Naja Sätze wie "Ein Baum, Ein Strick, Ein Scammer" gehen schon zu weit.
Mit 26 sollte man schon die Grenzen kennen.
Aber die geistige Reife fehlt vielen wie man hier sieht.
Ich kann die Wut verstehen, aber Familien Beleidigen und alles mit dem Tod gehen definitiv zu weit.
Spielt vorsichtig und lasst den Scammer keine Chance. Dann braucht man auch keinen wegen eines Spiels so beleidigen.
sodann denn erzählt der papa mal was aus dem nähkästchen .
da man mich als person kennt welche scammer nicht mag und denen den spiegel gerne vorhält mit dem satz "na du Scammer" wurde mir in der vergangenheit schon nachgesagt von Scammenden Rufmördern ich würde kinder im meinem Keller abusen und ich dieses mehrere male ans Team weitergab also haltlose unterstellung und extremsten Rufmord .
hat das eine weile gedauert bis man denen die sich den spass machten mir böse dinger zu unterstellen zu Perma-Bannen.
es ist immernoch so das hier solch ,ich zitiere mal ABGE "Scammerpack" welches rufmordet rumrennt und das weiterhin machen darf da es wohl hier und da probleme mit der zuständigkeit gibt ,keiner will sich für dinge verantworlich fühlen aber stehts seinen senf dazu abgeben.
deshalb sehe ich in dem Sprüchen von Pandaro95 keinerlei probleme ,sie mögen zwar nicht gut gewählt sein aber dennoch sind es hohle frasen und keinerlei bedrohungen ,denn seien wir mal ehrlich würde man sich den quark anderer hier rumgeistender spieler nur im geringsten durchlesen müssten einige Perma-gebannt werden...
und ja ich weiss wovon ich rede da ich auch ab und an nette freundliche dinge als text um die ohren gehauen bekomme.