- Wie heißt der betroffene Spieler?
- !AzurineAbi aka faker von Unterxstrich
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- um eine sommer-schrift gescammt
der faker von Unterxstrich !AzurineAbi hat mich um eine sommerschrift gescammt die ich hier im forum versteigert habe er bot 35mio was sofortkauf war er sagte er kann nciht mit seinem richtigen account online kommen weil er bei seiner freundin sei bitte nehmt euch in acht vor diesem spieler er hat vermutlich mehrere accounts ich persönlich finde es eine frechheit generel zu scammen es war mein letztes taschen geld war ich bin 13 und durfte es nur mit der erlaubnis meiner eltern kaufen dann wird mir mein traum genommen und zwar millonär auf griefer games zu werden und warum das alles nur weil eine bestimmte person mich gescammt hat also bitte nimmt euch in acht und passt auf eure sachen auf ich habe auch ein viedeo wo ich am ende dieses textes verlinke das ganze ist auf youtube und da kann man gut sehen das er mich gescammt hat.
Sein discord lautet unterxstrich richtiger name und anzeige name Unterxstrich der account wurde irgendwann 2020 erstellt mach nicht denn gleich fehler wie ich und seit schlaue als ich vor allem und macht das alles nur mit mm oder fragt vorher im chat
LG Trogoso
dies ist das neue viedeo ohne lautstärke weil mir oft geschrieben wurde ich soll es ohne lautsärke machen weil ich sonst rechtliche probleme beckommen kann