Das auch aber kurz antippen als würde mann abbauen geht wirklich zur not zeige ich es dir live
Beiträge von PeachBurrito472
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hast du die vorherige Übersichtsseite gelesen und verstanden?
Ja
Wie lautet dein Minecraft-Name?
!PeachBurrito472
Mit welchem Endgerät tritt der Fehler auf?Handy
Welche Minecraft-Version benutzt du?
keine Angabe
Benutzt du Modifikationen und/oder Mod-Loader (z. B. MysteryMod, LabyMod, Forge, LiteLoader etc.)? Wenn ja, welche?
Serverseitiges mysterymod
Was genau macht der Fehler?
Wen mann mit /p h oder den jeweiligen alias auf sein plot teleportiert wird mann wegen fliegen von server geschmissen.
Wie wurde der Fehler ausgelöst/wie hast du ihn herausgefunden?
Beim versuch auf sein plot zu gelangen
Müssen bestimmte Bedingungen zum Produzieren des Fehlers erfüllt sein (z. B. Server-Lags)?
Nein
Wie könnte man den Fehler beheben?
Gute frage
Weitere Anmerkungen
Mann kann den fehler umgehen wen mann sich ein home auf sein gs setzt.
-
-
-
-
Also wen ich richtig informiert bin sind kosmetische 55 bis 60 mio gehandelt.
Am besten ihr berichtigt mich fals ich falschliege
-
Ich besitze nur eine angehitete 2021 bonze, also keine kosmetische.
-
-
Es hat seltsamerweise mit nen op stick nicht geklappt aber mit der bonze kuss hand

Aber bei nem Op Stick brauchst du doch das gar nicht, dort kannst du doch einfach zuschlagen der nutzt sich ja nicht ab ^^
Den habe ich nur zum controler einstellen genutzt
weil da kann ich ja nix falschmachenAber bei nem Op Stick brauchst du doch das gar nicht, dort kannst du doch einfach zuschlagen der nutzt sich ja nicht ab ^^
Den habe ich nur zum controller einstellen genutzt
weil da kann ich ja nix falschmachen -
Sobald ich die bonze habe werde ich es nochmal versuchen.
Kennst du jmd der mir das beibringen kann
Auf die schnelle leider nicht. Am besten probierst dus dann mal auf einer Community Farm dort gibt es bestimmt einen Schweine Spawner, man siehts ja direkt wenn es geklappt hat anhand vom Drop. Zusätzlich bist du dort sicher solltest du kein Keep Hotbar Perk haben. Grüsse!
Es hat seltsamerweise mit nen op stick nicht geklappt aber mit der bonze kuss hand

-
Warum muss man dafür mit dem Schwert blocken können? Der Bug funktioniert doch so, das du einen Pfeil abschießt und dann bevor er den gegner trifft, du auf deine Bonze wechselst.
Also bei mir hat das immer super geklappt auch ohne zu blocken. Könnte es sein dass du vlt etwas zu langsam bist beim wechseln?
Sobald ich die bonze habe werde ich es nochmal versuchen.
Kennst du jmd der mir das beibringen kann
-
Das mann auch mit der pocket Edition diesen bonze glitch verwenden kann.
Warum muss man dafür mit dem Schwert blocken können? Der Bug funktioniert doch so, das du einen Pfeil abschießt und dann bevor er den gegner trifft, du auf deine Bonze wechselst.
Mit einen op stick konnte ich den effect nicht erziehlen den es bei looting 3 gibt obwohl ich schnell geswicht habe.
Und die nächsten tage bekomme ich dan auch meine bonze und kann dadurch wahrscheinlich nix damit anfangen.
Ps. ich spiele am handy mit nen controller um schnell switchen zu können.
-
-
Also wen ich richtig gelesen habe kann mann am handy nicht mehr mit den schwert blocken das haben die mit der version 1.9 rausgenommen gehabt.
-
-
Also in kurzform das umbenennen lvl ist immer ein anderes lvl als das verzauberungslevel im amboss.
Und eben wegen diesen Umbenennungs level kann mann dan eben die items nicht stecken obwohl sie scheinbar gleich sind

-
Aber warum ist dan wie bei den op sticks das npt lvl gleich.
Obwohl sie offensichtlich auch orginal sind?
-
Schönen guten tag ich habe volgende frage
Lassen sich alle jhins böller 2 stecken wen sie orginal sind oder ist das so wie bei den op sticks das obwohl sie orginal sind nicht alle steckbar sind
-
-
Hast du die vorherige Übersichtsseite gelesen und verstanden?
Ja
Wie lautet dein Minecraft-Name?
!PeachBurrito472
Mit welchem Endgerät tritt der Fehler auf?
Handy
Welche Minecraft-Version benutzt du?
keine Angabe
Benutzt du Modifikationen und/oder Mod-Loader (z. B. MysteryMod, LabyMod, Forge, LiteLoader etc.)? Wenn ja, welche?
Serverseitiges mysterymod
Was genau macht der Fehler?
Wen mann papier craften will passiert gar nix es wird nur ein fehlerhaft angezeigtes zucker rezept angezeigt
Wie wurde der Fehler ausgelöst/wie hast du ihn herausgefunden?
Beim craften
Müssen bestimmte Bedingungen zum Produzieren des Fehlers erfüllt sein (z. B. Server-Lags)?
Neingute frage
Wie könnte man den Fehler beheben?
Gute frage