RandlMemphisrain freut mich!
hallo abge RandlMemphisrain hatte gemeint wenn du auf cb20 kommst und er online ist nennt er sich auf rosaeinhornfee um...
kanst du mal vorbei schauen ? lg dony
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
hallo abge RandlMemphisrain hatte gemeint wenn du auf cb20 kommst und er online ist nennt er sich auf rosaeinhornfee um...
Das ist nicht lustig. Am ende macht er das wirklich noch o0
Das ist nicht lustig. Am ende macht er das wirklich noch o0
du hast es gesagt wenn du auf den server bist und abge kommt nimmst du den namen
Performance gut, nur CB14 Redstone nicht das gelbe vom Ei ![]()
Schnelle Clocks unmöglich, sehr einbeschränkt in dem bauen mit Redstone ... Musste auf nem anderen CB, weil ich einfach nur 'ne kleine Grasfarm für'n paar Orbs haben wollte, mit ner Clock wo nicht jede Minute einmal Knochenmehl nachkommt >-<
Ansonsten alles Top ![]()
CB Nature Spawner spinnen wieder herum... Wenn ein Spieler das Plot betritt, fallen die Spawner zu einer gewissen Wahrscheinlichkeit aus. So zumindest meine Beobachtung. Ich konnte bisher kein Muster erkennen, es passiert einfach manchmal wenn Spieler das Plot betreten.
Die Spawner fangen wieder an, sobald ich mit ein paar Mal weg und wieder zurück zum Plot teleportiere. Alles ganz merkwürdig...
Als Übergangslösung habe ich versucht, alle Spieler vom Plot zu bannen. Aber irgendwie fallen die Spawner trotzdem aus, wenn ein Spieler bloß versucht sich zu meinem Plot zu teleportieren.
Abge auf CBEvil fällt immer noch relativ häufig Redstone aus. Könnte man eventuell die Spielerzahl auf 170 reduzieren? Ich habe das Gefühl, dass bei dieser Spielerzahl der CB noch sehr stabil läuft.
TinxPlayer kann man, aber gerade sind ja nur 123 Spieler drauf
Ja aber über den Tag verteilt kommt es öfters zu 175 Spielern. Nach meinem empfinden bricht die Performance ab etwa 170 ein.
dann probieren wir mal 170
Vielen Dank!
server Performance is auf 21 relativ gut eigl xD musste nur 2 mal den selben Block abbauen xD ne im großen und ganzen eigl recht stabil würd ich sagen aber die Partikeleffekte verschwinden in letzter zeit gerne mal
xLordLucianx freut mich! Ja, bei Partikeln basteln wir derzeit etwas ![]()
alles klar dann geb ich das so weiter ^^ dank dir abge ![]()
Abge ich habe seit so langer Zeit einen Partikel effekt auf meinem Plot und mit jedem Befehlt geht der nicht weg leute sagen ich soll den nach serverrestart machen aber dann bin ich schon am schlafen ![]()
Abge ich habe seit so langer Zeit einen Partikel effekt auf meinem Plot und mit jedem Befehlt geht der nicht weg leute sagen ich soll den nach serverrestart machen aber dann bin ich schon am schlafen
Dann erstell bitte eine Fehlermeldung wenn er mit /deleteparticle nicht weg geht. Hier geht es um die Serverperformance ![]()
was okay mach ich
die Spawner auf Nature funktionieren wieder. Danke für den schnellen Fix!
Was ist schon wieder mit CB12 los...ist dicht und komm nicht drauf....??
Was ist schon wieder mit CB12 los...ist dicht und komm nicht drauf....??
na ich würde mal sagen der ist Abgeraucht.
naja...12 hat ja immer was...sollte man sich schon dran gewöhnt haben,aber ich nicht....ich will spielen.... ![]()
![]()
![]()
![]()
bin ja mal gespannt ob cb12 auch mal ne entschädigung bekommt,wie andere cbs auch...aber ich denke eher nicht,da es mir so vorkommt als wenn cb12 keine sau interessiert.... ![]()