und da hat es wohl die Unluckyblöcke renamed und will als Luckyblöcke veräussern, also obacht
sachen gibs
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
und da hat es wohl die Unluckyblöcke renamed und will als Luckyblöcke veräussern, also obacht
sachen gibs
der war doch tatsache auf 20 und hatte da nen kumpel bei um zu stresseln
hier mal was für @Da_dony
es ist da schon wieder mal sowas von seltsam das wiedereinmal gegen Rossi184 geschossen wird ,ich vermute dahinter tatsache einen troll der ihm auf die kette gehen will.
und dem text nach,kommt mir das irgendwie bekannt vor ![]()
also TheEvilDironicx lege beweise vor und denn wird man dich ernstnehmen ansonsten ist es nur kappes was du hier ablässt.
melden melden melden
geht net da das chatlog all net für msg funkt somit ich nur denn ruf mord auf chatlog habe somit die Beleidigung net und somit wird auch nix gemacht
grade mit nemm sup geschrieben
das command sollte da wohl sein /chatlog msg name und denn sollte dieses wohl klappen
der spieler Finte23 hat gefragt was mein gefallenes blad kosten soll habe ihm 800k vb geschrieben seine Antwort siehe msg dann hat er noch im all chat gerufmordet
melden melden melden
hui ,die beste meldung des tage von CB22
"wir sind gleich wieder da"
AeGiS737 ja genau. Das hatte ursprünglich für Lags vom Citybuild gesorgt. Wir haben es so geändert, dass nur /switch ab und an mal 3 - 5 Sekunden lädt statt dass der Citybuild hängt. Irgendwann fixen wir den Fehler bestimmt grundlegend. Ab Neustart gehts wieder flott, wenn dein Citybuild betroffen ist
gut zu wissen ,wollts halt nur gesagt haben was ich da so feststellte und als Rentner hab ich eh genug zeit ,also werd ich da nicht draufgehen wenns halt mal wieder länger dauert ![]()
derzeit lahmt wohl die funktion /switch
bin da mal von cb20 zu anderen cbs geswitcht ,entweder ist es ein problem nur von cb20 oder ein generelles problem mit dem befehl.
Griefing ist ein Bestandteil des spiels!
Griefergames
ähm ,nein Minecraft ist in erster linie wohl programmiert worden um die Kreativität zu fördern und wohl auch die Phantasie anzuregen.
müssteste nurmal Notch fragen ,welcher gedanke ihm da so im Kopf rumschwebte ![]()
es könnte möglich sein ,liegt aber dennoch daran obs manchen hier so gefällt das man das flag haben will.
den seien wir mal ehrlich alles was diversen spielern nix nützt und anderen schaden zufügt freut ,die die das Keep-Hotbar Perk haben.
alles was anderen spass und freude bereitet ,zieht leider auch die neider und nixgönner hinterher ![]()
es gibt solche und solche ,ich hatte einst auch 17mios von einem freund und hab da tatsache nicht das verlangen gehabt reinzuscammen.
denn seien wir mal ehrlich ,geld ist nicht alles
Du bist ja auch kein 1 Monate alter 2acc der aufeinmal mit 100mios auf cb1 gespawned ist 🙃
wäre aber schon nett gewesen ,ich hätt da nen pay all gemacht ![]()
Wieso leiht man solchen Leuten Geld?? Ist doch klar das solche scammen und er hat es auch mehrmals gesagt…
es gibt solche und solche ,ich hatte einst auch 17mios von einem freund und hab da tatsache nicht das verlangen gehabt reinzuscammen.
denn seien wir mal ehrlich ,geld ist nicht alles ![]()
also ich hab da so eine vermutung ,es könnte sein das wenn derjenige gescammt hat wirds wohl in Bare Münze umgewandelt werden und auf einschlägigen plattformen veräussert werden.
aber es ist nur eine Vermutung
Meinst du egh?
was ich meine kann jeder auslegen wie er/sie/es es will, denn da es winter wird brauch man halt kohle zum heizen und was zu futtern ![]()
also ich hab da so eine vermutung ,es könnte sein das wenn derjenige gescammt hat wirds wohl in Bare Münze umgewandelt werden und auf einschlägigen plattformen veräussert werden.
aber es ist nur eine Vermutung ![]()
Hast du die vorherige Übersichtsseite gelesen und verstanden?
Ja
Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
explosion automatisch auschalten wenn man off geht
Wie sollte er im Detail funktionieren?
da mir bewusst ist das es die flag add bei spieler hinzufügen gibt ,sollte man da mal nachdenken und eventuelle einen flag hinzuzufügen welche sobald man den CB oder den Server verlässt die Explosion ausschaltet.
und ja ich denke diese wäre da tatsache im bereich des möglichen,denn seien wir mal ehrlich es gibt viele plots welche extreme zeit und finanzielle werte in anspruch nehmen und sollten nie zerstört werden.
und wenn jetzt wieder einer kommt und will mir sagen "du weisst nicht wovon du redest" sparts euch ![]()
Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
es würde weniger gegriefe mit TNT-kanonen geben ,ergo weniger stress fürs Team.
scheint wohl der provider zu sein welcher probleme hat ,hatte ich vor kurzer zeit auch das ich im boden gebuggt bin.
echt seltsam ich komm ohne probs drauf auf cb10 und ins hub.
scheint wohl eine bestimmte ecke von Deutschland zu sein welche es betrifft.
Alles anzeigenAlles anzeigenEvil nur starke Probleme
Starke laggs erstmal auf evil zu kommen ist ein Kampf,
Da angekommen, SichtEinschränkung
/p h eingeben und es haut mit vom p h wieder zum spawn das wiederholt sich 3 mal automatisch
Bis ich die Verbindung verliere
Internal Exception: java.ioException:Eine vorhanden Verbindung wurde vom Remotrhost geschlossen
Und kisten brauchen 4sek bis sie auf gehen . Bauen nicht möglich😢
Leider für mich unspielbar
Eine kurze info wäre echt schön an was es liegt und wann damit zu rechnen ist , das wieder alles problemlos geht
Lg
Ist leider bei GrieferGames, Bausucht und MysteryMod komplett.
Jede andere Mod Laby, BLC und andere Server Gomme usw. laufen normal.
yep das MM ein kleine problem hat kann ich als nutzer tatsache bestätigen ,maybe das nächste update wird das lösen
Das ist eine sehr gute Idee aber Abge und ich legen eine Nachtschicht ein damit ihr morgen alle wieder ordentlich Zocken könnt.
sehr gut, ich könnt euch eh nur durch noch mehr kaputt machen unterstützen
also mehr als runter kanns nicht gehen ,wenn man unten ist geht nur noch nach oben ![]()