1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. AeGiS737

Beiträge von AeGiS737

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• HazeSchaden versucht mit Fakemoney zu scammen

• AeGiS737
    • 4. Januar 2021 um 08:42

und es gönnte sich zum neuen jahr einen neuen namen.

01Vertax 4.1.2021, 00:42:11

sowie es aussieht scammt es fröhlich mit Fake Items vor sich hin.

• Poverthy Perkmissbrauch und Scamversuch mit Fake mm

• AeGiS737
    • 3. Januar 2021 um 13:32
    Zitat von Beni_junior

Er wollte mich auch Scammen passt vor xGodRaysx auf!

Der Nutzt sein Perk aus das ich nicht vor ihm warnen kann

Melden bei Beschwerden über Spieler ,sollte es doch Beschleunigen das ihm mitsamt seiner BFF die Perks entzogen werden.

• GrieferGames Spieler erpresst mich mit meiner Wohnadresse und Scammt fast alle LabyCosmetics weg!

• AeGiS737
    • 3. Januar 2021 um 11:03

TimeCode das du um all dein zeug Gescammt wurdest ist zwar schade aber leider die Realität auf GG ,aber sei beruhigt anhand deiner genutzten IP adresse kann man deine Exacte Wohnadresse nicht rausfinden ,denn dieses kann nunmal nur die Strafverfolgungs-Behörde und ich glaube nicht das die Besagten Scammer damit auskennen ,geschweige in irgendeiner weise solch Programme haben ,denn seien wir mal ehrlich wenn sie Volljährig sind was ich mir nicht vorstellen kann eine Straftat begingen würden welche wenn sie nicht volljährig sind deren Erziehungs-Berechtigte treffen würde mit voller härte des Jeweiligen Gesetzbuches.

• xGodRaysx scammt um 250k

• AeGiS737
    • 3. Januar 2021 um 03:02
    Zitat von Dobermannx
    Zitat von aegis737

das zu hören bzw zu lesen ist zwar traurig aber was soll man machen.

also du meinst wohl dieses Plot welches xGodRaysx 21.12.2020, 17:02:03 ,AbgegriettHD 21.11.2020, 11:08:17 ,_1ztuqi 21.10.2020, 21:49:48 Gehört.

hab mir mal die mühe gemacht ein paar bilder aufzunehmen welche Bestimmt Dobermannx  Zwiebackgesicht  Harvard84 bestimmt sehr interessant finden.

und da ich so gerne suche und dinge anschaue welche auf YT sind fand ich noch das.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Alles anzeigen

habe schon lange ein video über ihn gemacht und es oftmals auf allen CBs mitgeteilt ^^

Alles anzeigen

das du ein video machst über diesen personen ist gut und schön , aber es wäre doch mal gut zu sehen das sich die die mehr technische möglichenkeiten haben darum kümmern würden anststatt die hände in besagten schoß zu legen,denn seien wir mal ehrlich solche personen nehmen anderen die lust am Spielen auf GG

• Scammer auf cb 22

• AeGiS737
    • 2. Januar 2021 um 16:59
    Zitat von _Estella

Der Spieler scammt mit alten Scammfrei-items und muted dich danach für 15minuten. Ich wurde um 105k gescammt ! ich habe ohne MM gekauft ! Passt bitte auf bei ihm bzw kauft nichts !

diese tut mir leid für aber als alternative solltest du eine Beschwerde über den Spieler hier posten Beschwerden über Spieler

eventuell wird sich da vielleicht mal was bewegen in die richitige richtung ,denn alle wissen so leid es mir tut das diese person mitsamt anderer seit längerem diese show abzieht und jeder wohl gewarnt ist.

• xGodRaysx scammt um 250k

• AeGiS737
    • 2. Januar 2021 um 00:28

das zu hören bzw zu lesen ist zwar traurig aber was soll man machen.

also du meinst wohl dieses Plot welches xGodRaysx 21.12.2020, 17:02:03 ,AbgegriettHD 21.11.2020, 11:08:17 ,_1ztuqi 21.10.2020, 21:49:48 Gehört.

hab mir mal die mühe gemacht ein paar bilder aufzunehmen welche Bestimmt Dobermannx  Zwiebackgesicht  Harvard84 bestimmt sehr interessant finden.

und da ich so gerne suche und dinge anschaue welche auf YT sind fand ich noch das.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Giianna scammt mit Betten-Trick

• AeGiS737
    • 1. Januar 2021 um 11:54

und es war sowas von klar als man dieses persönchen das erste mal in der freien wildbahn spottete.

naja mal sehen wer den längeren atem hat ;)

• Event: Neujahrsgeschenk - Kopf für alle

• AeGiS737
    • 31. Dezember 2020 um 22:15

wir werden sehen was passieren wird ,denn wie die meissten wissen es geschehen noch zeichen und wunder.

;)

• Scammer Group auf CB 19

• AeGiS737
    • 31. Dezember 2020 um 18:12

allesamt sind bekannt für ihren spass mit Scam und Perk-Abuse.

es wird sich wohl was ändern demnächst.

• xGodRaysx hat mich um 130k gescammt

• AeGiS737
    • 31. Dezember 2020 um 12:08

und weiter gehts ,die nächste runde des ad absurdums startet nun jetzt wohl vollkommen durch.

Xrelax wenn dir danach ist suche doch im Forum danach ,ich bin sicher du wirst fündig da es wohl eine menge an beweisen gegen diese Rotnasenclowns gibt.

• Beleidigungen und Co von Nocturnal3659,WalkingToaster,kindadookie,superdude9900

• AeGiS737
    • 30. Dezember 2020 um 14:44

Liebe GG Freunde /Feinde und Neider.

Mich beschleicht das Gefühl das es auf den CBs desöfteren solch Personen gibt welche einmal Zuviel auf den Kopf Gefallen sind.

Derzeit Trollt es sich auf CB20 so rum mit den Namen.

Nocturnal3659 <---Baute solch nicht ganz so lustige dinge wie HK Symbole..sowas geht garnicht.

WalkingToaster

kindadookie

superdude9900

LovableHoundoom

BrookeB0425

KevinalaPedorina

DJSlime17

kwataa

LifeSizeTriangle

OppTomb       

TinyKitten

Papejan

Yliquid

Welche immer mit den Selben Sätzen kommen die da lauten "Mache Abge tot" und oder "Arschloch Server"

nun da Stellt sich mir als Normaldenkende Person die Frage ,wieso solch Personen nicht PERMANENT GEBANNT werden.

denn ich sehe stehts nur die Spieler welche Startkicks gegen solch wiederkehrenden dinge auslösen die nunmal Rein garnichts bringen das es immer wieder erscheint das besagte Übel.

Klar man kann es Ignorieren ,aber sage einem Neuen der gerade den weg hierher gefunden hat das das auch geht jemanden zu Ignorieren wenn du selbst als Spieler gerade am Bauen und oder Farmen bist.

das hat in Keinster weise mit eurem GrieferGames konzept zutun es ist einfach nur noch traurig wenn solch verhalten geduldet bzw nicht richtig Geahndet wird.

ps.

am rande erwähnt Katakuri1 und GrafBumbsula haben ihr möglichstes versucht und denen die luft genommen aber selbst ich verstehe das es eine Freiwillge sache ist hier den Support zu machen und sie sich nicht um alles kümmern können.

Abge

Bilder

• 2020-12-30_18.31.30.png
      • 799,1 kB
      • 1.920 × 979
      • 101
  • Scamm von bedingungslxser

• AeGiS737
    • 30. Dezember 2020 um 10:44

sodann hier von dem den alle Scammer so sehr lieben wie die Besagte Pest.

Du Lieber HausVerbot_ hast alles vollkommen richtig gemacht du hast einen scammer die dinge die er Scammte von einem anderen abgenommen und sie dem eigentlichen Besitzer wieder zugeführt ohne dich zu bereichern.

:)

oh und ja wir wissen alle das Scammen im eigentlichen sinne wohl eine Besagte Grauzone ist ,bevor sich wieder einer aufn schlips getreten fühlt.

• 1Jana scammt mittels "Inventar Trick"

• AeGiS737
    • 30. Dezember 2020 um 10:36

sodann 1Jana ,ich meine mich zu erinnern das da wohl was war wegen Faken des Originals > michi1896 / Rang: Supreme

1Jana 9.11.2020, 18:06:13

michi1689 10.10.2020, 18:16:59

RE: michi1689 SCAMMT - ich wurde gescammt!

Also immer schön Aufpassen und nicht Scammen lassen.

• michi1896 Scammt und erpresst mit mit meinem geld (50k)

• AeGiS737
    • 29. Dezember 2020 um 06:12

dazu fällt mir was ein ,lieber x2804x

ich kann mich auch Irren aber ich denke ich sah deinen Namen im zusammenhang mit anderen Dingen die da Geschehen sind auf CB20.

• Wurde Von einem Trustet MM ( durch Zwiebackgesicht getrustet ) um 130K gescammt.

• AeGiS737
    • 29. Dezember 2020 um 05:59
    Zitat von Zwiebackgesicht

Es gibt keinen Trusted-MM durch mich.

Sag ich doch ;)

• Wurde Von einem Trustet MM ( durch Zwiebackgesicht getrustet ) um 130K gescammt.

• AeGiS737
    • 29. Dezember 2020 um 05:54
    Zitat von Blackout_Risk

Wurde Von einem Trustet MM namens: xGodRaysx ( durch Zwiebackgesicht getrustet und mit Spizellem item als Beweis ) um 130K gescammt. Bei dem versuch meinen ersten Spawner auf GG zu kaufen. Das ist extrem Schmerzhaft da man solchen leuten ja eigentlich trauen sollte und 130 K Für mich ein kleines Vermögen ist. Und mir immer jeder sagte das man als Trusted MM nicht scammen darf sonst droht Bann

Ich hab gepayt danach hat er mich von deinem Plot gebannt und hat den CB 5 Verlassen.........................

Beweis ist vorhanden wird aber nur an Supporter oder Admins ausgehändigt.

:(:(X/

so dann hier mein senf zu dem besagten das xGodRaysx SCAMMFREI...und ja ich weiss wovon ich Rede.

xGodRaysx mitsamt seiner Kumpels ist in KEINSTER WEISE SCAMMFREI und wird es auch niemals sein ,da alle von denen als Scammer Gelistet sind und von so Ziemlich jedem CB gehasst werde.

Und ich kann mir auch nicht vorstellen das Zwiebackgesicht sich mit solchen Personen abgibt.

Denn dieser Personen xGodRaysx (Abgegrietthd) = (_1tuqi) hat er eines seiner Gsse auf CB20 vor der nase Beschlagnahmt und alles andere wird sich noch zeigen.

@Blackout_Risk deine Beweise wenn da welche vorhanden sind würde meiner einer gerne sehen , denn RandlMemphisrain Schrieb dazu

2. Zwieback Trustet keine Leute

und ich kann mir dieses auch garnicht vorstellen.

• TrapTraid Probiert auf CB 1 zu Scammen

• AeGiS737
    • 28. Dezember 2020 um 22:13

und jener hat sich einen neuen namen gegönnt

ZstMlge 24.12.2020, 19:49:46

und hat wohl gerade Jemanden auf CB20 gescammt.

schnegge87

• xXxGamerStarxXx & Kaiser_Pinguin8 sind Scammer

• AeGiS737
    • 28. Dezember 2020 um 22:00

Und gerade eben just in diesem Momente haben sich xXxGamerStarxXx & Kaiser_Pinguin8 auf CB20 blicken lassen und xXxGamerStarxXx fragte nach einem MM und darauf Griefte er wohl @LHP_junro95 sein MM plot.

naja wir werden sehen was da noch kommt.

• EinfachxLuna scammt mit Clan Einladung

• AeGiS737
    • 28. Dezember 2020 um 09:54

up

• xGodRaysx alias AbgegriettHD

• AeGiS737
    • 28. Dezember 2020 um 09:53

up

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 6. Juli 2026 um 14:43
:minecraft: | Minecraft

➤ Köpfe Kiste & Epische Kiste geupdatet
➤ Kategorie Blütenzauber entfernt
➤ Kategorie Strandparty hinzugefügt
➤ Orange-Pinker Wächter hinzugefügt
➤ Verzauberter Wasserball hinzugefügt
➤ Strandparty-Kategorie in /Album angelegt
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juli 2026 um 21:14
👤 | Teamveränderung

SkaBone hat das Team als Supporter leider freiwillig verlassen.

Wir bedanken uns für deine geleistete Arbeit und wünschen dir für deine Zukunft alles Gute! 💪
​

Teammitglieder online

• SaVi0604

Senior Supporterin

Heutige Geburtstage

• Noswagson

7. Juli 1994 (32)
  • Killer_Justin

7. Juli 2004 (22)
  • SchebeschMotoTV

7. Juli 1996 (30)

Heiße Themen