1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. AeGiS737

Beiträge von AeGiS737

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• Maispfluecker was er tat und wer er wirklich ist

• AeGiS737
    • 26. Oktober 2021 um 06:13

wieso zum geier will man testen ob ein Scamm klappt ,da Scammer nicht gerne gesehen sind auf CB20 und diese jederzeit mit der entarnung und dem Kick rechnen müssen.

ging diese aktion vollkommen nach hinten los..

also UrmeltheBoss auf deine erklärung bin ich mal gespannt ,denn du weisst ich kann penetrant werden wenn einer sich als Scammer rausstellt.

• 30-35Mio scamm

• AeGiS737
    • 26. Oktober 2021 um 00:27

na der name IsJoined sagt mir was hiess davor mal

Wyqze 8.8.2020 • 19:49:53 und scheint wohl 1swidi zu sein.

• Master_Amster SCAMMT um 8 Luckyblöcke !!

• AeGiS737
    • 25. Oktober 2021 um 08:44

es mag wohl sein das die screens cb2 anzeigen aber dennoch ist mir sowie einer menge anderer bekannt das Master_Amster sehrwohl scammt und das nicht das erste mal

wenn man das forum so durchliest findet man prompt etliche einträge über ihn als scammer.

• 4zig scammt

• AeGiS737
    • 24. Oktober 2021 um 22:26
    Zitat von SieKxfft
    Zitat von aegis737

es ist schon seltsam das hier zwar eine diskussion gestartet wird das eine Person welche im Team war gescammt hat und nun nicht mehr im Team ist und trotzalledem wohl alle dinge die er hat weiterhin behalten darf ohne das da wohl irgendwas passiert.

besser noch das sich Abge zu dem Thema nunmal garnicht äussert ,weil das wohl an ihm vorbeigeht oder was auch immer.

da nun jeder machen kann was er will scheint das hier eher eine lachnummer zu werden.

und wenn ein 16jähriger den spruch ablässt "Kollege Schnürschuh" treibt es das ding ins vollens lächerliche ,da jener sich damit vollkommen disqualifiziert hat indem er andere darstellt als wären sie nichts wert.

Abge hat sich direkt drum gekümmert. Er wurde bestraft auch wenn du es vllt nicht weißt. Ich weiß es das er bestraft wurde :D

dieses mag wohl sein denn wir können und dürfen ja das leider nicht wissen bzw die normalos werden bei solchen sachen gerne im dunkeln gelassen .

es wäre dochmal so ein ding was positiv ankäme bei denen die ihm seinen Server finanzieren ,wenn er sich als Owner dazu mal äussern würde.

ist halt nur so eine idee ;)

• 4zig scammt

• AeGiS737
    • 24. Oktober 2021 um 22:13

es ist schon seltsam das hier zwar eine diskussion gestartet wird das eine Person welche im Team war gescammt hat und nun nicht mehr im Team ist und trotzalledem wohl alle dinge die er hat weiterhin behalten darf ohne das da wohl irgendwas passiert.

besser noch das sich Abge zu dem Thema nunmal garnicht äussert ,weil das wohl an ihm vorbeigeht oder was auch immer.

da nun jeder machen kann was er will scheint das hier eher eine lachnummer zu werden.

und wenn ein 16jähriger den spruch ablässt "Kollege Schnürschuh" treibt es das ding ins vollens lächerliche ,da jener sich damit vollkommen disqualifiziert hat indem er andere darstellt als wären sie nichts wert.

• Abgedreht99 und Xmistake

• AeGiS737
    • 23. Oktober 2021 um 20:07
    Zitat von xMistake
    Zitat von Da_dony

warum haben wir jetzt alle ban? so unnötig

weils so ist und dieses ist mal gut so ,denn unwissenheit schützt vor strafe nicht ...

• 4zig scammt

• AeGiS737
    • 23. Oktober 2021 um 19:37
    Zitat von cenxd
    Zitat von aegis737

nun sage mir doch mal wann ich jemanden gekickt hätte ,da ich jenes Perk nicht habe wie soll das funktionieren...

jail sorry der herr

da ich deine history kenne sowie viele andere ist es nur gerecht das ich dir jail verpasse...

und mach dir keine sorgen ,dir wird auch noch alles weggenommen....

• 4zig scammt

• AeGiS737
    • 23. Oktober 2021 um 18:48
    Zitat von cenxd
    Zitat von aegis737

und da sehen wir wieder wie leute ins Team kommen nach einer auswahl die mir immernoch schleierhaft ist...

aber da war doch das ding aus der Vergangenheit Teamler dürfen nicht Scammen ,oh warte das wurde ja zu gunsten diverser Teamler mal angepasst.

ich sollte mich da mal bewerben aber mich will man nicht da ich ein sehr Strenger Mensch bin und scammer und deren hobby aufs schärfste kritisiere und wenn mir danach ist denen auch mal einen Jail verpasse denn man muss nicht Scammen.....

@Da_dony

Nofront, aber du als Teamler wärst echt nicht so gut, kickst ja jeden der "gescammt" haben soll ohne dass überhaupt Beweise vorliegen, wenn man dann von nem supporter gekickt wird für Scammer, obwohl man garnicht scammt wär das schon bitter, also bewirb dich besser nicht :). MfG

nun sage mir doch mal wann ich jemanden gekickt hätte ,da ich jenes Perk nicht habe wie soll das funktionieren...

• 4zig scammt

• AeGiS737
    • 23. Oktober 2021 um 16:57
    Zitat von SieKxfft

Hab zwar das Geld nicht, aber er hat seine Strafe erhalten ist schonmal sehr gut :D

nun die fragen aller fragen wird er auch gecleart von Abge wie alle anderen oder verläuft das im sande ;)

• 4zig scammt

• AeGiS737
    • 23. Oktober 2021 um 16:33

und da sehen wir wieder wie leute ins Team kommen nach einer auswahl die mir immernoch schleierhaft ist...

aber da war doch das ding aus der Vergangenheit Teamler dürfen nicht Scammen ,oh warte das wurde ja zu gunsten diverser Teamler mal angepasst.

ich sollte mich da mal bewerben aber mich will man nicht da ich ein sehr Strenger Mensch bin und scammer und deren hobby aufs schärfste kritisiere und wenn mir danach ist denen auch mal einen Jail verpasse denn man muss nicht Scammen.....

@Da_dony

• Gefahr für Villager durch Bots

• AeGiS737
    • 23. Oktober 2021 um 03:14

habe da auch eine diskussion mitverfolgt das Villager zu tode getradet werden durch scriptet accounts.

das wird wohl dasselbe spiel sein wie mit den orbs wo sich diverse spieler dinge erschlichen haben die weiterhin frei rumrennen als wäre nix passiert.

der leittragende ist dann wiedermal der kleine spieler welcher sich gedanken machen muss wie man an dinge kommt.

da sollte man dochmal einfach durchgreifen und nicht warten bis das kind in den brunnen gefallen ist ,aber ich würde da sagen das kind ist nicht nur in den brunnen gefallen ,es ist bereits abgesoffen.

• Fake Earlgrey3D auf Forum hat mich gescammt :l

• AeGiS737
    • 22. Oktober 2021 um 17:57
    Zitat von Umse
    Zitat von aegis737

und da geht das nächste ding los ,nun stell ich mir die frage der fragen ..

wieso zum geier Reagiert der Owner nicht bei solchen dinge die dem Server Schaden und steuert gegen mit Perma-Banns gegen die die den kappes verursachen.

also Lieber Owner ich hätte da eine Idee ,da dinge gegen diese netten menschen mehrfach bewiesen wurden das es mehrere accounts sind die sich hier eine Goldene Nase verdienen indem sie dinge tun die laut EUREM Regelwerk verboten sind ,man könnte doch mal aufs Extremste tätig werden anstatt alles auf die lange bank zu schieben ,denn untatigkeit zeugt von hilflosigkeit und abwarten löst keine probleme sie verstärkt sie eher

und ja ich weiss das ihr eine liste derer habt welche was wo wie gemacht haben sowohl deren uuids.

ich hab da eher das gefühl das es gewollt ist das ein ding was läuft gegen die wand gefahren werden soll ,ist nur so ein gefühl .

@Da_dony

Alles anzeigen

Vorbereitung auf die 1.16 XD

Alles anzeigen

und da wir alles wohl sehr gut denken können ,wird das genauso in die hose gehen wie diverse andere dinge ;)

• Fake Earlgrey3D auf Forum hat mich gescammt :l

• AeGiS737
    • 22. Oktober 2021 um 16:31

und da geht das nächste ding los ,nun stell ich mir die frage der fragen ..

wieso zum geier Reagiert der Owner nicht bei solchen dinge die dem Server Schaden und steuert gegen mit Perma-Banns gegen die die den kappes verursachen.

also Lieber Owner ich hätte da eine Idee ,da dinge gegen diese netten menschen mehrfach bewiesen wurden das es mehrere accounts sind die sich hier eine Goldene Nase verdienen indem sie dinge tun die laut EUREM Regelwerk verboten sind ,man könnte doch mal aufs Extremste tätig werden anstatt alles auf die lange bank zu schieben ,denn untatigkeit zeugt von hilflosigkeit und abwarten löst keine probleme sie verstärkt sie eher

und ja ich weiss das ihr eine liste derer habt welche was wo wie gemacht haben sowohl deren uuids.

ich hab da eher das gefühl das es gewollt ist das ein ding was läuft gegen die wand gefahren werden soll ,ist nur so ein gefühl .

@Da_dony

• UseTOHell Sacmmt Um 25k 😢😢

• AeGiS737
    • 22. Oktober 2021 um 03:42

der spassvogel Usetohell war auch auf CB20 am rufmorden und flog wohl auch von CB22 wegen Scamm.

• Luan_mlg hat mich um 11000$ gescammt

• AeGiS737
    • 20. Oktober 2021 um 16:27

und jener nette spieler heisst nun wohl QRS_Moderator

QRS_Moderator 20.10.2021 • 14:39:28

• Ich wurde gescammt

• AeGiS737
    • 20. Oktober 2021 um 15:21

was will man machen gegen solch ScammerPack ,den das war der grund womit Abge auf CB1 Scammer gekickt hat ....

ich hätt da ne idee aber die würde ein bisschen arbeit bedeuten ;)

aber da kommt mir der spruch in den sinn "wer arbeit sieht und sich nicht drückt ,der ist verrückt"

• Ozean Clan RUFMORDET ohne Grund

• AeGiS737
    • 20. Oktober 2021 um 13:26

jener IchMagKekse234 hat denn mal auch einen neuen namen...

LenasPferde2008

20.10.2021 • 12:22:02

• XMistake versucht zu Scammen

• AeGiS737
    • 20. Oktober 2021 um 13:23

und nun heisst xMistake wohl LenasKatzen2008 und spielt das er mädel ist

LenasKatzen2008 20.10.2021 • 12:59:27

junge such dir hilfe...

• Accountfake hier im Forum

• AeGiS737
    • 20. Oktober 2021 um 04:23

und jenes profil oh wonder gehört wohl zu dem spieler FICKDEINVATER aka 1Cetrox

wie ich sehe hat GG weiterhin ein problem mit solchen dingen und bekommt sie nicht wirklich geregelt ;)

also immer schön wachsam sein und sich nicht von fakern anschreiben lassen.

• Abgedreht99 und Xmistake

• AeGiS737
    • 19. Oktober 2021 um 21:38

was soll man bei solchen menschen sagen ,ausser einfach mal aussperren und denn isses gut.

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juli 2026 um 21:14
👤 | Teamveränderung

SkaBone hat das Team als Supporter leider freiwillig verlassen.

Wir bedanken uns für deine geleistete Arbeit und wünschen dir für deine Zukunft alles Gute! 💪
​

Teammitglieder online

• SaVi0604

Senior Supporterin

Heutige Geburtstage

• SaVi0604

5. Juli
  • GoldenHandYT

5. Juli 2002 (24)
  • unrexIstIq

5. Juli

Heiße Themen