1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. AeGiS737

Beiträge von AeGiS737

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• SalsaSam (Sushi_Figher) scammt

• AeGiS737
    • 6. November 2021 um 21:49
    Zitat von ScammerRadarTeam

Sollte ein Scammer, versuchen ein Teammitglied zu bestechen/ zu bedrohen oder zu erpressen, um von der Liste entfernt zu werden, führt das automatisch zu einem dauerhaften Eintrag in die ScammerListe.

man ist das toll ,jetzt will sich einer freikaufen daher meine idee wie immer,dem darf man nun nochmehr auf die kette gehen und den sogar jailen sobald man ihn spotted.

@Da_dony

• Scamm um beacons !!!!!!!

• AeGiS737
    • 6. November 2021 um 17:13

und nun heisst er wohl _MITTIM_

_MITTIM_ 13.4.2021 • 14:55:17

und macht kistengames...

also Obacht

• CB10 ist derzeit unspielbar

• AeGiS737
    • 6. November 2021 um 15:42
    Zitat von BigBlueFox
    Zitat von aegis737

bei solchen dinge hat meiner einer die vermutung das da jemand eine nette trichterclock oder ähnliches am laufen hat.

ist nur so eine idee ;)

Die Vermutung hatten ein paar eher ranghohe Teamler gestern schon auf CB Evil geäussert, und dass heute das genau gleiche Phänomen auf CB10 auftaucht macht da schon etwas stutzig.

wenn man weiss wonach man suchen muss, ist es ein leichtes die probleme zu finden ,das mit den nicht gedeckelten trichtern hat mir einer mal gesagt das diese wohl laggs und oder performance fressen ,auch wenn der Server ansich genug power hat.

das plot was ich gerade sah ist 3;0 und doch sehr nahe am spawn.

sobald ich den kappes betrete gehen meine fps in den Keller...

ein anderer ansatz wäre sich mal die pings der spieler anzusehen ,da ab und an rauszubekommen ist wer was macht .

• CB10 ist derzeit unspielbar

• AeGiS737
    • 6. November 2021 um 15:26

bei solchen dinge hat meiner einer die vermutung das da jemand eine nette trichterclock oder ähnliches am laufen hat.

ist nur so eine idee ;)

noch so ein ding was ich gerade sehe sind trichter on mass die alle nicht gedeckelt sind,man sagte mir das diese ebenfalls lags und performance einbrüche erzeugen können und ja dieses plot ist nahe dem Spawn.

• Lustig machen Über den tot von einer Person

• AeGiS737
    • 5. November 2021 um 08:42
    Zitat von Jellyfish
    Zitat von aegis737

erklär ich dir mal die situation ....auch wenn GG das Hausrecht hat und das selber entscheiden kann, ist es Mojang / Microsoft welches der Rechteeigentümer des Gekauften accounts ist somit die Oberhand darüber hat das damit keine straftaten gemacht werden.

denn ein Account ist Personen /Email gebunden und darf nicht übertragen bzw Verkauft werden ,da das einem Vertragsbruch gleichkommt.

Na und trotzdem entscheidet das Team wie sie vorgehen und nicht ihr

würdet ihr das bestimmen können wäre jeder 2Spieler auf GG schon

Perma gebannt

ich hab da so das gefühl das ich dich kenne ,denn solch aussagen kommen meisst von leuten die man bei dingen ertappt hat welche nicht so schön sind ;)

• AeGiS737
    • 5. November 2021 um 08:23
    Zitat von Jellyfish

Warum sollte er Perma bekommen wie lächerlich ist das bitte

erklär ich dir mal die situation ....auch wenn GG das Hausrecht hat und das selber entscheiden kann, ist es Mojang / Microsoft welches der Rechteeigentümer des Gekauften accounts ist somit die Oberhand darüber hat das damit keine straftaten gemacht werden.

denn ein Account ist Personen /Email gebunden und darf nicht übertragen bzw Verkauft werden ,da das einem Vertragsbruch gleichkommt.

• AeGiS737
    • 5. November 2021 um 07:45

hier ein paar punkte die für einen bann sprechen

1tens

da der account veräussert sein soll ,ist dieses ein grund für einen Bann ohne wenn und aber.

2tens

pietätlosed verhalten gegenüber den hinterbliebenen personen spricht auch für einen Perma-Bann denn bei solchen dingen ist der Bogen weit überspannt.

3tens

das verhalten des betroffenen spielers in jüngster vergangenheit zeigt mir als normal denkender person ,das er wohl noch nicht die geistige reife hat sich im internet frei zu bewegen.

aber wir werden sehen was von der Administrativen ebene kommt da diese eher auf das hört was Abge entscheidet.

• Akazuki0

• AeGiS737
    • 2. November 2021 um 23:18

wenn ich dürfte wie ich wollte aber man will das ja nicht was ich sogerne machen wollen würde....

• Zefi1 scammt mit namenfaken

• AeGiS737
    • 2. November 2021 um 20:34

habe mir erlaubt jenen schlumpf zu melden und ja er hat wohl seine strafe erhalten ;)

• CB1 braucht eine Säuberung der Scammer Gattung auf dem Citybuild

• AeGiS737
    • 2. November 2021 um 14:32
    Zitat von PeterSilie666

mal wieder hochholen :)

das hasst du nicht wirklich geschrieben... also nee ey

aber dennoch sagen wir mal

#UP

• AeGiS737
    • 1. November 2021 um 17:37
    Zitat von amani21
    Zitat von Thorma90

Hi ho amani21 ,

bitte melde den unter Beschwerden über Spieler.

In rot markiert. ;)

§ 1

Netzwerkübergreifende Regeln

(9) Das bewusste Vortäuschen fremder Identitäten, Clan-Mitgliedschaften oder Besitztümern (z. B. von Grundstücken) ist in jeglicher Art und Weise verboten.

1 Nutzernamen, die die gefälschte Clan-Mitgliedschaft zeigen sollen, sind nicht gestattet.

2 Clan-Items nachzustellen und mit diesen die Clan-Mitgliedschaft vorzutäuschen ist untersagt.

3 Nutzernamen, die bewusst in Kauf nehmen, bekannte Grundstück-Aliasse unbrauchbar zu machen, können vom Team verboten werden.

4 Nutzernamen, die bewusst gewählt werden, um Transaktionen an andere Spieler zu behindern, können vom Team verboten werden.

Alles anzeigen

habe ich gemacht. ich hoffe die sperren den endlich dauerhaft.

Alles anzeigen

das jemand dauerhaft gebannt bzw gesperrt wird wird wohl nicht passieren ,da müsste schon was passieren was das GG netzwerk stört und das ist hier nich der fall...

traurige realität aber leider wahr.

das jener schlumpf clients nutzt welche auf dem GG netzwerk verboten sind ist allen bewusst welche es schon erlebt haben.

hier wird eher der berühmte sack reis umfallen bevor andere dinge kommen.

• AeGiS737
    • 1. November 2021 um 16:10

mein motto bei solchen rotnasenclowns , sie faken und wenn sie es machen ist es ein kickgrund und man darf denen sogar jail verpassen.

also immer feste druff.

• zefi1 pvp falle durch /tpahere mit dem nick dropevent

• AeGiS737
    • 1. November 2021 um 00:23

zefi1 scheint wohl wiedermal langeweile zu haben und heisst nun

Anami2019 31.10.2021 • 20:42:25

es scheint wohl ein kleiner fake versuch zu sein und ja obacht bei dem geschlumpfe es scammt weiterhin mit Hackclienten und PVP

Amani2019 vielleicht magst du den schlumpf gerne melden ,eventuell bringt das was ;)

• 1stanGaming_ und sein cb22 fanclub

• AeGiS737
    • 30. Oktober 2021 um 18:05

ist es denn wahr wurde wieder einer leergeräumt ,wenn ja na dann ...

Weiter so ;)

• Gollotown 3.560.000 Scamm

• AeGiS737
    • 29. Oktober 2021 um 02:41

na dann manjuda_sempai liefer beweise oder mach wie ich stehts sage den "kopp zu"

denn dein gezicke hier im forum geht mal so ziemlich vielen auf den docht und dein ruf ansich ist sowieso für die tonne....

• Magicmatze86

• AeGiS737
    • 28. Oktober 2021 um 17:58

Hopfentorpedo95 ist wohl jemand den man schon kennt unter dem namen

Snickers1989 aka Antifa_Carsto

• ApokalyptoSym aus dem Jucie Clan

• AeGiS737
    • 27. Oktober 2021 um 14:42

und da ist wieder so ein schlumpf welchen ich so gerne hab...

bei dir sollte man dochmal nachdenken dir den zugang zum internet komplett zu verwehren...

da das aber nicht ganz so geht ,sollte man eher dazu tendieren dich im forum zu bannen sowie auf dem GG netzwerk ,denn du bist nichtmal als türstopper zu gebrauchen.

habe die ehre

AeGiS737

@Da_dony  ActrosV8Boy

• Selbstanzeige wegen Beleidigung gegen Scammer / schließen danke

• AeGiS737
    • 27. Oktober 2021 um 14:12
    Zitat von Pandaro95

Für mich ist hier auch Schluss,

Ich hab selbst angeboten dem Supporter zu zeigen , wie ich mit ihm schrieben und alles, das war denen irrelevant 🤷🏼‍♂️.

Vertrauen in Support und Mods ist auf 0, man bestätigt nur die Gerüchte der CB's , das sie keine Lust haben zu helfen 🤷🏼‍♂️. Bzw nur für Freunde handeln....

So das war's von mir

Zitat von Thorma90

Pandaro95 wie oben erklärt, wenn es passiert zeig es bitte bei der zuständigen Polizeistelle an und fertig ist.

Keine Ahnung welcher Supporter/in es war aber hast ja jetzt die info, oder nicht?

Ja habe ich, werde es anzeigen der Versuch von Diebstahl , nur bin enttäuscht vom Support das man Aussagen bekommen und nichtmal den Hinweis von : "man kann es anzeigen bzw ahnden "

Alles anzeigen

Support fängt da an einen Kunden von anfang bis ende zu betreuen und wenn möglich fragen zu beantworten und auch wenns nervig ist stehts die geduld aufzubringen.

sich als Supporter abkapseln und mit nicht zufriedenstellenden antworten zu kommen ist kein Support.

da das vertrauen in diverse ehrenamtliche Supporter gestört zu sein scheint sollte man da dochmal nachdenken mit dem was man Gehirn nennt und leute nehmen die die geduld und die zeit haben einen vernünftigen Support abzugeben.

anstatt leute zu nehmen die nach lust und laune entscheiden.

• Marloniscool715 Rufmordet

• AeGiS737
    • 27. Oktober 2021 um 13:52

und wenn ich deinen namen im forum suche ,finde ich dinge die auch nicht so nett sind

also klärt den kappes wie menschen und macht nicht für jeden schiss ein Thread auf denn ihr seit menschen und keine tiere.....

es ist immer besser zu reden als zu schreiben denn so kann man probleme eher lösen.

• Selbstanzeige wegen Beleidigung gegen Scammer / schließen danke

• AeGiS737
    • 27. Oktober 2021 um 13:28
    Zitat von Plackinator

Naja Sätze wie "Ein Baum, Ein Strick, Ein Scammer" gehen schon zu weit.

Mit 26 sollte man schon die Grenzen kennen.

Aber die geistige Reife fehlt vielen wie man hier sieht.

Ich kann die Wut verstehen, aber Familien Beleidigen und alles mit dem Tod gehen definitiv zu weit.

Spielt vorsichtig und lasst den Scammer keine Chance. Dann braucht man auch keinen wegen eines Spiels so beleidigen.

sodann denn erzählt der papa mal was aus dem nähkästchen .

da man mich als person kennt welche scammer nicht mag und denen den spiegel gerne vorhält mit dem satz "na du Scammer" wurde mir in der vergangenheit schon nachgesagt von Scammenden Rufmördern ich würde kinder im meinem Keller abusen und ich dieses mehrere male ans Team weitergab also haltlose unterstellung und extremsten Rufmord .

hat das eine weile gedauert bis man denen die sich den spass machten mir böse dinger zu unterstellen zu Perma-Bannen.

es ist immernoch so das hier solch ,ich zitiere mal ABGE "Scammerpack" welches rufmordet rumrennt und das weiterhin machen darf da es wohl hier und da probleme mit der zuständigkeit gibt ,keiner will sich für dinge verantworlich fühlen aber stehts seinen senf dazu abgeben.

deshalb sehe ich in dem Sprüchen von Pandaro95 keinerlei probleme ,sie mögen zwar nicht gut gewählt sein aber dennoch sind es hohle frasen und keinerlei bedrohungen ,denn seien wir mal ehrlich würde man sich den quark anderer hier rumgeistender spieler nur im geringsten durchlesen müssten einige Perma-gebannt werden...

und ja ich weiss wovon ich rede da ich auch ab und an nette freundliche dinge als text um die ohren gehauen bekomme.

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juli 2026 um 21:14
👤 | Teamveränderung

SkaBone hat das Team als Supporter leider freiwillig verlassen.

Wir bedanken uns für deine geleistete Arbeit und wünschen dir für deine Zukunft alles Gute! 💪
​

Teammitglieder online

• SaVi0604

Senior Supporterin

• Lgesicht1

Builder

Heutige Geburtstage

• SaVi0604

5. Juli
  • GoldenHandYT

5. Juli 2002 (24)
  • unrexIstIq