!!! VORSICH !!! Der GrieferGamesCommunityClan ist ein Scammer Clan !!! VORSICH !!!
Wer bist du Knecht?
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
!!! VORSICH !!! Der GrieferGamesCommunityClan ist ein Scammer Clan !!! VORSICH !!!
Wer bist du Knecht?
Finds geil, dass man ihn fertig macht wegen scammen und sobald was verlost wird, hängen wieder alle an seinem sack...😂
Verkaufe dich, glaube 1BumseBaer sucht gerade ne Freundin ![]()
wenn ich alles verkaufen würde hätte ich denke so um den dreh jetzt schon
Juckt niemanden
Abge brauch nen neuen BeNza bra
Kauf dir nen gebrauchtes 4er merge auf cbs die viel belebt sind.
Bau nen op Plot mit 20 Beacons oder so. Haus relativ groß aus quarz + iwas mit Kontrast ( Prismarin,netherziegel)
Der Weg sollte in den Mitte sein so 10 blocks lang. Das Haus nen 2er merge. Dann kannste links und rechts vom Weg noch bissl deko hinklatschen. Sachen am besten selber Farmen. Fürn Schönes Vierer merge kannste so um die 100k locker bekommen
Wenn’s so ist, würde ich Max 1,15 dafür zahlen
Umse Der wert ist schon deutlich höher als 1,15mio
Mann sollte bedenken das es am spawn ist.
Bebaut könnte es ein schönes wertvolles Projekt werden. Leider ist es 2 plots zu groß sonst hätte ich auch intresse 😍😜
ich würde Max 1,15 mio dafür zahlen. Juckt mich ehrlich gesagt reichlich wenig, was du dazu sagst ^^
Wenn’s so ist, würde ich Max 1,15 dafür zahlen
250 k zum start
Dont Feed the Troll
dont feed the mum, than the bubu will Not exist
el_sucuk was ist eigentlich deine Mission du Kid. Such dir ne Freundin oder so und hör auf unschuldige Leute anzuprangern. Ohne Witz noch nie so nen Aufmerksamkeitskomplex gesehen .-.
Als intellektuell tiefgreifender, optisch ansprechender und pädagogisch wertvoller Typ sollte das doch kein Problem sein ne Freundin zu suchen.
Naja mir LegendaryHaze kennt ihr euch ja eh gut aus.
ah stimmt, eR iSt nIcHt hAzE
Ich glaube kaum das das der Account von unbannbare oder legendaryhaze ist
Das ist der acc von smi_ley 😂
schwachsinn as fuuug
PB_Avenger lösch dich bitte gleich mit
Mensch Bantor :/
Rafft es doch, dass kaergi nen Keko ist