FaT_mafur probier sonst mal die griefergames.net / de seite im web aufzurufen & dann erst zu verbinden ![]()
Statement zur Serverperformance
-
Abge -
19. Januar 2019 um 14:11 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ich komm nicht mehr auf den server

-
Ich bin nicht auf den lobbys gewhitelistet?
-
LuckyWeekend wird gerade vorbereitet
Ich bin nicht auf den lobbys gewhitelistet?
Ich komm nicht mehr auf den server

-
Neustart ist durch, ihr könnt wieder joinen!
-
FaT_mafur probier sonst mal die griefergames.net / de seite im web aufzurufen & dann erst zu verbinden

Die Seite funktioniert immer, hat was mit den Porteinstellungen zu tun, finde nur den genauen Punkt noch nicht, hatte das Problem schon mal, nur erinnere ich mich nicht mehr daran, wo das Problem damals lag xD
Naja, ich such weiter und finde es schon wieder
-
Es geht darum, dass du die Seite im Webbrowser geöffnet hast während du versuchst zu connecten. Manchmal reicht das nämlich schon 🙂
Ansonsten überprüfe, ob die Firewall den Minecraft-Port 25565 über TCP und UDP nicht blockiert hat.
-
Es geht darum, dass du die Seite im Webbrowser geöffnet hast während du versuchst zu connecten. Manchmal reicht das nämlich schon 🙂
Ansonsten überprüfe, ob die Firewall den Minecraft-Port 25565 über TCP und UDP nicht blockiert hat.
geht trotzdem nicht, hab ich auch schon probiert. Der Port ist auch nicht blockiert. Danke für die Tipps, ich weiss, dass es nur ne Kleinigkeit ist
Ich hab das Problem gefunden, es nennt sich MysteryMod🤦🏻 ohne gehts problemlos, ich installiere später MM erneut neu
-
Also seit dem Neustart gestern keine Probleme mehr.
Alles funzt 1a.
-
geht Coinflip nicht mehr ?
War gerade dabei meine 7mio wieder reinzuholen

-
War gerade dabei meine 7mio wieder reinzuholen

Temporär entfernt, kommt gleich wieder
-
Wir führen gerade aufgrund eines Fehlers Wartungsarbeiten an dem System durch
-
Wir führen gerade aufgrund eines Fehlers Wartungsarbeiten an dem System durch
Bitte nicht mehr einführen. Man kann einfach immer den Einsatz verdoppeln, bis man irgendwann gewinnt und macht so sicheres Geld (wenn man genug Budget hat). Frage mich, warum sowas eingeführt wird... Dachte Glücksspiel wird nicht gerade so gern gesehen und dann auch noch nebenbei die Wirtschaft zerstören...
-
Coinflip geht erst zu morgen wieder online!
-
Coinflip geht erst zu morgen wieder online!
Warum? c.c
-
Das ist einfach ein befehl der spielsucht leider gottes förder und reiche spieler mit genug budget nur noch reicher macht bitte lasst den befehl weg.
-
Warum? c.c
Wir haben einen kritischen Fehler gefixt und müssen zum Updaten das gesamte Netzwerk neustarten. Daher machen wir das einfach zu morgen

-
Warum? c.c
Wir haben einen kritischen Fehler gefixt und müssen zum Updaten das gesamte Netzwerk neustarten. Daher machen wir das einfach zu morgen

Konnte man damit Geld dupen oder so?
-

Konnte man damit Geld dupen oder so?
Naja einfach immer verdoppeln. Dann macht man nahezu immer +. Somit werden die armen ärmer und die reichen immer reicher (da sie genug Budget haben).
-
Wie du funktioniert Coinflip? Hab das noch nie gesehen Minmarv
-