Beiträge von ManagerLukki
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Du kannst einfach einen anderen Rand auswählen und dann wieder den, den du haben willst. Wenn das jetzt kein Bug ist, der immer auftritt ist es aus meiner Sicht nicht schlimm.
-
Wie meinst du das? Weil man payt doch nicht einfach so an random Leute?
-
-
Von mir auch ein klares Nein, denn Scammer, die in den Knast kommen können sich einfach frei kaufen und das ist nicht sinn der Sache. Scammer oder generell Spieler,die das Gefängnis verdienen sollen dafür auch eine Strafe bekommen.
-
Finde es auch immer nervig wenn man grade farmt oder eine Witherfarm baut und ständig alles per Hand komprimieren muss xD
-
Alles Gute, mach dir nen schönen Tag

-
Moin hätte gerne gewusst, was grad so ein Luckybow wert ist
Lg
-
#15k Ich spare das Geld einfach ^^ ManagerLukki CB5
-
Bin auch dafür, denn man gibt ja nicht umsonst 1 Mio für dieses Perk aus um dann ständig sein Perk zu verschwenden.
-
Ich bin auch der Meinung, dass endstone in die Supreme Kisten kommen sollte, da es aus meiner Sicht einer der schönsten Blöcke in Mc ist und der super zum bauen, designen etc. geeignet ist. Durch die Aufnahme von Endstone in den Kisten würde der Preis auch ein kleines bisschen sinken, was für fleißige Builder echt entgegen kommen würde.
-
Hallo, eine Möglichkeit gebe es. Du läufst dein/e Plot/s ab und an der Grenze, baust du dann die obere Reihe ab jeweils an der Grenze. So hättest du für dich einen optischen Rand als Plotgrenze.
Naja eigentlich meinte ich, ob man die "Ränder " im ungeclaimten Zustand sehen kann aber das ist dann ja nicht möglich. Trotzdem danke euch.
-
Halli Hallo, Ich wollte mal fragen ob es eine Methode gibt, mit der man die Grundstücksgrenzen auf Cb Nature /Extreme sehen kann, bevor man das Grundstück claimed.
Lg
-
Ey marceljninja Wir waren echt lange friends und so nh aber dass du Snowman und Hobby schlechtredest find ich echt kagge auf gut deutsch. 👍
-
Ich hab schon öfters versucht zu bauen, aber am Ende sah das aus wie Nudelsalat! xd
-
-
-
-
Ist es nicht so, dass man aus einem Luckyblock auch gar nichts bekommen kann?