- Wie heißt der betroffene Spieler?
- @Ear(Grosses i)grey3D
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- Mich gescammt :(
Ich kenne Earlgrey3D von Cb10 (nicht Persönlich aber vom Chat her), jedenfalls hat mich der Fake Account angeschrieben und gesagt das der umbedingt schnell meine 2 Spawner brauche.
Ich dachte mir sofort hä ich habe doch noch nie ein Beitrag darüber verfasst das ich 2 Spawner verkaufe aber dachte mir nix dabei. Ich fragte ihn wozu? Der Sagte weil ImMedix Geburtstag hatte. Ich hab bei ImMedix schon ein Paar mal D-Egg games gespielt. Also ich sagte ihm du kannst von mir aus die Spawner mir Abkaufen.
Er sagte das er nur am Handy sei weil er in einem Hotel ohne Pc oder Laptop war und desshalb sein Kollege den er von Reallife kennt sie abholen würde. Der hiess Ingame CapBox. Er nannte ihn in der Konvi "David". Ich hab leider auch in die Menschheit vertraut und first gegeben worauf er offline ging. Später sah ich im Forum das es einen Scammtrick mitFakeforumaccounts gibt. Ich dachte zuerst das es der Freund falsch verstanden hat das er direkt zahlen sollte.
Leider hat er den Forumaccount wieder Gelöscht oder der Account wurde Gelöscht. Sobald ich nach Hause Fliege sollten die Beweise folgen.
Lässt euch nicht so scammen.
Leider habe ich kaum noch was auf Griefergames
ich denke das ich mich nicht mehr so Oft auf dem Server sehen lassen werde.
Schönen Tag euch noch.
EarIgrey3D = Fake
Earlgrey3D = Original
!Wichtig!