Beiträge von BaumEntenFisch
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
-
-
-
-
Würde mir davon Ec Upgrades und Labycoins kaufen ^^
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Hahahaha der Rentner ist ja soooo horny
Single und notgeil lol
Meines Wissens nach hat er eine Frau und 2 Kinder
-
Erkennt man hier mehr?
Ist er wieder entbannt oder von wann ist das? Das ist doch jetzt Absicht von dem
Nein, nicht entbannt. Habe die Screens vorhin von evachxn geschickt bekommen.. Sie sagte das Eivenhoe das zu justangix (17) geschickt hat
Erkennt man hier mehr?
Man erkennt mehr ja, von wann soll das denn sein?
Wenn das vorher passiert ist. Sammelt doch eure screens und schickt sie der AdminMail
Glaube die Screens gelten nicht als Beweise da sie nicht mit F2 gescreenshotet sind..
-
Erkennt man hier mehr?
-
Alles anzeigen
So Leute. Mal mein Blickwinkel. Ich kenne eva und baumi schon seit knapp 2 Jahren. Wir waren immer sehr gut befreundet und hatten deswegen auch einen Freundes discord. Gestern in der früh fragte ich aus Regelmäßigkeit wie es eva denn gehe, dann kam aber nur ein "geht" von ihr. Ich fragte natürlich nach was denn los sei und sie sagte mir, dass sie aus ihrem Clan geschmissen wurde weil der ehemalige Owner EIVENHOE einen Bann durch sein eigenes Verschulden (Wofür er aber Eva schuldig macht) bekommen hätte. Ich fragte nach was denn da krasses abgegangen war und sah einen Screenshot wie EIVENHOE Eva aus dem Nichts schrieb : "Darf ich in dich rein". Natürlich fühlt man sich als unter 16 jährige davon belästigt, wenn ein 40 jähriger (oder wie alt EIVENHOE halt ist, was ich gesagt bekommen habe über 40) so etwas einfach so zu einem schreibt. Eva hat natürlich das bestmögliche gemacht und Screenshots aufgenommen und diese an den Support gesendet. 7 Tage Bann. Ich finde das sollte perma Bann geben. Seine pedophilen Fetiche sollte man nicht auf einem Server auf dem Minderjährige spielen, und erst recht nicht AN einem Minderjährigem ausüben. Screenshots hefte ich gleich noch an. Natürlich werden wieder Leute ankommen die nicht glauben können das ihr Liebling EIVENHOE auch eine dunkle Seite hat. Aber Leute. Die Beweise sind vor Euren Augen.
Hier noch ein paar Markierungen von CB22 Spielern, könnte euch interessieren, wenn nicht bitte Bescheid geben!
*entfernt*
Chatverlauf Eva EIVENHOE
Das war wohl ein Schuss ins eigene Bein.
Dank deines Screenshots klärt sich erst Einiges auf. Für jeden erwachsenen Menschen ist hier zu erkennen, dass das als (ziemlich schlechter) Witz gemeint war, bezogen darauf, was sie vorher geschrieben hat. Daher kam das auch scheinbar "aus dem Nichts", weil es eben nicht aus dem Nichts kam. Wenn er sie dafür verantwortlich macht, ist das natürlich kindisch, aber evtl. auch verständlich, da er gebannt wurde, weil sie ihn fälschlicherweise gemeldet hat. Da frage ich mich eher, warum das Team das nicht erkannt hat.
Falls das wirklich das Einzige war, was er in dieser Art geschrieben hat, hätte das nicht mal einen Ban verdient. Das ist aber schwer nachzuvollziehen, wenn man nicht den ganzen Chatverlauf oder die Vorgeschichte kennt. Urteilt also nicht, wenn ihr vorher nicht selbst beide Seiten gehört habt.Besonders sollte man Leute nicht einfach als Pädophile bezeichnen, wenn man mit der Sache nichts zu tun hat und keine direkten Beweise hat bzw. darf man in DE auch nicht, soweit ich weiß. Deshalb hab ich deinen Beitrag mal dem Team gemeldet. Wäre aber gut, wenn der Screenshot erhalten bleibt.
Hier sind noch 2 :