Wenn dieser Vorschlag angenommen wird, würde ich diese Funktion ausschließlich nur für /grieferboost freigeben, da man sonst im Shop Booster kaufen könnte z.b. 12 Breakbooster für 30€. Flybooster kosten 10 Stück ebenfalls 30€. Dann könnte man ja die Breakbooster einfach in Flybooster umtauschen und man hat 2 Booster geschenkt bekommen. Daher lieber nur für /grieferboost.
Beiträge von ManagerLukki
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Finde den Vorschlag gut, da ich es toll finde, wenn der Orbhändler "attraktiver" Word mit viele tollen Items und Features. Außerdem farmen heute viele Leute orbs nur so nebenbei. Wenn es die oben genannten Features geben würde, würden sich viele richtig ins Zeug legen und Orbs farmen.
P.s. ein kleiner Vorschlag man könnt das Mergen durch einen Merge-Gutschein ersetzen, dazu hab ich hier einen beitrag geschrieben:
ThemaMerge-Gutschein
Je nach dem wie hoch( mit hoch meine ich, dass der höchste Grad Der 1. Grad ist) der grad ist kostet der Gutschein auch mehr.
ManagerLukki30. Juni 2021 um 13:12 -
Wäre eine denkbare Neuerung, da es auch ziemlich laggy ist wenn man die Items aus den Spawnern nimmt. Dies würde vielleicht die Server Performance verbessern.? :/
-
Das spawning von Monstern über einen Spawner kann ganz unterschiedlich verlaufen. Ich war letztens z.b. mal auf einer Comfarm habe da gewartet und da kam nach 3 Minuten immer noch nichts. Es liegt wahrscheinlich einfach an griefergames.
-
Nun ja...da hast du schon recht. Das endstone wurde doch meines Wissens per /Rand und /Wand geduped oder? Daher ist doch der Preis gefallen?
-
Würde gerne auf den Gs große Zuckerrohr, Kürbis usw. Farmen bauen für die Community

-
Bin gegen den Vorschlag, da viele Leute als Hauptbeschäftigung Obsidian farmen gehen und außerdem finde ich dass man auf GG nicht zu viel vom normalen minecraft abweichen darf. Man kann mit ner Eff. 5 picke bei breakbooster super farmen. Ich finde das reicht.
LG
-
Je nach dem wie hoch( mit hoch meine ich, dass der höchste Grad Der 1. Grad ist) der grad ist kostet der Gutschein auch mehr.
-
Ich fände es auch cool wenn Endstein noch mal etwas teuer wird. Ich glaube der Aktuelle Preis liegt bei 350$ je. Ich halte 700-1k je für einen guten Preis. Ka was die anderen denken.
Und was passiert wenn der Endstein Preis wieder steigt? Für wen hat das denn einen Vorteil außer für die dk Besitzer?
Das ist halt das Handelssystem auf GG und ich finde Endstein ist ein schöner Block für den man auch mal was Zahlen kann. ;D
-
Okay das scheint dann wohl ein Programmfehler zu sein aber EliasB1110 niemand baut ein Jumppad mit einem Piston ab xD
-
Denni18YT wenn du einen Beitrag in "Warnung von Spielern " schreibst, würde ich dir lieber screens empfehlen, da diese besser zu analysieren sind. Ansonsten wünsche ich dir noch weiterhin viel Spaß auf GrieferGames.net

-
naja das heißt dann ja das sie nur auf netherziegeln spawnen so wie ich das jetzt verstanden Hab oder?
-
jo habe auch mal im Wiki nachgeguckt aber stand iwie nix drinn oder ich bin zu blöd zum lesen Xd
-
Moin,
Viele sagen, dass witherskelette NUR in Netherfestungen spawnen, sprich auf Netherziegel.
Doch dann gibt es noch die andere Gruppe die sagt, dass witherskelette in einem Biom spawnen??
Was davon ist richtig? Ich persönlich habe schon oft witherfarmen gebaut aber nie dabei gesehen wie ein Witherskelett z.B. auf Netherrack gespawnt ist. Hat jemand mehr Ahnung als ich?
LG ManagerLukki

-
Also dann wird einfach die Zeit angezeigt die man mit dem Flytrank noch hat? Nice, wusste ich gar nd😅
-
Echt? Achso also letztens hat er (RypexYT) glaub ich mal ein Plot verschoben aber wenn es so ist: Ich nehme alles zurück.
-
Dies war bei mir auch mal passiert. Ist eigentlich ganz normal weil der Shop halt nicht immer hinterherkommt. Habe sie im Endeffekt doch erhalten. Also mach dir keine Sorgen

-
Ok bei mir war es einmal der Fall, dass meine Orbpicke weggebuggt ist aber nach einem Rechtsklick war wie wieder da.
scheint wohl noch paar probleme zu geben
-
Moin wenn du einen Shop bauen willst kannst du auch mal auf YT vorbeischauen. Es gibt dort sehr gute Videos.
Habe mal paar Beispiele:
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Wünsche dir viel Erfolg!

-
Öhm...ja. Ka wieso man ein Jumppad mit einem Piston abbaut aber man bekommt doch ein geplacetes jumppad doch im original Zustand zurück wenn man es abbaut oder? :/