Ich hoffe jemand gewinnt es, der es nötig hat :>
Beiträge von ManagerLukki
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
Was ist die Wert? In anderen Worten

-
Beide sind jeweils 1 Team c:
-
-
-
-
Der wurde halt auch noch schlecht kopiert
Isso
-
-
Aber eine Frage: Existiert Wookies Vater? Tarfful aus Episode 3? Man könnte Wookies Dad auch mal irgendwie hinzufügen ^.^
-
Neiiin SailorMoon85 du armer um 7mio ist echt belastend

So viel Geld habe ich nicht mals...

-
Ja Lenale hat mich bereits um den Tisch gezogen um lächerliche 7k so lost wenn man um solche Preise scammt.
-
SailorMoon und scammen? Hab ich noch nie gehört .
-
ah okay also zählen dann alle verzauberungen außer Haltbarkeit?
-
hm wäre das ein Fehler? Ist das denn absichtlich so? Nun man baut trotzdem im Endeffekt nur 1 Block ab oder ist das so dass man mit einer Orbspitzhacke die Dura für alle 9 angebauten Blöcke verliert? Das scheint mir ziemlich unwahrscheinlich.
-
Ja ok das hängt also immer mit break zusammen
-
Alles anzeigen
Sind Deine Türen halb auf, halb zu? Hast Du statt Doppelkisten immer einzelne? Sind deine Zäune verbunden oder hast Du einzelne Pfähle? Verbinden sich die Treppen bei Dir richtig? Hast Du in den Fenstern Glasscheiben oder Glasstäbe? Und das ist erst der Anfang.
Wenn man noch nie mit der 1.8.9er in war, kann man das vielleicht übersehen. Aber die Bugs sind nunmal real.
Was Deine Frage zur Versionierung betrifft, Man sollte immer mit der richtigen Client Version spielen. Also auf dem kommenden 1.16.5er Citybuild solltest Du dann auch mit einem 1.16.5 Client spielen. Auf den alten CBs solltest Du aber mit der 1.8.9 spielen, da diese auf dieser Version laufen.
War vor etlichen Monaten mal so, ja.
Hab am Anfang auch mit der neuesten Version gespielt, da waren die Bugs da. Bin dann aber auf die 1.8.9 umgestiegen und war einige Monate nicht mehr mit ner neueren Version online.
Als ich vor ein paar Wochen wieder mal mit der 1.16 gejoint bin, gab es die oben erwähnten Bugs bei mir nicht mehr.
Genau so war es auch bei mir. Ich kann später mal screens einsenden aber ich meine, dass bei mir keine Bugs waren.
-
Dachte ich anfangs auch ist aber nicht so. Ich kann mit einer kompletten "duradauer" locker 20 Dks Ton farmen. Bei 3 Dks Erzen während Drop und Break an ist, ist mehr als die Hälfte der Dura weg.
Genau, ich habe 2 Dks mit eine großen Orbpicke abgebaut- Hälfte Dura weg
Ich habe 2 dks abgebaut mit kleiner Orbpicke etwa 500 dura noch
Demnach kann die große orbpicke keinen haltbarkeits 10 Effekt haben.
-
hmmm ist mir bisher nicht aufgefallen aber ich werde mal schauen xD