- Wie heißt der betroffene Spieler?
- Sturmtruppler781 ,Letsnic und Nuerburgring
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- Rufmord , Perkabuse und machen rassistische aussagen
Hallo leute,
Heute war ich auf cb21 unterwegs und habe normal im Chat mit Freunden und anderen geschrieben. Daraufhin sah ich das der Spieler LetsNic - welcher öfter trollt (was auch andere Spieler auf cb2 bestätigen können) - sich unangebracht gegenüber der Spielerin x_vipergirl_x verhalten hat. Da letsnic öfter bereits schlecht aufgefallen ist, habe ich ihn gemutet.
Der mute Grund mag nicht der beste gewesen sein, was ich zugebe, jedoch war der Mute selbst gerechtfertigt. Immerhin konnte man im Chat lesen wie sich dieser Spieler verhält.
Ebenfalls hat der Spieler Sturmtruppler187 den tatsächlichen Mutegrund mitbekommen - also das Chatverhalten von LetsNic, Trotz alle dem startkickte er mich, da er wahrscheinlich von LetsNic dafür bezahlt wurde.
Ich sprach ihn darauf an, dass das nicht okay ist, da man ja im Chat mitbekommen konnte, warum er gemutet wurde. Nachdem ich ihm das sagte, startkickte ich Sturmtruppler187 ebenfalls wegen perkabuse, da er seinen fehler nicht einsah.
Dieser ging nicht durch aber ich wies Sturmtruppler darauf hin das ich ihn dafür wahrscheinlich melde damit er mal draus lernt.
Nachdem ich dies tat kam später der Spieler Nuerburgring dazu. Zu dritt schrieben sie weiter dinge wie z.B., dass sie mich dauermuten würden, aber auch weitaus schlimmere dinge, mit unter anderem auch rassistische Aussagen. unten verlinke ich alles und jeden den ich kann. Sowohl als Beweis, als auch für Zeugen die im Geschehen mit dabei waren.
NfsNateDenver BimsHingefallt_ CooleSockeAusNrw <-- waren dabei