde eh quitten lass ich das mal im raum stehen.
und eventuell könnte das Team schreiben ob er ist gebannt oder nicht ohne den grund des bannes zu nennen ,alles andere sind vermutungen.
-
also Banungehung weia ,so whats next

-
oder auch wo er ist und wieso er überhaupt ist

-
da Dc solch dinge nicht mag welche YT links hauen wir das ganze mal hier rein
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.nette music zum wachwerden oder entspannen

-
sage mir bitte wo wir und Rassistisch verhalten
show me a proof.
Guck dir oben das Zitat von Echse an ,,Als es noch keine Handyspieler auf gg gab war die Welt noch in Ordnung“ Dieser Satz ist zum Beispiel rassistisch gegen Handyspieler
oha seit wann und in welchem Universum sind Bedrock/Handyspieler eine Rasse .
hab ich in der Evolution der Menschheit was verpasst. -
fängst du schon wieder an mit dem ganzen geschisse,hatte man dir selbst vom Team erklärt das dieses Politische gelalle auf dem Netzwerk nichts zu suchen hat.
Euer Rassismus hat auf dem Server auch nichts zu suchen
sage mir bitte wo wir und Rassistisch verhalten
show me a proof.
du selbst gabst von dir "Fuck Islam" was ich in keinster weise toleriere weil für mich alle menschen gleich sind und ich absolut nix drauf gebe wer woher kommt und oder welchen glauben er/sie/es hat. -
fängst du schon wieder an mit dem ganzen geschisse,hatte man dir selbst vom Team erklärt das dieses Politische gelalle auf dem Netzwerk nichts zu suchen hat.
-
kurz mitmischen NotVenoxs aka LoveLaura
ThemaLoveLaura SCAMMT UM ECHTGELD also Labymod CAPE
VERTRAUT LoveLaura NIEMALS!!!!
OMG HABE GERADE HERAUSGEFUNDEN DASS LoveLaura der 2ACC von 1Plugin ist!!!!!!!!!!!!!
Leider ist die Aufnahme zu gross aber ich werde Screens reinschicken! Also addet müch über DC für die Aufnahme schreibt einfach eine Antwort!
Kommt gerne zu meinem Shop auf CB3 /p h shopylandBaerenkoenig24. Februar 2021 um 20:13 und ist es auch nicht etwa so das jener auch den Account 1Plugin in nutzung hatte oder irre ich mich da wie so oft

-
die waren zu 100% aus spass die person um die es geht kann es auch bezeugen
schon klar kenne sie selbst auch

ChooseToRelax tue dir selbst mal bitte einen gefallen und gehe an die frische luft und atme mal sauerstoff ,denn das was du da machtest ist eine nummer die ganz schnell nach hinten losgehen kann
oh und fast vergessen wieso nicht auch die person makiert welche dabei war oder isses dir peinlich gegen die wand zu rennen ..
-
wird ja immer seltsamer mit dir ChooseToRelax ,nachdem du ihm wohl dauerhaft auf besagte kette gehst mit diversen accounts nun dieses haltlose posten von nachrichten welche eventuell aus scherz gemeint waren..
naja sachen gibs

-
-
so wem geht der A*** auf grundeis ,mir wäre es neu das da Ip-logging betrieben wird.
deren infos sind ausschliesslich von der Datenbank von Mojang/Microsoft.
das heisst du Registrierst dich mit deinem Namen und deren system generiert eine UUID daraus und das nimmt wohl das Scammerradar als info.
weil wenn es denn so ist wieso schiesst du nicht gleich gegen das Community-Radar welche auf dem selben teil basiert

oder geh einfach gegen GG vor weil die loggen deine Ip auch ,weil wenn du misst baust sind das beweise für den Staatsanwalt ...
-
er muss sehr einsam sein jener !WorthPizza7760
denn das fand ich mal soeben auf CB2 seinem 3ten plot
-
oder isses eventuell er hier
!josefStahlin
-
bist du nicht der der dauerhaft leuten auf die kette geht.
ich hab da so seltsame Erinnerungen and diverse vorfälle.
oh und da mir langweilig war wie so oft
Thema!MaoZedong80 = Komisch (seht selbst)
Er hat mir bewusst paar nicht so Tolle Sachen gedropt...
Die Items wurden umbenannt
Dabei Hi Hit... | Nut.enSohn und Hit.ers Dünnschiss
Ich finde es nd sehr schön...
Währe nett wenn man da was machen könnte
LG
Der_Jodocy
(hier die bilder)
Der_Jodocy7. Juli 2025 um 14:51 und
forum.griefergames.de/forum/thread/484506-maozedong80-scammt-um-10mio-und-rufmorded/?highlight=!mao
und ich bin da der meinung das meiner einer dich wie sooft wegen diverser dinge dem Team übergeben habe