1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. AeGiS737

Beiträge von AeGiS737

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• Fehler in der MM Booster Anzeige

• AeGiS737
    • 24. November 2021 um 08:03

ich hab da so ein gefühl das das was sich bonze booster nennt wohl auch die funktion von MM gänzlich deaktiviert ,denn man hat und nutzt es aber es wird vom server gesagt man solle es sich downloaden.

denn normal bekam ich die anzeige das ich dieses nutze und nun sagt das ding ,nee du nutzt das nicht.

ich mein da beissen sich wiedermal die plugins ,naja aber was soll man machen.

oh und da wo der Fehler auftritt ist CB20.

• domimarroni Scammt

• AeGiS737
    • 23. November 2021 um 16:38
    Zitat von Billab0ng91

das Team sollte eh mal was dagegen tun ob die Leute scammen ode rnicht aber sie benutzen mehr als die erlaubten 5Accs alleine deswegen sollte man das Pack bannen, leaken und naja kA von mir auch mit Mistgabeln durch die Strasse hetzen =D

das da was passiert kann ich mir nicht vorstellen ,denn es wird stehts wie so immer darauf hingewiesen das scammen weder verboten noch erlaubt ist.

und zweitaccounts bzw multiaccounts werden die nicht leaken denn ,da kommt die aussage das man dieses nicht darf oder nicht kann ,da wo ich herkam war es ein leichtes mehrfach accounts zu finden bzw zu leaken da diese accounts nur namen sind ,solange man die IP/Mac Adresse nicht herraus gibt ist alles im grünen bereich.

und das es mehrfach accounts sind weiss jeder der normal denken kann aber das ist dann auch egal ,denn mehr accounts on = mehr Traffic somit mehr clicks auf besagten Server.

aber selbst sowas ist nicht gewollt weil das angeblich nicht so schlimm ist wenn die scammen, würde man jedoch die scammer scammen kommt dann eventuell Abge und Cleart einen oder Zwieback und macht Com-Griefs wo sich der scammer selbst einen ablacht ,da ihm es sowas von am Rektum vorbeigeht.

wenn ich dürfte wie ich wollte ,wäre ich mal so frei zu sagen würd ichs bannen und gut ist ;)

• lollolpupa Scammt um 7000/gibt Geld wieder sobald er Für Scamm mehrmals versucht Wurde zu kicken

• AeGiS737
    • 23. November 2021 um 13:36

es kann aber eventuell sein das der server wie immer mal einen kleinen schluckauf hat.

aber wenns ein scamm-versuch ist sollte man da mal weiterhin beobachten ;)

• MC_Jayen

• AeGiS737
    • 22. November 2021 um 09:25

das man gescammt wird ist halt realität aber da ich desöfteren dieses las bzw sah ,wurde mir mal erzählt das diese das Spiel-konzept sei.

nun frag ich mich immernoch wo bitte ist das konzept und was ist das konzept.

wenn selbst ein Teamler über den tisch gezogen wird welcher da ist um Spielern zu helfen was man Support nennt.

und ich bin da fast der meinung wie ich es in der vergangenheit mitbekam das man denn sogar ausgelacht bzw aufs böseste beleidigt wird und mit diversen dinge niedergebrüllt wird ,was nunmal garnicht geht.

kann es sein das ihr die Kontrolle über den Server verloren habt und nun versucht wird das wieder grade zu biegen.

zu dem schlumpf der dich über den tisch gezogen hat ,ich hoffe man wird mit ihm spielen solange bis ihm die lust am Klauen vergeht.

bei solchen dingen sind die leute von CB20 so gestrickt das wenn man den spottet dem sofort klar gemacht wird das er nicht erwünscht ist.

• Statement zur Serverperformance

• AeGiS737
    • 21. November 2021 um 11:29
    Zitat von RandlMemphisrain

Irgendwas stimmt ganz und garnicht. Auf CB20 sind 106 Spieler und Redstone geht aus.

ich weiss wer schuld ist Da_Dony ,der is immer schuld

@Da_dony

• Statement zur Serverperformance

• AeGiS737
    • 21. November 2021 um 07:40
    Zitat von JohannaPlayer_

Was ist schon wieder mit CB12 los...ist dicht und komm nicht drauf....??

na ich würde mal sagen der ist Abgeraucht.

• Achtung /Kopf Scammer

• AeGiS737
    • 21. November 2021 um 06:16

wenn ich das richtig lese ist das was er sagt der besagte "Todeswunsch" ,würde ich als Erwachsener hier Rechte haben würde ich ihn ohne wenn und aber WEGBANNEN für seine aussage.

hier sind wir nicht im Dritten Reich wo leute in besagte räume gechickt wurden zum Sterben.....

• Achtung /Kopf Scammer

• AeGiS737
    • 21. November 2021 um 01:54

und jener spieler heisst wohl nun TheClanSMP

TheClanSMP 24.10.2021 • 12:52:20

• Achtung vor Screenshots mit Fake Signs

• AeGiS737
    • 20. November 2021 um 00:52

gerade eben war der spieler qAlpca187 auf CB20 und droppte einem spieler eine kiste die angeblich gesignt ist von Abge

also was nun...wann ist da schicht im schacht ABGE.

Bilder

• 2021-11-20_00.45.39.png
      • 186,39 kB
      • 1.280 × 961
      • 105
  • xRzyyyOP - Braicy scammt um personalisierte Freunde Bücher EDIT: teilweise erstattet

• AeGiS737
    • 20. November 2021 um 00:36

und jener spieler heisst wohl nun qAlpca187

qAlpca187 19.11.2021 • 13:47:52

• Scamming und Beleidigung! Cnaxh

• AeGiS737
    • 19. November 2021 um 09:25

und nun heisst er wohl LinkersKatze

LinkersKatze 1.11.2021 • 16:33:27

• SFG_Hoffi101 Scammt um Supreme Rang

• AeGiS737
    • 18. November 2021 um 00:05
    Zitat von ickhabengelt

Hey Liebe Griefergames Community Der Spieler SFG_Hoffi101 auf CB2 aktiv ist scammt um Supreme rang (Account : ThcBesserAlsCBD) Er wollte mir einen Fortnite account geben mit Wonder Skin drauf, als ich ihm meinen Mojang account gab mit Supreme drauf war er für 3h auf Discord Offline und ist nicht gekommen, als er wieder online war frage ich nett wo jetzt der wonder skin Account bleibt (Fortnite Account) Es haben sehr viele Leute gesagt das er scammfrei ist war er auch immer bis jetzt und naja ich habe fasst 300 euro für Griefergames und Labymod Cosmetics ausgegeben, Als er ja dann wieder da war sagte er warte kurz ich telefoniere gerade, ich gabe ihm 20Minuten als wer wieder da war habe ich ihn auf Discord angerufen, er nahm an und er sagte er sucht die Daten , davor hatte er mir einen Account gegeben mit Season 4 Skins etwa 11 Skins da war ich sehr ärgerlich weil da kein wonder drauf war, also wir waren im call er meinte er sucht die Daten, dann hat er plötzlich gesagt er hätte gar keinen wonder account, Ich habe ihm die Email Passwort alles ändern lassen weil ich ihm vertraut habe weil der Chat gesagt hat er sei Scammfrei, dann meinte er Plötzlich er gebe mir einen Schwarzerritter Account ich habe zugestommen er meinte ich soll im 30 minuten geben dann kamen 2 Accounts mit jeweils 7 skins so blillige MMOGA accounts mit Season 4 Skins, Dann hat er mich auf Discord blockiert und seit dem nichts mehr gehört MFG Simon

also wenn ich den ganzen kappes so lese hast du den account verkaufen bzw tauschen wollen gegen eine der mit dem Fortnite kappes zutun hat...

dann werde ich dir mal die EULA von Mojang nahe bringen welche da sagt.

Beim Kauf unseres Spiels erhalten Sie eine Lizenz, die Ihnen die Genehmigung einräumt, das Spiel auf Ihrem eigenen Gerät zu installieren und es auf diesem Gerät wie in diesem EULA dargelegt zu nutzen. Diese Genehmigung ist an Ihre Person gebunden. Das heißt, Sie dürfen das Spiel (oder einen Teil davon) nicht an andere verteilen. Das bedeutet auch, dass Sie das Spiel nicht verkaufen oder vermieten oder es anderen Personen zugänglich machen dürfen. Außerdem dürfen Sie keine Lizenzschlüssel weitergeben oder verkaufen. Sie dürfen jedoch Geschenkcodes verschenken, die über unser offizielles Geschenkcodesystem erworben wurden. Dies ist zur Verhinderung von Raubkopien und Betrug sowie zum Schutz unseres Spiels wichtig. Darüber hinaus ist es wichtig, Mitglieder der Gemeinschaft daran zu hindern, raubkopierte Versionen unseres Spiels oder gefälschte Lizenzschlüssel zu erwerben, die wir im Falle von Betrug für ungültig erklären können.

also da hast du nun ein problem ,und ich denke da sollte denn einer der hier ansässigen Admins diesen Account welchen du verkaufen bzw tauschen wolltest mit sofortiger wirkung Sperren.

denn das Regelwerk selbst gibt da vor das das ebenfalls untersagt ist accounts zu veräussern in jedwelcher art auch immer.

• Cornman21 scammt 10k um /kopf

• AeGiS737
    • 16. November 2021 um 18:39

und jener spieler hat gerade auf CB20 um 2k gescammt da er angeblich /premium verkaufen wollte ,welches dort meisst verschenk wird.

wenn so anfängt endet das nun wohl damit das man ihm jetzt dichter auf die pelle rückt ,also dann fröhliches Jailen wenn man ihn spottet.

• Mein Account spinnt

• AeGiS737
    • 16. November 2021 um 11:04

es ist dir klar das der grossteil des GG Netzwerkes auf der Version 1.8.9 basiert ,somit ist deine Spielversion wohl falsch und dann ist das noch das ding mit dem rezeptbuch welches auch auf der version 1.8.9 basieren wird.

und das ding was sich rezeptbuch schimpft ist nicht aktiviert .

• Über 3Millionen $ sind verschwunden

• AeGiS737
    • 15. November 2021 um 08:56

es ist zwar echt bescheiden das da geld weggebuggt ist aber dennoch wird sich da eher nicht drum gekümmert denn ich meine die Admins haben da eher andere sorgen.

auch wenn man sogar beweise hat samt screens ist es unwichtig ,da dann die aussage kommen könnte die sind Fake die beweise.

der der logs genau einsehen könnte wäre der Owner aber selbst er hat nicht wirklich die zeit dafür.

und wie schon erwähnt ,es wird immer auf das Regelwerk hingewiesen.

für die technick kann keiner was ,wenn ein system eher dürftig läuft muss man mit dem leben was ist.

• Faker von dem echten QWWWWWWWWWWWWWW um 2,2 mio gescammt

• AeGiS737
    • 13. November 2021 um 02:44

zu dem QWWWWWWWWWW aka GommeHDSpieler fällt mir ein das ihn alle kennen und sogar noch der Owner des Netzwerkes ihm und seine diversen accounts einen Clear verpasste..

und zu DerBlumenButler dich hats ja wohl auch oft getroffen das clearen und sogar die kleine auszeit (bann wegen faken von spielern)

ich erinnere mich daran das du selbst xReAcTiiOnZx_ gefaked hast ,was mal vollkommen nach hinten losging.

aber dennoch das leben geht weiter ,das geld ist futsch und das wird dir keiner ersetzen ,denn wie das regelwerk klar sagt

Scammen ist hier weder verboten noch erlaubt (grau-zone)

• AeGiS737
    • 9. November 2021 um 14:37
    Zitat von Moradon
    Zitat von BigBlueFox

Leider schaltet sich bei vielen Spielern der Verstand ab wenn gewisse Namen fallen. Da haben es die Scammer dann leicht.

Naja sollte es wirklich stimmen, dass GG-Plugins an andere Spieler verkauft werden ist’s schon ne harte Nummer, finde ich. Egal ob die Gier Leute unvorsichtig macht, wenn den Scammern nun auch die Mittel zum Faken gegeben werden ist das na ganz andere Nummer.

Gerade 1Swidi macht hier auf dem Netzwerk was er will und es interessiert niemanden, er baut nur scheisse Faket jeden erdenklichen Namen und muss keinerlei Sanktionen fürchten. Im Gegenteil, wie man hört werden seine Banns immer wieder aufgehoben.

und nun wirds interessant ,wenn ich das so richtig lese sollen wohl irgendwelche plugins über den tisch gewandert worden seien ,da stell ich mir nun die frage sind da eventuell spielerdaten sowie ip oder mac-adressen über den tisch gewandert ,wenn das der fall ist sollte sich ABGE einen guten Anwalt holen denn das wäre eine Lawine welche selbst der Beste Anwalt nicht stoppen könnte.

und um dieses zu Vermeiden Darf sich der Owner des Netzwerkes gerne äussern ,denn wenn nicht sehe ich das kommen das er mit Klagen überrant wird.

also dann Lieber Abge gebe dazu mal ein Statement Ab....

@Da_dony  Ibisobe

• AeGiS737
    • 8. November 2021 um 18:39
    Zitat von Lottikarotti86

Die Geister, die ich rief! Ein Intensivtäter ohne Angst vor Sanktionen… ich bin ein Fan des Teams und einem Großteil ihrer arbeit! Aber das dieser Clown machen kann was er will und sogar teamler einen Beitrag verfassen und es passiert nichts, damit macht ihr euch unglaublich unglaubwürdig! Weg mit dem dreck

weise worte und alle leider war ,ich hab nur wenige aus dem Team kennengelernt die gegen solch schlümpfe zu gerne vorgehen wollen würden es aber leider nicht dürfen da es nunmal an dem Owner selbst liegt was wann wo passiert.

Zitat von Jambo89

Wenn das Team hier nichts macht wie soll man es dann noch ernst nehmen? Wenn schon screens gefaket werden damit nen sign vom Owner drauf zu sehen ist damit er im großen stil spieler abziehen kann und keinerlei sanktionen gegen ihn erhoben werden oder ständig die strafen aufgehoben werden. Damit macht ihr euch als Team doch zur lachnummer Falli264  @Da_dony  Gollotown  Captain__Teddy

und was ist mit mir ich wurde nicht erwähnt ,da ich ein sehr ehrlicher netter mensche bin würde ich dochmal sowas von gerne ,mir den spass gönnen bösen menschen auf die kette gehen aber wir wissen ja ,man hat schiss davor das sich vielleicht ein klein bisschen was ändert.

also lass mich noch netter und ehrlicher spieler sein ,ich bin auch ganz freundlich selbst beleidigen ist mir sowas von fremd ;)

• AeGiS737
    • 7. November 2021 um 20:12
    Zitat von kyleonaut

Hey,

wie einige von euch wohl schon mitbekommen haben gehen seit kurzem Fake Screenshots von Fake Signs rum.

Diese werden von 1Swidi angefertigt und haben oft folgenden Inhalt:

Spieler X ist scammfrei

Signiert von AbgegrieftHD am xyz

Solltet ihr solche Signs sehen, müsst ihr sehr skeptisch sein und darauf bestehen, das Item auf GrieferGames live sehen zu dürfen.

Passt auf euch auf!

Alles anzeigen

mit diesem wollte er mir gestern nacht auch weissmachen das Abge mich als Scammer deklariert ,welches ich natürlich nicht bin.

• clappedsmiley rufmord und co

• AeGiS737
    • 7. November 2021 um 01:34

da hats mich mal tatsache getroffen das man mir EGH unterstellt und mich als Scammer betitelt

das dumme daran ist nur das ich weder EGH mache und oder Scamme ,aber noch besser ist das die damit immer das gegenteil bei mir erreichen indem sie mir sachen unterstellen.

na mal sehen was das noch so passiert.

beteiligt waren daran clappedsmiley ,1tofski ,apokalyptosym.

@Da_dony  trasg  DerMarv94  Billab0ng91

Bilder

• 2021-11-07_00.35.27.png
      • 45,02 kB
      • 1.280 × 961
      • 62
    • 2021-11-07_00.36.23.png
      • 566,07 kB
      • 1.280 × 961
      • 69

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juli 2026 um 21:14
👤 | Teamveränderung

SkaBone hat das Team als Supporter leider freiwillig verlassen.

Wir bedanken uns für deine geleistete Arbeit und wünschen dir für deine Zukunft alles Gute! 💪
​

Teammitglieder online

• SaVi0604

Senior Supporterin

Heutige Geburtstage

• SaVi0604

5. Juli
  • GoldenHandYT

5. Juli 2002 (24)
  • unrexIstIq

5. Juli

Heiße Themen