nett,gewalt gegen wehrlose stofftiere ..
whats next ,Anschreien von Blumen ![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
nett,gewalt gegen wehrlose stofftiere ..
whats next ,Anschreien von Blumen ![]()
BDT 1.8
5x 25k
Diorit
sodann was ich hier lese ist mal wieder der beweis dass sich die leute echt nicht abkönnen.
nur so als kurze info ,wenn man sich nicht riechen kann geht man sich aus dem weg und oder überliest dinge ,denn immerhin schont das die nerven ,wenn noch welche da sind.
werdet erwachsen ![]()
ach und trinkt doch mal nen Tee ,das berühigt ungemein.
AeGiS737 schau mal denn kennst du ja auch so gut
kennen ja ,mögen nein
Valentin_xx1 nicht auch zufällig.
und dein name ist ,weil irgendwas sagt mir man kennt sich ![]()
ach und das scheint laut dem datum am 3.5 zuende gewesen.
wenn ich da so richtig liege ,scheint M_Lauxtermann hinter diesem VeinyyD zu stecken welche sich hier im forum als DjxngoAbi ausgibt.
und der name sagt wohl etlichen leuten was ![]()
er schon wieder...
ist es dir nicht langsam peinlich andere anzukreiden weil du dir einen reinscammts und dauerhaft versagst.
frag da fürn freund ![]()
heisst wohl nun CyberDienst und will da shopguthaben veräussern
melden melden melden.
und nun wurde es besser ,ich bin ja einer der solch verhalten nicht abkann.
heisst im klartext ,ich ging alles mal im /global an und es scheint da so zu sein das er angeblich einen Bruder haben soll.
diesen sprach ich drauf an und schwups waren beide Accounts OFFLINE ![]()
melden melden melden ![]()
hat seiner einer bei mir auch gemacht nachdem ich ihn "Scammerlein" nannte was er stetig mach
wird da wohl noch lustiger ,er gibt sich wohl auch noch als andere personen aus ![]()
und ein älteres ding von ihm
weil man nicht wirklich nachgedacht hat.
Besser noch ,ich sprach jenen auf CB2 an als er anwesend war ,und sagte ihm er könne im Forum jenes aufklären .
Seine Antwort darauf war ,er hätte keinen Forums-Account ,welcher sehr leicht erstellt werden kann um die ganze sache aus der welt zu schaffen.
ich vermute er wird bestimmt einen Account forum haben, will sich bloss nicht blamieren.
ach und zu erwähnen wäre sein anderer account scheint wohl 1tonkaa aka ohBaron zu sein.
naja werden wir das mal Beobachten ![]()
hies da wohl mal " BSTA "
X_Aaron hat nun einen Hero-Rang ,ich denk da sollte man mal nachaken ![]()
Alles anzeigenAlle die hier was gegen mich schreiben können glaube nicht lesen.
Ich habe das nie im öffentlichen Chat geschrieben wie man auf den Screenshots sieht. Also ich weiß nicht wo das Rufmord ist ich habe nur Privat geschrieben.
Zudem kommt noch wo habe ich gesagt ,,Das ich beweise schicke wenn er einen Forum Beitrag macht" also die Information ist mir neu. Dazu hat er/sie auch nichts dazu geschickt.
Und die Leute die hier anfangen zu beleidigen können nicht älter als 4 sein AeGiS737 Knxckbackz BimsHingefallt_ PeterSilie666
markierst mich und kommst mit dem satz "Und die Leute die hier anfangen zu beleidigen können nicht älter als 4 sein "
zeige mir mal bitte da einen wort wo ich dich beleidigt habe ,ich sagte lediglich
"also lieber spieler 999_Keyzix lege beweise vor oder schweige still ..."
und wiederhole es nochmal
solange keinerlei beweise vorhanden ,gebe doch einfach ruhe und ziehe deiner wege.