und wiedermal !Sectonia9030 welcher erneut eine Fake-Vitrine veräussern musste,sachen gibs ![]()
also stehts obacht was ihr so kauft...
und bei der suche fand ich ManLionsCity sowie !Baureihe52 wohl zu ihm gehören ,naja mal sehen was da noch so passiert.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
und wiedermal !Sectonia9030 welcher erneut eine Fake-Vitrine veräussern musste,sachen gibs ![]()
und bei der suche fand ich ManLionsCity sowie !Baureihe52 wohl zu ihm gehören ,naja mal sehen was da noch so passiert.
und da haben wir wiedermal einen Gewinner ,welcher auch ein Fake-Supreme Item veräussert hat,sachen gibs ![]()
oh und was zu erwähnen ist das er sich heute in Cetasko umbenannt ...
und da haben wir wieder einen der wohl auch gerne beim Scammerradar seinen eintrag haben möchte,echt seltsam ![]()
na dann will wohl jener ins Scammerradar eingetragen werden ,sachen gibs ![]()
hier mal ein paar mehr einträge zu jenem Scammer
sowie
daher ist jener wohl kein unbekannter ![]()
da liest man nach und findet so einen alten eintrag in dem es um Scamm ging.
ThemaNotsii / pasikevin2 scammt um 100k
Hey.
Ich habe heute versucht bei Notsii Beacons zu kaufen die er für 100k den Stack im Chat angeboten hat. Nachdem ich Notsii die 100k gepayt habe wollte er sie schnell holen gehen. Der Spieler Notsii hat sich in pasikevin2 umbenannt (wichtig pasikevin1 hat nichts mit pasikevin2 zutuen). Er hat daraufhin wieder im Chat Beacons angeboten woraufhin @Rush_KillerxX aka 1Realse drauf reingefallen ist und ebenfalls gescammt wurde. Der Spieler Notsii/pasikevin2 wurde daraufhin auf CB21…
nxmooo29. Juni 2024 um 23:53 echt seltsam dieses
Da könnte man schon fast seine Glaubwürdigkeit in dem Beitrag den du verlinkt hast in Frage stellen
dieses Verdammte Internet aber auch ,das vergisst einfach nichts ![]()
da liest man nach und findet so einen alten eintrag in dem es um Scamm ging.
echt seltsam dieses ![]()
wird ja immer seltsamer der jung ,da sollte man mal buddeln denn es kann da sein das jener wohl andere accounts am laufen hat ![]()
wird ja immer besser das Kerlchen ,erst Account-Diebstahl dann Betrug um Shopguthaben ...whats next
Strafanzeige Stellen bei den Behörden und die machen die den Rest ![]()
man liest da mal so mit und nach kurzer suche findet man das
in diesem sinne
es sind alles nur menschen die die dinge hier steuern ,so habt ein wenig geduld und trinkt nen Tee
bis jetzt haben wirs doch nur gemeldet nichtmal gemeckert xddd
du weisst ,manch einer geht da steil wenn der Server mal einen kleinen Schluckauf hat ![]()
es sind alles nur menschen die die dinge hier steuern ,so habt ein wenig geduld und trinkt nen Tee ![]()
hier mal ein Update zu dem ganzen ding ,welches nun für 150k verkauft wurde.
jener Filsde234_ aka whaey07 schon als Scammer Gelistet siehe
wird wohl so sein aber wenn man wohl den unterschied weiss von fake oder echt wieso haut man dann das Faket-Item was man im /AH erstanden hat wieder ins /AH zum rein ,solch dinge vernichtet man ohne wenn und aber.
sodele auch wenn man Bedrock-Accounts nicht eintragen kann ins Radar ,muss ich da leider mal den Spieler
!Bumfighter5430 hier reinpacken.
noch ist es ein Versuchter Scamm,mal sehen was noch passiert
anbei der Screenshot vom /AH
yep ging so auch auf cb2 ,selbe frage nach geld ,smells fishy ![]()
Alles anzeigenAlles anzeigen
Ich kann dir da einfach nur empfehlen falls du velociraptor nutzt dir das addon Dodoguard zu holen so kannst du spieler immer kicken lassen die nicht erwünscht sind!!!!
Heute hatts es das Drecksvieh !Sectonia9030 wieder versucht und wenn ich heraus finde wessen zweit acc das ist dann dann schreib ich dem mal n netten brief !
Es sind ja nicht nur die Items die hier bei verloren gehen sondern auch die Zeit die dahinter Steck um sie zu erfarmen oder zu bauen und dann kommt so n Mistvieh und stiehlt dir das !!
Abge RypexYT SyntaxOfficial giftlippenstift
Seht euch doch das mal bitte genauer an durch solche scamms hören Stamm Spieler die den Server immer unterstützt haben auf und Quitten einfach !!!
!Sectonia9030
Das könnt sein Account sein =
ManLionsCity
hab den namen schonmal gesehen auf diversen CBs.