Ich will den Vorschlag ja für alle nicht das nur ich das seh
Beiträge von ManagerLukki
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ich würd sagen das man den einfach in spawner setzen kann oder man im spawner die Funktion hat das anzuklicken
Finde das halt Ultra nice mit nem Kopf drin dann kann man z.b auch nen Kopf machen von irgend nem Tier was es in der 1.8 nicht gibt oder so und hätte das dann und auch ohne teure Kosten
-
-
Der Beitrag ist länger her als ich dachte xd
-
-
Würde auch so 2.5m sagen
-
Vielleicht kannst du das auch ohne belege.
Gib in der Email dazu alle Daten an die du hast z.b wann der acc das erstmal gejoinnt ist oder sowas.
Irgendwelche Infos die nur du hast damit dir das Team glaubt. Vielleicht bringt es ja etwas
-
Hey,
Ich wollte fragen wie das ist es gibt ja mob tokens und Villager tokens.
Mit Villager safen ist klar aber mir wurde gesagt das mob tokens nur bei bestimmten mobs/Villagern gehen und nicht bei jedem mob/tier.
Meine Frage: Wenn ich ein Mobtoken habe für z.B eine Pilzkuh kann ich es dann bei ihr einlösen und ist sie dauerhaft vor mob remove geschützt?
-
Laggts bei euch auch
-
Du brauchst mehr Hühner dann gehts schneller, am besten viele dropper aber net zu viele wegen laggs
-
Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
Bei Items die man nicht so leicht bekommt/ nicht viel droppen den Orb Preis erhöhen.
Wie sollte er im Detail funktionieren?
Das man bei Items die nicht sehr viel droppen auch nicht mit Bonze/Birth Klinge und bei Items die generell schwerer zu Farmen sind den Orb Preis erhöht.
Ich finde es etwas blöd das man bei allen Tier/Mob Items und den meisten Anbau Items 2 orbs je bekommt bei gestiegenem Preis.
Mein Vorschlag ist das man Items beim Orb Preis erhöht z.B Kakaobohnen, Ghast Tränen, Tintenbeutel, Hasenpfoten, Hühnchen, Hasenfleisch, Lachse und Äpfel.
Das sind so die Items die mir einfallen die nicht so leicht zu Farmen sind oder bei denen wenig droppt.
Natürlich kann man den Orb Preis dort auch nicht zu hoch stellen aber ich finde so ein klein wenig könnte man es schon bei solchen Items verbessern z.B 5 orbs je oder 3 orbs je bei gestiegenem Preis.
Tintenbeutel und Kakaobohnen etc. kann man viel schwieriger Farmen als z.b Eier und trotzdem geben sie nur 2 Orbs, da könnte man schon 3 orbs draus machen oder 4-5 je.
Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
Das es mehr spaß macht diese Items zu Farmen und sie auch mehr Leute Farmen.
Weitere Anmerkungen
Wenn man eine große Eier farm hat macht man hunderte-tausende DKs in ner Stunde ohne großen Aufwand.
Aber bei den oben genannten Items dauert es sehr lange bis man dort ein paar DKS macht und hat deutlich mehr Aufwand als bei einer Eier farm, deswegen sollten die vom Orb Preis schon gleich sein wie Eier.
-
Weiß ich jetzt nicht, ja komprimier bots sind unnötig aber man kann dann wirds halt bots geben die nur dieses item nutzen.
Finde es so besser wie es ist
-
350k würd ich mal sagen ist es bebaut ?
-
-
Hat er bei mir auch, bin laut ihm nen Kind und schlecht da er mehr sticks als ich bei orbs abgegeben hat 😂 und mein Verhalten ist mies kindisch und unreif aber "so lange er vor mir bei sticks stats ist hat er genug skills" laut ihm
ja das is seine art ich kenne ihn schon ein paar jahre und hab immer zu ihm gehalten ab und zu hat er zum teil recht es ist aber dann so nh kleinigkeit und dort stachelt er sich dann auf und wird provokativ und nutzt seine rechte aus die er gekauft hat... naja ohne worte bei dem bre xD
Er hat mir paar so Sachen geschrieben hab nochma zur Nachricht den Grund hinzugefügt an dem man deutlich sieht das er kein Kind ist 😉
-
@Synax66 einf größtes meme mach dir nix draus hab den ma kolg genannt größter fehler xD er macht oft prob wo keine sind hab ich nun gemerkt einf ignorieren @BigBang_Ger
Hat er bei mir auch, bin laut ihm nen Kind und schlecht da er mehr sticks als ich bei orbs abgegeben hat 😂 und mein Verhalten ist mies kindisch und unreif aber "so lange er vor mir bei sticks stats ist hat er genug skills" laut ihm.
Und laut ihm ist er kein Kind weil "er besser in fucking orbs ist in einem Spiel das ab 0 ist"
🙈
-
Es war a richtigs Guads Wetter, wie i des erste Mal des "Griefergames" entdeckt hab. Des Spui, des hat ma a Mischung aus Abenteuer, Überlegung und Ratschn g'boten, des mi auf der Stell eingefangen hat. Stund'nlang hab i Zeigs baut, bin mit ander'n zamkemma und hab mein Fleckerl vor de Überfäll verteidigt. Des Kitzeln im Bauch, wenn i in so PvP-Gefechte drin war, des war einfach unschlagbar.
Aber nach a Weil hab i bemerkt, des Spui, des verändert sich. Oder vielleicht warn's die Leut drumrum. Mehr und mehr hat's weniger mit'm Spui selber zum tun g'habt und ham sich mehr drauf konzentriert, de andern z'ärgern und z'griefen. Was vormals a Plätzl zum z'sammwerkeln und ehrlichen Kräftemessen war, is immer mehr zum Ort vom Misstrauen und Fiessein worn.
Der Höhepunkt war dann, als i von a kurzen Paus'n zruck kemma bin und g'sehn hab, dass mei ganzes Zeigs, wo i wochenlang dran rumgewerkt hab, z'klump g'haut war. Ned durch a gscheide Schlacht oder a Überlegung, sondern einfach nur aus Gemeinheit.
I hab's versucht, drüber hinwegzukommen und von vorn anzufangen, aber des Zauberhafte vom "Griefergames", des war einfach nimma da. Es hat sich so angefühlt, als wär des ganze Spui durch de miese Stimmung verdorben worn.
Nach no a paar Mal versuchen, mich wieder einzufinden, hab i mir denkt, i widm' meine Zeit lieber was anderm und Spui'n, wo's a gscheide Gemeinschaft gibt.
Alles anzeigenDa GrieferGames: Wia i mi entschied, weiterzog, nachdem ned mehr so vui auf'm Server gschofft ham.
Mei Zeid auf GrieferGames war g'wiß a aufregende und bereichernde G'schicht. I hab neie Freind gfundn, a Wahnsinnsbautn aufgstellt und viele Abenteuer erlebt. Aber wia des Lebn so spuit, hat sich a mei Beziehung zu dem Minecraft-Server im Lauf der Zeit g'ändert.
A moi hobs i bemerkt, dass's immer weniger Spieler auf dem Server aktiv war'n. Die ehemals lebhafte Community, die mi so fasziniert hat, hat scheinbar g'wuchs'n. Des Schreim in da Chatbox is seltener wordn und die oamoi belebten Ecken in der Welt hom auf oamoi verlassn g'wirkt.
Dabei hat die Abnahme an Aktivität meine Lust am Spieln auf GrieferGames beeinflusst. A großer Teil vom Gaudi auf so a Multiplayer-Server wie diesem kimmt schließlich daher, dass ma mit andern Spielern in Kontakt tritt. Die Tatsache, dass's immer weniger Spieler online war'n, hat dazu gführt, dass i mi einsamer g'füllt hob und da Reiz, auf dem Server weiterzuspiel'n, is einfach verblasst.
Außerdem hob i während meiner Zeit auf GrieferGames viele meiner Ingame-Freind kenneng'lernt und a engere Bindung zu ihnen entwickelt. Als sie den Server aus ähnlichen Gründen wie i verlassen hom, hat's einfach passt, dass i mi a verabschiedt hob.
Des hoaßt aber ned, dass meine Zeit auf GrieferGames vergeudet war. Ganz im Gegenteil, i schätz die Erlebnisse und Freundschaften, die i auf diesem Server gmacht hob, narrisch. Manchmal san Lebensabschnitte einfach vorübergehend und Veränderungen gehörn zum Leben dazu.
I hob mi entschiedn, meine Minecraft-Reise auf anderen Servern und in anderen Weltn fortzusetzen, und war bereit, neue Freind und Herausforderungen zu entdecken. Das End von meiner Zeit auf GrieferGames war ned das End von meiner Minecraft-Reise, sondern der Anfang von a neia Kapitel.
Insgesamt war GrieferGames für mi a ganz besondere G'schicht, an dem i Freind gfundn hob und Erinnerungen gsammelt hob. Es hat mir zeigt, wie wertvoll die soziale Komponente in Videospielen sei kann. Und wer weiß, vielleicht kimm i a moi zruck und erleb auf GrieferGames wieder Abenteuer, wenn die Community wieder wachst und blüht. Bis dahin behalt i die Erinnerungen an diese Zeit in meinem Herzen und freu mi auf die neia Abenteuer, die mi in da Welt von Minecraft erwarten.
Verstehe nix… kann wer kurzfassen?
Und ich hab den spaß verloren als mysterymod kam.. jeden tag so viele die nur Kristalle Geiern da war der ganze Spaß weg.
-
Die Zeiten als noch so viele gespielt hatten
Als man Abges Videos geschaut hat von GG und von Minesucht und immer gehofft hat bei YT gegen Zuschauer dran zu kommen.
Als Gamakazu noch gespielt hat und Videos gemacht hatte zu Gamakazus Garage und er grade seinen Admin Shop auf Cb5 direkt grade aus 1. Reihe gebaut hatte.
Die Zeit als der Orb Händler raus kam und Dobbermann noch gespielt und Videos gemacht hat und als Alpha der bekannteste und reichste Clan war und man immer da rein wollte.
Die Zeiten als man mit nem Skelett Spawner noch Whiter im Nether gefarmt hat xd und man noch mit einer Bonze geschlagen hatte…
-
Mir wurde vorhin geholfen hat nun geklappt 👍
-
Hey, ich wollte heute meine Belohnungen abholen beim adventurer am Handy und man kann dort keine Belohnungen abholen.
Man kann sie anklicken dort kommt aber keine Kauf Bestätigung.
Bei einem Freund das selbe Problem