Wir hatten eine Störung - Wird aktuell behoben - sollte sich in im laufe des Abends behoben haben!
Top team wie immer 👍
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Wir hatten eine Störung - Wird aktuell behoben - sollte sich in im laufe des Abends behoben haben!
Top team wie immer 👍
Ich habe genau dieselbe Fehlermeldung
MSausS viel glück auch dir xd 😋
also bis jetzt funktioniert es immer noch nicht richtig, sobald ich auf meinem GS was setze flieg ich raus.....in meine kisten kann ich nix rein packen und farmen kann ich auch nicht, da flieg ich auch sofort raus.......hoffe das GG team schafft das
will endlich wieder normal spielen
Das wird schon wir haben ein fähiges gg team 👍und vergiss nicht Griefergames ist ein minecraft java server 😏
Hey,
die bestehenden Bugs mit den Kisten wurden zB hier schonmal gemeldet. Bitte hab etwas Geduld, die Bedrock Version ist etwas laggy.
Laggy ist sie nicht nur sehr sehr buggy😂.
Aber denoch eine tolle leistung von tean aus 2 minecraft versionen 1 zu machen 😉
Vielen dank Team GG 🤣 weiter so ich glaube es gibt sehr wenig Unternehmen die ihr Produkt wegen einer (kleinen?) Sparte an Spielern so schnell anpasst. Top Support Top game und fertiger als manche 80 euro Spiele von EA. Hut ab
So klein ist die Sparte nicht mehr und es werden ständig mehr! Sind ja nicht nur Handyspieler...ich zb. spiele auf der Switch 🤪
Für Bedrock-Nutzer leider schon, da es in der Bedrock Edition keine Spielerköpfe gibt und diese deshalb nicht korrekt dargestellt werden können.
Also die Köpfe sehen prinzipiell alle gleich aus nur momentan is es so das sie alle nur Köpfe heißen. Alle,vorher konnte man sie wenigstens durch den Namen auseinander halten
Bitte doch ein java spieler um hilfe beim köpfe sortieren
wo is denn der orbhändler?
/warp orbs und rechts wo händler steht 😏
Ja es läuft, allerdings kann ich keine Sachen mehr in Kisten packen, die buggen wieder alle zurück xD ich lauf jetzt mit vollem Inventar rum und kann nix machen 😂
Eine möglichkeit geht der orbhändler geht noch da mache ich mein inv lehr xd
Anzeigefehler. So welche sind wohl in letzter Zeit etwas häufig aufgetreten, so finde ich es zummindestens, was man anhand der Meldungen sehen kann. Einfach ignorieren, ich weiß nicht, ob dieser normal sein würde, wenn du einmal neu joinst.
Nein sind sie nicht.
Ich amisiere mich dan gleich daran wen ich was ungewöhnliches finde
Alles anzeigenSowas ist bei uns Bedrockspieler ganz normal da es bei uns keine zb. pasiven spawner oder /craft gibt.
Werden bei benutzung truhen bzw werkbänke erst generiert.
Die dan aber bei neuladen des chunks oder bei Berührung wieder verschwinden.
Vorsicht nicht draufstellen wen fly an ist.
Sonst wird mann wegen fly gekickt.
Natürlich xD Aber normal verschwinden die auch ohne Chunks neuladen oder anklicken wieder.... Einfach mal den ganzen Beitrag lesen xD (das mit fly kick wurde schon erwähnt)
Also am handy nicht das mit den fly pasiert auch bei paintpal gun blöcken ![]()
Das 2 kann ich bestätigen das funktioniert nur solange bis der ac ein anderes gs betreten hatt.
Heist wen du dich mit den ac der den cb betreten hatt dich auf ein anderen gs bewegst der die gleichen flags besitzt sollte die meldung dan im chat von den ac den das gs besitzt dan nicjt mehr auftauchen, wen der ac den cb betritt.
Ich habe eher den Eindruck das seit einen der letzten updates von gg.
Mann keine leute im jail mehr richtig mit den bogen abschiesen kann.
Kann es bisher nur auf cb19 bestätigen.
Partikeleffekte konnte ich noch nie sehen. ALso seit dem sie eingeführt wurden, konnte man sie auf meinen Bedrock Versionen nicht sehen (hab immer die neuste version)
Hab ein Windows 10 Betriebssystem
Möchte nicht wissen, wieviele Partikeleffekte ich schon versehentlich geplaced habe
![]()
Partikeleffecte konnte mann eine zeitlang von der Bedrock-Edition aus sehen genauso wie hollogramme, ich vermute das die Bedrock an sich damit propleme hatt.
Manchmall kann mann holograme sehen wen mann direct draufzeigt und sich davorstellt 😏
Sicher ist jzt inzwischen dein ganzes gs voller partikeleffekte😂
Versuche mal den ofen bzw die werkbank erst mit /craft zu craften und dan sie auf den block direct vor dir mittig zu platzieren.
Sowas ist bei uns Bedrockspieler ganz normal da es bei uns keine zb. pasiven spawner oder /craft gibt.
Werden bei benutzung truhen bzw werkbänke erst generiert.
Die dan aber bei neuladen des chunks oder bei Berührung wieder verschwinden.
Vorsicht nicht draufstellen wen fly an ist.
Sonst wird mann wegen fly gekickt.
Es geht fast wieder wie ich dran geglaubt habe.🙂
Der erste lade screen funktioniert schon mal aber an 2 scheiterts😒
Wie bei mir
Ich hoffe es geht heute abend wieder.
Ich wolte eigentlich bisschen orbs grinden 😏
Mal unter uns das was bedrock mal wiederrausgebracht hatte war aus feature schon jahre drine auf basis von.! Und zahlen kombis 😒
Es geht fast wieder wie ich dran geglaubt habe.🙂
Der erste lade screen funktioniert schon mal aber an 2 scheiterts😒
Solche fehler sounds treten seit parr updates auf gg öfters auf ich habe meistens die sounds inzwischen aus da mich die dan oft nerven.
Ich kann dir nur empfehlen zu warten das team arbeitet solche fehler immer nach Priorität ab.
Also kann es warscheinlich noch bisschen dauern da der fehler nicht spielerlebnis einschränkent ist.
Aber ich wünsche dir weiterhin noch viel spas au gg 😉