1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. AeGiS737

Beiträge von AeGiS737

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• Versuchter Scamm und Rufmord von IchMagJeden

• AeGiS737
    • 30. November 2021 um 19:17

und nun heisst er wohl xG0DM0DEx

xG0DM0DEx 15.11.2021 • 20:21:24

• Richard1992 missbraucht meinen Namen

• AeGiS737
    • 30. November 2021 um 13:21

#up

und da sollte man den spielspass von ihm auch erhöhen....

• Grieferwert wurde geschlossen

• AeGiS737
    • 29. November 2021 um 21:58

und nun da sowas was einem einen richtwert gab was etwas wert wäre,kommt mir die idee..

wieso nimmt sich das GG netzwerk diese projektes micht an ,denn es sind ja nunmal dinge die da an werten gelisted wurden welche die GG Server /CBs betreffen..

ist nur so eine idee ;)

• Claninfo Fehler

• AeGiS737
    • 29. November 2021 um 17:47
    Zitat von zPrimeSlot

Hallo,

Also ich vermute mal das dass ein Fehler von MysteryMod ist, da ich das Problem aktuell auch habe seit dem ich mein MysteryMod geupdatet habe.

Deswegen sollten wir mal eher im MysteryMod Support nachfragen.

Mit freundlichen Grüßen,
    ~zPrimeSlot

Alles anzeigen

schon gemacht und nun heissts abwarten und tee trinken ;)

• Claninfo Fehler

• AeGiS737
    • 29. November 2021 um 17:30
    Zitat von Sith_LordRevan

Ich nutze auch MM, habe das jetzt auch mal getestet wie phantom84 und bei mir funktioniert das ohne Probleme.

Welche MM Version nutzt du? Die aktuelle ist die 0.2.24

die version ist exact dieselbe und da ich nun nicht der einzige bin welcher den fehler sah bzw bemerkte muss es wohl an MM selbst liegen

• Claninfo Fehler

• AeGiS737
    • 29. November 2021 um 17:01

seltsam ist dennoch wenn ich mit einer komplett neuen installation starte ohne Mystery-Mod kann ich clan info ohne probleme machen und selbst der linksclick gibt mir die infos über den clan komplett samt seiner Member.

und es ist nur nicht vorhanden wenn ich Mystery-Mod frisch downloade und frisch installiere ,daher ist das problem bei der Mod selbst und immernoch nicht bei mir.

mir wurde auch noch bestätigt das man wohl Clan money auch nicht sieht ,naja was will man machen ausser dieses weiterhin zu schreiben .

• Claninfo Fehler

• AeGiS737
    • 29. November 2021 um 15:24

sodele nachdem ich den ganzen kappes nun nur mit MM gestartet habe ist der fehler weiterhin vorhanden also kann es nicht an meinem clienten liegen und einen Chatfilter nutze ich von vornherein garnicht ,da ich dem chat folge weil wir immer wissen das ab und an freundliche worte von anderen spielern kommen die man sowas von gerne liest.

daher ist es ein problem mit der mod MM und ja ich hab den kappes auch dort gemeldet ,denn wie man mir zu verstehen gab hat GG wohl nix mit MM zutun.

• Claninfo Fehler

• AeGiS737
    • 29. November 2021 um 10:49

also da man desöfteren clan infos aufruft ,fand ich wohl einen fehler welcher ist das man mit Linksclick sowie /clan info name keinerlei infos über owner sowie member erhält wie man in dem screen sieht

da ich alles schon gemacht habe was da möglich wäre ,kann es nicht an meinem clienten nutze wie all die anderen spieler.

so zu den facts ,nutze Mystery /Laby /Forge das sind diese mods die meiner einer hat

Bilder

• 2021-11-29_10.28.07.png
      • 357,63 kB
      • 1.280 × 961
      • 201
  • GrafBonez = IchLiebeNuggets + Beweise

• AeGiS737
    • 29. November 2021 um 03:29

und nun werden wir da mal einen riegel vorschieben ,denn da seine comments pure provokation sind.

gehen die nun eine etage höher ;)

• Scammerbande bestehend aus mehreren Accounts.

• AeGiS737
    • 29. November 2021 um 00:57

#up

ich hab mir mal erlaubt die frohe kunde der scammenden personen auf unseren DC zu verbreiten ,sodass wir deren spielspass nun auch erhöhen ;)

@Da_dony

• 1LegendLxke macht Photoshop bild wo ich angeblich hart beleidige!

• AeGiS737
    • 28. November 2021 um 07:27
    Zitat von 0ShakeUP

ich wurde gerade gebannt

ich stell da mal wieder diese unbequeme frage ,hat das Team eventuell die Kontrolle verloren oder irre ich mich da ,denn solch dinge sind Genau zu prüfen bevor man so einen extremen schritt eines Banns geht.

und da der kappes mit Photoshop bearbeitet wurde erinnert mich das an das ding wo ein freund ins jail kam eben wegen solcher Fake-Screens.

mir ist schon klar das man das prüft aber bei solchen dinge schaut man genauer hin ,denn wenn man wen bannt dafür und das gegenüber einen nicht so feinen tag hatte ,kann das sehr schnell nach hinten losgehen.

@Da_dony  Ibisobe

• 1LegendLxke macht Photoshop bild wo ich angeblich hart beleidige!

• AeGiS737
    • 27. November 2021 um 17:07
    Zitat von 0ShakeUP

1LegendLxke macht Photoshop bild wo ich angeblich hart beleidige! bitte bannen! zeugen : zbyPhoenix, timiego, Mehlintoleranz. auf nachfrage auch mehr zeugen!

Hir der beweis :

wenn möglich dieses einem Teamler zukommen lassen ,da jener spieler in der vergangenheit wohl schon desöfteren auffällig geworden ist.

er hiess wohl mal michi1698 und da gibs wohl eine menge einträge.

• SieKxfft...

• AeGiS737
    • 26. November 2021 um 03:13
    Zitat von SirCaffry

CMF und NES rufmorden nicht die machen nur EGH-Ankauf wie halb cb20 aber das dürfte eh schon jedem bewusst sein

mit der aussage sagst du also das auch ich EGH mache....was nunmal nicht der fall ist.

und du solltest deine aussage nochmal überdenken .

• Pockerkingklaas scammt

• AeGiS737
    • 26. November 2021 um 03:00

es ist wie immer die endlosschleife ,wie sich alles gegenseitig scammt.

find ich schön wenn sich alle gegenseitig in der luft zerreißen ,aber was soll man machen wenns nie ehrlich wird.

• Dauer Kick und Jail Grundlos

• AeGiS737
    • 25. November 2021 um 16:40

und meiner einer war bei dem ganzen spiel live dabei und ja lieber X_Dx189 aka XxSenadxX ,und ich hab da mitgelesen...

würde es nach mir gehen wärest du weitaus früher vom CB gegangen worden sein für deine Beleidigungen und provokationen ganz zu schweigen von deine etlichen dingen die du wohl unter einem anderen account mit dem namen Uchihaaa veranstaltest hast.

und für umsonst landet man ja nicht auf dem Scammer-Radar.

und nein du bist nicht unschuldig an dem ganzen kappes also sei doch so nett und lass es sein ,denn traurig wie es ist wirst du verlieren da die mehrzahl der CB20 spieler dieses nicht haben wollen auf dem CB.

• MysteryMod wird GG den Tod kosten!

• AeGiS737
    • 25. November 2021 um 13:21
    Zitat von Tirinus_Cb6
    Zitat von aegis737

zu dem Kick eines Teamlers ,nun wer war es denn der Rechte missbraucht hat und welche begründung war gegeben.

denn so wie ich das sehe hast du nur deine meinung geäussert und das ist keinen Kick wert.

und zu all dem geschreibsel Thema Laby-mod versus Mystery-mod ,es bleibt jedem selbst überlassen was er nutzt und oder was er nicht nutzt.

denn da wir alle freie menschen sind haben wir stehts das Recht zu wählen was wir wollen bzw nutzen und das kann auch kein mensch einem vorschreiben.

Ich war auf dem Weg zu Cb Evil, da dort der Treffpunkt eines trades war, mein Status lautet „Labymod > MysteryMod“. Nunja, als ich dann ca. 30 sek auf den Cb war und gerade noch am verhandeln war wurde ich vom Server gekickt, der Grund war „MysteryMod > Alle Mods“, ein Name war nicht angegeben.

(Eventuell habt ihr das Video von K4RMAEXE gesehen, er erklärte, dass es Auf Cb evil anscheinend schonmal aufgrund von MysteryMod eskaliert ist. Der Kick gegenüber mir ist allerdings ein paar Tage später gewesen)

Als ich dann ca. nach 2 min wieder auf cb evil rauf gekommen bin habe ich direkt tab gedrückt um zusehen welcher teamler gerade online ist und wer mich gekickt hat. Tatsächlich war auch einer online. Ich gehe davon aus, dass er auch derjenige war der mich gekickt hat , es könnte theoretisch aber auch jemand im /v gewesen sein oder jemand der zu dem Augenblick wieder auf einem anderen cb war.

Da ich mir sicher bin, dass der Teamler das ganze nicht ernst gemeint hat und ich selber das auch mit Humor genommen habe, ist das auch nicht weiterhin schlimm für mich. Ich werde auch keinen Namen nennen, da ich mir nicht 100% sicher sein kann ob er es wirklich war. Für mich ist das Thema jetzt abgehakt.

Alles anzeigen

aber dieses ist nicht im entferntesten ein grund für einen Kick ,da man sich wohl entscheiden kann was man nutzen will ob Mystery oder Laby bleibt einem selbst überlassen.

es sei denn wir leben in einer diktatur ,welches das hier wohl nicht ist.

Zitat von Harvard84
    Zitat von aegis737

…

denn da wir alle freie menschen sind haben wir stehts das Recht zu wählen was wir wollen bzw nutzen und das kann auch kein mensch einem vorschreiben.

Das ist nicht korrekt. Es kann dir sehrwohl vorgeschrieben werden was du NICHT nutzen darfst - wird hier auch getan, wenn du mal im Regelwerk schaust :)

Aber was du eigentlich meinst, weiß ich auch und stimme dir natürlich zu.

ich hab denn wohl falsch formuliert ,illegale dinge sind hier nicht erlaubt dies ist mir klar ;)

aber dennoch wer Mystery oder Laby nutzt hat die chance die vor oder nachteile der Mods zu nutzen.

aber das mit dem Kick für eine aussage ist dennoch ein bissel sehr übertrieben.

• MysteryMod wird GG den Tod kosten!

• AeGiS737
    • 25. November 2021 um 12:20
    Zitat von Tirinus_Cb6

Hallo liebe GrieferGames Community,

ich möchte einfach mal meine ehrliche Meinung zu diesem Thema sagen…

Ich finde es extrem schade, dass man vor allem in Abges Videos immer wieder das Gefühl bekommt, dazu gezwungen zu werden, MysteryMod benutzen zu müssen. In einem etwas neuerem Video erzählte er, dass er bald ein „neues Nether“ nur für MysteryMod Spieler erstellen möchte.

GrieferGames lebt und hat nunmal schon immer von Labymod Spielern gelebt… Außerdem kann ich nicht nachvollziehen, wieso Labymod nach einer langen Zusammenarbeit so runter gemacht wird, damit meine ich zum Beispiel den Satz „Alle Anderen Mod sind nur richtiger Schrott“.

Ich wurde letztens von einem Teamler während eines Trades vom Server gekickt, da ich im Chat „LabyMod > MysteryMod“

Geschrieben habe. Edit -> (Das ganze wurde mit Humor genommen und keiner hat irgendwelche Schäden bekommen)

Ich finde es nicht schlimm wenn man mit MysteryMod spielen möchte aber ich finde, dass jeder Spieler frei entscheiden sollte ob er bei Labymod bleiben möchte oder zu MysteryMod gehen will.

Außerdem finde ich die Belohnungen bei MysteryMod extrem frech… Ärmere Spieler zu MysteryMod zuholen, damit man 50% mehr bei jeden Moneydrop bekommt oder diese nervige Nachricht jede 2 min im Chat zu lesen „Hol dir MysteryMod noch bis Halloween um irgendwelche Squid Game emotes zu bekommen.“ Oder immer zu gucken wieviele Spieler auf dem Cb MysteryMod benutzen um danach zu entscheiden ob der Cb eine Belohnung verdient hat oder nicht.

Wenn es wirklich dazu kommen sollte, dass GrieferGames nurnoch mit MysteryMod spielbar ist wegen irgendwelchen Features, dann denke ich, dass dies das Ende ist für GrieferGames ist. Danach brauch man keine 22 CBs mehr sondern dann würden wieder 5 wie damals ausreichen.

Ich hoffe natürlich, dass es nicht dazu kommen wird und das GrieferGames immer mit Labymod spielbar sein wird. Spielt einfach mit dem Mod, der euch am besten gefällt.

(Ich möchte mit dieser Nachricht kein Mod runterziehen, da beide mods gut sind! Labymod ist Allerdings einfach mein Favorit.)

Mfg Tirinus

Alles anzeigen

zu dem Kick eines Teamlers ,nun wer war es denn der Rechte missbraucht hat und welche begründung war gegeben.

denn so wie ich das sehe hast du nur deine meinung geäussert und das ist keinen Kick wert.

und zu all dem geschreibsel Thema Laby-mod versus Mystery-mod ,es bleibt jedem selbst überlassen was er nutzt und oder was er nicht nutzt.

• MysteryMod Anzeige falsch?

• AeGiS737
    • 24. November 2021 um 19:52
    Zitat von Sakulmiek

Ich glaube das ist kein Fehler das System schickt diese Nachricht nur an jeden Spieler und ist zu faul zu schauen wer Mysterymod nutzt und wer nicht.

mfG~

nein dem ist nicht so ,das neue plugin (Bonze-Booster) was die letzte nacht geschaltet wurde hat wohl MM deaktiviert.

• AeGiS737
    • 24. November 2021 um 19:23

also da das handy dingens schon länger läuft und da keinerlei probleme sind und das erst seit der letzten nacht ist .

ist da wohl irgendwas kaputt gescriptet worden.

• AeGiS737
    • 24. November 2021 um 09:07

Hast du die vorherige Übersichtsseite gelesen und verstanden?
    Ja

Wie lautet dein Minecraft-Name?
    aegis737

Wie lautet dein TeamSpeak-Name?
    aegis737

Welche Minecraft-Version benutzt du?
    1.8

Benutzt du Modifikationen und/oder Mod-Loader (z. B. MysteryMod, LabyMod, Forge, LiteLoader, etc.)? Wenn ja, welche?
    Forge 1.8.9 ,Mysterymod ,Labymod

Wie lautet die Grundstücks-ID & der CB?
    CB20

Was genau macht der Fehler?
    beim Joinen auf CB20 fiel mir auf das Mystery-Mod wohl nicht mehr Serverseitig aktiv ist ,was eventuell mit dem ding was sich da Bonze-Booster nennt zusammenhängt da der wohl gezündet wurde von Abge die nacht und somit alles über den haufen geworfen hat.

Wie wurde der Fehler ausgelöst/wie hast du ihn herausgefunden?
    ich lese stehts mit ;)

Müssen bestimmte Bedingungen zum Produzieren des Fehlers erfüllt sein (z.B. Server-Lags)?
    nein

Wie könnte man den Fehler beheben?
    rücksetzen des scriptes ;)

mach dir gedanken wenn ich hinter dir Stehe

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juli 2026 um 21:14
👤 | Teamveränderung

SkaBone hat das Team als Supporter leider freiwillig verlassen.

Wir bedanken uns für deine geleistete Arbeit und wünschen dir für deine Zukunft alles Gute! 💪
​

Teammitglieder online

• SyntaxOfficial

Senior Content

• SaVi0604

Senior Supporterin

• Charlet

Supporterin

Heutige Geburtstage

• SaVi0604

5. Juli
  • GoldenHandYT