und nun heisst jener wohl Malik588
also Obacht bei Trades.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
und nun heisst jener wohl Malik588
also Obacht bei Trades.
Warum lässt du den denn nicht einfach bannen? Eine AdminMail und der ist weg.
Ist obv Faking. Da brauchst du keine Beweise, dass er schreibt: "Hallo ich bins 1Leocrxft"
da sieht man den kleinen feinen unterschied zwischen Spielern und Teamlern ,es wird weiterhin beobachtet bis es einen Teamler betriftt ...denn passiert erst etwas.
Meiner einer ist wärenddessen so streng ,wenn jemand jemanden Faken würde wäre dieses 1 Monat ausschluss von GG Netzwerk punkt aus ende.
lässt er es nicht sein wird es ein längerer ausschluss.
und nun heisst er wohl Potwaal
also obacht ![]()
unbanned ist Ciskofan ,hatte erst spielerranfg und seit kurzen wohl Ultra
er ist der Spezi welcher Morddrohungen sowie Rassismuss ganz dolle findet.
jener 118MZ versucht wohl gerade einen Spawner zu veräussern...
also Obacht
also wenn "Could not connect to a default or fallback server. Incorrectly configured address/port/firewall?" muss da wohl was weg sein.
und nun rennt er als UllBii rum und will Spawner sowie Beacons Kaufen...
also obacht
PeterSilie666 falls doch gibts diesmal sogar 2 Crashhemden!
das klingt nett für die Spielerschaft.
aber mal eine andere frage
ich sah es gibt jetzt wohl eine Handy App ,ich hoffe ihr habt das auf dem Schirm das leute das eventuell für Böse dinge nutzen könnten.
es schleicht da wohl nun als SWT_Bot rum und will leuten Helfen,ich weiss schon wie das endet.
also Obacht
und hier mal wieder ein Update zu jenem
nun rennt er wohl als JuliosDer rum und will wiedermal Shopguthaben veräussern.
also Obacht.
hach das leidige thema EGH ,ichs würds ja feiern wenn da was von Perma-Banns käme.
aber wie wir alle wissen ,ist es manchen sowas von egal und da wird sehr schnell wieder entbannt,weil es könnten ja spieler weggehen
denn Perma-Banns sind nicht wirklich Permas.
Ich finde, man sollte denjenigen Perma bannen, der für 5k einen Bogen in Minecraft kauft.🤡💀
lese den satz nochmal ,hier wird da tatsache weiterhin mit zweierlei maß gemessen ![]()
hach das leidige thema EGH ,ichs würds ja feiern wenn da was von Perma-Banns käme.
aber wie wir alle wissen ,ist es manchen sowas von egal und da wird sehr schnell wieder entbannt,weil es könnten ja spieler weggehen ![]()
denn Perma-Banns sind nicht wirklich Permas.
weia klorättchen macht nun auch noch solch arge dinge welche im zum verhängnis werden.
ich hoffe da inständig das Jener Kasparkopp einen sehr guten Anwalt an seiner seite hat ,denn nun sind wir im Strafrechtlichen Raum ,der Erpressung sowie Nötigung.
hier der nette auszug aus dem StGB
"
Strafgesetzbuch (StGB) § 253 Erpressung (2) Rechtswidrig ist die Tat, wenn die Anwendung der Gewalt oder die Androhung des Übels zu dem angestrebten Zweck als verwerflich anzusehen ist. (3) Der Versuch ist strafbar. (4) In besonders schweren Fällen ist die Strafe Freiheitsstrafe nicht unter einem Jahr."
und dann haben wir noch
"
Strafgesetzbuch (StGB) § 240 Nötigung (1) Wer einen Menschen rechtswidrig mit Gewalt oder durch Drohung mit einem empfindlichen Übel zu einer Handlung, Duldung oder Unterlassung nötigt, wird mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.
"
und damit sind wir bei seine 17 fast 18 Jahren welche er wohl sein mag in seinem Bundesland S.A. am ende der geduldt.
mal sehen was da nun noch passiert ![]()
Hahahaha das stimmt nicht mal ich bin 100% legit das sind alles Luegen ueber mich wie koennt ihr es wagen eine Krabbe zu beleidigen? Vor allem den Koenig der Krabbe?
ich frage mich bei deiner aussage ,ob und wie stark deine Medikation eingestellt ist.
oder ob bei dir zuhause das problem mit der Schaukel welche zu nahe an der Wand ist besteht.
vielleicht liegt es aber auch daran das du deinen Namen tanzt und Klettschuhe trägst und du da sehr stolz bist das du dir alleine die Schuhe zubinden kannst mit eben jenen Klettschuhen.
Alles anzeigenbist auch selbst schuld mit deine nazi karten solltest eher ein perma kassieren !
Naja ich bin eh nd gebannt da ixh mit 2accs spiele kann
So sollte es auch sein danke TEAM
endlich wird da mal durchgegriffen
Und zu dir lieber hassan husnen33 wie auch immer du dich in deiner Persönlichkeit nennen magst ......
Sei dir bewusst das ich gegen alles vorgehen werde wenn es um Rassismuss geht wenn es sein muss auch mit Anwalt
Deine Scammerei geht mir am allerwertesten vorbei dein Benehmen ist mir auch egal dafür hat man Kick und Jail aber bei Nazi sachen hast du meine volle Aufmerksamkeit
Naja ich kann troztdem mit 2accs kommen mit VPN und Teamviewer
wie ich da soeben erfuhr haut ihr wohl auch mit der Nazikeule zu,welches ich da so garnicht komisch finde.
daher werden wir wohl ganz dicke freunde werden.
himmel ich hab so ein Schiss ....ne mal ernsthaft ,wer zum geier sind die.
und wieso will man Teamviewer nutzen,wollt ihr euch gegenseitig die rechner busten.
und ne VPN ist so sinnvoll wie ein Kondom mit löchern ![]()
er scammt immer noch mit den saptor trick
Mein Vorschlag mit dem Timeout für Greeting-Flags wurde ja abgelehnt.
alles was es etwas normaler machen würde auf einem in die Jahre gekommenen Netzwerk ,wird da wohl abgelehnt wegen angst vor veränderung.
oder falsch verstandener kritik siehe Blacklisted Words.
Man kann in dem Video auch sehen, dass er einen Hotkey für "El_Can ist scammfrei" hat... Der gehört wohl auch dazu oder ist ein Account von ihm, falls das jemand checken kann
Checken kann man alles ,da ist wohl das Thema Zeit und oder lust das problem.
nur weil man probleme totschweigt gehen sie nicht automatisch weg.