Was nun mit EGH Vorwürfen? - 0 Beweise, 1Vic von Beta kommt auf CB10 und macht Rufmord ohne jeglichen Beweis. Das ist NICHT OK, genau so wenig wie die Anspielungen und Texte von Eivi, in welchem Kontext auch immer, da gibt es Grenzen die überschritten wurden, das müssen wir hier nicht diskutieren.
Ich verurteile das Verhalten aller, die nun weiter Rufmord betreiben auf jemanden der in den letzten 48 Stunden genügend mitgemacht hat! Iwann is auch mal gut!
Bitte zeigt Respekt auch wenn sich jemand falsch verhalten hat. Weitere Unterstellungen wie EGH werden nicht geduldet ohne Beweise, das ist wie Ingii schon gesagt hat einfach nur dreist!
Verstehe auch gar nicht wie es so so einer Art Diskussion überhaupt kommen konnte.. Das war nie der Punkt um den es ging...
Macht nen Beitrag wegen Rufmord... und ansonsten kickt die spinner halt 🤷♀️ schön ists nicht aber sone Idioten gibt es ja leider oft genug
Alles anzeigenAlles anzeigenSind jetzt bei einer Diskussion darüber ob hier wer EGH gemacht haben soll oder nicht?
Das steht doch gar nicht zu Debatte 🙄
Ahh und was ich noch sagen wollte: neidisch bin ich nicht xD ganz und gar nicht.. mir war das Geld auf GG schon immer sowas von egal, ich handel nicht.. verkaufe selten was etc... mir geht's um die Leute mit denen ich fast täglich im TS sitze, denn diese Leute zu haben ist der wertvollste Besitz auf GrieferGames für mich. Da ist es mir reichlich egal wieviele Kisten jemand öffnet oder ob der 4 oder 40 Mio auf dem Konto hat👍 Und nein ich denke nicht das der Großteil der Leute die hier Kritik üben Neider sind...ein paar Spinner gibt es immer, war immer so und wird auch immer so sein..
Der schwierige Weg wäre es nun
Größe zu zeigen und zuzugeben das es scheiße war, sich selbst einzugestehen das solche Dinge in der Form nie an eine Minderjährige hätten rausgehen dürfen... das man nicht nachgedacht ABER das man einsieht das man nen Fehler gemacht hat..
Der einfache Weg ist es
Zu sagen das alle hier nur Neider sind und Nichtsgönner, das Leute manipulativ und lange geplant haben, quasi darauf gewartet hätten dir das zu unterstellen..
Zu sagen das man eben so ist und es n joke war...
Welcher Weg im Endeffekt deiner ist werden wir sehen...
ja aber du kannst dir sicher vorstellen das es andere menschen auf dieser welt gib die neidisch auf geld sind ....
Darum geht es doch aber gar nicht 🤣😅 Klar gibt es Leute die so sind... aber das hier
Zitat Eivi:
Nun muss ich mit ansehen wie all die Leute die immer nett zu mir waren Meinen Ruf extrem schädigen nur weil ich jetzt bisschen mehr Geld auf dem Konto habe wie andere und der Neid so gross ist und nun das passende Futter gefunden haben um mir eins auszuwischen.
Ist einfach nicht wahr.. es gibt genug Menschen die ihn einfach der vorliegenden Situation wegen kritisiert haben nicht weil er nen schicken Kontostand hat...