und da haben wir noch einen der faken mag ,der heisst wohl nun
!GeheimerMann403
sachen gibs
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
und da haben wir noch einen der faken mag ,der heisst wohl nun
!GeheimerMann403
sachen gibs
Würde außerdem auch aufpassen da 3kFortniteEarner mit dem Spieler 001Lilly viel zutun hatte, wie z.B. gemeinsame Startkicks gegen Spieler auf Cb12! Ich will nichts unterstellen, aber passt am besten beim Handeln immer auf bevor es zu spät ist man weiß ja nie.
001lilly ist auch ein bekanner drahtzieher PoooolY aka 01ben 999kxfft AeGiS737 kann auch ein lied davon singen
ich kann nicht singen aber kann da tatsache instrumente spielen,sowas wie Schlagzeug ![]()
der schlumpft nun als Chicken113 rum und veranstaltet wiedermal chaos und randale.
oha ,man meldet und wird banned .
na gottseidank mach ich nix böses ![]()
wenn das so passiert ist ,was ich mir gut vorstellen kann.
schaute ich mir das profil von Vulcan77 und siehe da alles was an Geld dort eingelagert war scheint wohl weg zu sein ,daher hab ich da die vermutung das jener wohl Auscasht.
aber nagelt mich nicht fest drauf,es ist nur eine vermutung.
Meinst bestimmt das er das auf Ebay oder EGH server VK nh
es ist halt die vermutung.
weil da viele dinge dafür sprechen, bank leer ,konto leer und beides zu sehen weil öffentlich.
und all die kostbaren items welche geld bringen sind im DK bereich
wenn das so passiert ist ,was ich mir gut vorstellen kann.
schaute ich mir das profil von Vulcan77 und siehe da alles was an Geld dort eingelagert war scheint wohl weg zu sein ,daher hab ich da die vermutung das jener wohl Auscasht.
aber nagelt mich nicht fest drauf,es ist nur eine vermutung.
und nun heisst es wohl LordOfGreg
also obacht
und heute auf der startseite "hoffnung das es bald wieder funktioniert" ,lasst euch nicht hetzen.
die ehrlichen spieler haben alle zeit der welt und nehmens mit Humor ![]()
also meiner einer ist drauf ohne problem
es liegt da tatsache an euren einstellungen.
als der Chef schrieb "alt.griefergames.net" stellte ich dieses so ein und es klappt ,lest doch mal zwischen den zeilen ![]()
ich geh hier mal kurz Offtopic ,gebt euch das mal GANZ LAUT.
das ist wohl die derzeitige Situation bei einigen ![]()
sich darüber aufzuregen wie die derzeitige situation ist bringt einem rein garnichts.
man nehme es mit humor und lache ,das hilft immer .
So jetzt reicht es mir ENTSCHÄDIGUNG
Werde mir mal nen Tee machen wegen Abge musss ich mir bald neuen holen xD
und da komm ich mal wieder um die ecke ,46Kangal ist wohl für mehrmaliges scammen sowie faking von diversen spielern bekannt und will wohl nun die schiene des Shop-Guthabens trick versuchen .
und ich bin da mal sowas von sicher das selbst das Team des Scammerradars ihn schon zu genüge kennt.
man könnte wenn man wollte ihm den zugang zum GG-Netzwerk verwehren ,denn ich vermute da tatsache das selbst "Rechnungs-Fälschung" bald im raume steht.
und nun heisst es wohl LebenBocktNicht
also obacht
und nun heisst er wohl xX0Ghostigi0Xx
also obacht
Würde kein sinn machen, weil dann das boten stark steigen würde!
so als solches wird sowieso gebottet ,aber das sollte ja wohl bekannt sein ![]()
TeamLidl wie stehst du denn eigentlich zu dem ding hier
nur mal so in den raum geworfen ![]()