Ich bin drauf ... seit tagen ohne probleme ...
Statement zur Serverperformance
-
Abge -
19. Januar 2019 um 14:11 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Dann hast VIP Zugang oder doch nur VPN xD
-
mit handy gehts
Mit pc leider nicht
-
was für handy da fühl ich mich wie ein behindertes äffchen (nichts gegen behinderte äffchen!)
-
Mit Handy komme ich auch drauf, aber nicht mit meinem eigentlichen ACC.
-
Das ist doch ein witz das es nur über handy geht...
-
Dann hast VIP Zugang oder doch nur VPN xD
weder noch - also zumindest nicht soweit ich weiß

-
Kann man nicht die Bedrock Version als APK-Version für den PC runterladen? Wäre eine Möglichkeit, Zwar etwas radikal aber dann könnte man mit seinem ACC drauf
-
Schön das ich aufstehe um auf GG zu zocken und GG wieder nicht läuft bei 59 Spielern.
bekomme nur: Disconnected ...
Ich spiel jetzt Fortnite! xd
-
also meiner einer ist drauf ohne problem
es liegt da tatsache an euren einstellungen.
als der Chef schrieb "alt.griefergames.net" stellte ich dieses so ein und es klappt ,lest doch mal zwischen den zeilen

-
selbst mit der domain komm ich nd rauf. komisch denn auf andere server komm ich problemlos .-.
-
geht rauf mit alt.griefergames.net das geht
-
Unknown Host
-
Unknown Host
also ich bin drauf
-
Also ich komme mit dem alt.griefergames.net rauf 🙃
-
Nach dem letzten Absturz / Neustart des Proxies (?) wurden u.a. die Perks auf CB5 nicht mehr geladen. Man ist also direkt am Spawn gestorben.
yup, bin gestern auch mit nem spawner im inv am spawn gestorben..
-
Das irgendwas mit dem server nicht stimmen kann sieht man schon an " CityBuild : MinecraftPVP : SkyBlock "
-
alt.griefergames.net die domain eingeben bei direkt verbinden und ihr kommt drauf
Notlösung erstmal -
Kann mit alt.griefergames.net drauf und stelle fest, das mir 188.000 Dollar auf dem Konto fehlen. Wenn das so bleibt fällt GG definitiv mal richtig in meiner Gunst.
Das kann es doch nicht sein Leute.
-
Moin wie ich sehe gehts da weiter wo gestern aufgehört wurde xD
Also mit alt.griefergames.net komme ich auch drauf . Hoffe ihr habt alle Heißgetränke und Bildungslektüre da mir wurde gesagt das kann helfen xD
-