- Wie heißt der betroffene Spieler?
- Nocturnal3659,WalkingToaster,kindadookie,superdude9900
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- Beleidigungen und Hassrede sowie Mordrohungen.
Liebe GG Freunde /Feinde und Neider.
Mich beschleicht das Gefühl das es auf den CBs desöfteren solch Personen gibt welche einmal Zuviel auf den Kopf Gefallen sind.
Derzeit Trollt es sich auf CB20 so rum mit den Namen.
Nocturnal3659 <---Baute solch nicht ganz so lustige dinge wie HK Symbole..sowas geht garnicht.
Welche immer mit den Selben Sätzen kommen die da lauten "Mache Abge tot" und oder "Arschloch Server"
nun da Stellt sich mir als Normaldenkende Person die Frage ,wieso solch Personen nicht PERMANENT GEBANNT werden.
denn ich sehe stehts nur die Spieler welche Startkicks gegen solch wiederkehrenden dinge auslösen die nunmal Rein garnichts bringen das es immer wieder erscheint das besagte Übel.
Klar man kann es Ignorieren ,aber sage einem Neuen der gerade den weg hierher gefunden hat das das auch geht jemanden zu Ignorieren wenn du selbst als Spieler gerade am Bauen und oder Farmen bist.
das hat in Keinster weise mit eurem GrieferGames konzept zutun es ist einfach nur noch traurig wenn solch verhalten geduldet bzw nicht richtig Geahndet wird.
ps.
am rande erwähnt Katakuri1 und GrafBumbsula haben ihr möglichstes versucht und denen die luft genommen aber selbst ich verstehe das es eine Freiwillge sache ist hier den Support zu machen und sie sich nicht um alles kümmern können.