soso.
Hassan 3 Monate gebannt
-
- Alle Server
- Rufschädigung
-
DerGemobbte -
5. November 2023 um 19:37
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Der Mann sollte sich auf ADS / ADHS testen lassen, habe da die Vermutung, dass der Test positiv ausfallen würde.
Ich hoffe er ist im RL nicht so, glaube der würde so nicht weit kommen.
-
-
Einfach nur ein Witz der Typ, die Lachnummer der Nation. Aber was will man von einem Kind erwarten das in einem Blockspiel Aufmerksamkeit sucht, im Grunde kann er einen nur leid tun, da er die Aufmerksamkeit die er hier sucht. Zuhause wohl nicht bekommt. phanTom84_ es geht in die Nächste Runde, Forum Bann wär mal angebracht. Da kann gifti sagen was sie will, so sollte es nicht weiter gehen.
-
Nicht nur Cb2, meinte gestern auf CB21 auch sich als den krassesten darzustellen (auch Zombono, genau die gleichen Nachrichten). Naja, Mute wurde ihm reingedrückt, es war also Ruhe

Edit: Mit dem "wir" meint er sich selber xTerrahn
-
-
Darf ich mal fragen wer Hassan ist?
Meine den Namen irgendwo mal auf einem weißem blatt papier gelesen zu haben

Ist das einer von den halbstarken, stresssuchenden und provozierenden sorte?
Oder jemand wo beim schreiben und reden nur müll rauskommt?
-
Alpha und Omega von Wish oder was hahaha
hella cringer beitrag
-
Jz issa im Forum wieder Perma... ich geb ihm 1 Tag dann is n neuer Acc da xD
-
Jz issa im Forum wieder Perma... ich geb ihm 1 Tag dann is n neuer Acc da xD
blöd gelaufen xD
husnen33 hat auch perma
-
-
-
Dieser Beitrag ist ja mal sowas von unangenehm 💀
-
Was für ein Clown
-
Was für ein Clown
-
Abge Wir kämpfen seit Jahren gegen diesen Clown an. Es ist des Öfteren recht anstrengend, doch hören wir erst auf wenn die Lachnummer komplett von GG entfernt ist. Gemeinsam sind wir stark und Rassismus sollte nie die Gelegenheit bekommen zu keimen.
Wir gehören nicht zum Team, aber auch als einfache Spieler können wir etwas bewegen und dagegen ankämpfen.
-