ImPaashu war auch wyld aber UnbannbareHAZE übertrifft alles
-
-
- Citybuild 1
- Rufschädigung
-
Yhuu -
9. September 2020 um 02:51
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ich kenn ihn jahrelang er hat immer fair und sauber gespielt
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hab mal so ne frage um das Thema abzukühlen...
...Tomaten nehmen ja Flüssigkeit auf. Also wenn Tomaten Tomatensauce aufsaugen , währe das nicht theoretisch Kannibalismus?Gute Frage. Wenn meine angeleinten Biene Honig essen, ist es dann Kannibalismus?
Um auch mal eine rein hypothesische Frage zu stellen:
Wer war zuerst da, Huhn oder Ei?
Und stammen wir wirklich von Affen ab?
Ich denke mit all das haben die Illuminaten zu tun...
-
Ihr seid alle so kindisch das mit den offtopic reicht doch mal
-
der ganze beitrag ist kindisch
-
der ganze beitrag ist kindisch

-
b6wly der konstruktivste Satz den du je geschrieben hast
-
b6wly der konstruktivste Satz den du je geschrieben hast
dange shz
-
Echt ehrenlos. Rufmorden ist blöd @Yhuuu
-
Mich würd echt interessieren wie alt du bist und ob du dir überhaupt den Beitrag durchgelesen hast?!
-
Mich würd echt interessieren wie alt du bist und ob du dir überhaupt den Beitrag durchgelesen hast?!
Ne hab ich nicht
-
Naja mir LegendaryHaze kennt ihr euch ja eh gut aus.
ah stimmt, eR iSt nIcHt hAzE
Ich glaube kaum das das der Account von unbannbare oder legendaryhaze ist
Das ist der acc von smi_ley 😂
schwachsinn as fuuug
-
-
mitlesen !
-
Hahahahhaa nice #close
-
SieKxfft
22. Juli 2021 um 11:42 Hat den Titel des Themas von „Yhuuu behauptet ich scamme“ zu „-“ geändert. -
Lass offen zahle Miete
-