Tja, in einer Bank braucht man ein Konto oder nicht? ![]()
Beiträge von ManagerLukki
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hab ich früher auch gedacht xD
-
hmm also die Schneider sind einfach weg? Niemals zurückgekommen?
-
oder frag einfach jemanden ob der dir ne Picke vorbeibringt xD
-
Da haste recht
-
Hmm naja manchmal werden mein Votestreaks nicht zurückgesetzt obwohl ich schon seit 1 Woche nicht mehr gevotet hab xD
-
Das ist wohl von Spieler zu Spieler immer anders. Mein Buddy hat sich mal ein perk gekauft und es funktioniert immer noch einwandfrei. Also ka was das Problem ist.
-
Mit der 1.17 ist es schwer auf GG zu spielen, da die Basis von GG auf der 1.8.9 liegt. Volle Spielergebnisse hast du hierbei leider nur mit der Mc Java-Edition mit der Version 1.8.9.

-
Ja diese Bugs gibt es auf GG hier und da mal das ist ganz normal. Aber es hilft wenn man sein Gs, das man abbauen möchte einfach löscht mit /p delete und dann wieder Claimt mit /p claim.
-
Ja is nervig passiert mir auch oft da liegt es dann einfach an der Performance des Servers. Aber es ist nun so mal. Das Leben ist kein Wunschkonzert :DD
-
Leider kommen solche Bugs in der Bedrock Version vor. Da kann man leider nichts machen

-
Ja sieh dir das Bild an, da steht alles =)
-
-
Kein Ding! Wünsche dir noch viel Spaß auf GrieferGames! ;D
-
PDevelM3012 , ja die Bedrock-Version ist manchmal etwas laggy. Daher gibt es auch mal Crafting-Probleme. Doch auf vielen CBs sind die hochrangingen Spieler sehr freundlich und würden dir bestimmt etwas umcraften

Guck z.B. mal auf CB14 /p h Lummerbot vorbei, dort beim Spawn rechts gibt es eine kleine Tafel für probleme mit der Bedrock-Edition, dann kannst du die Leute anschreiben die dort an der Tafel stehen

-
-
up danke dir laudano

-
Moin
Ich würde gerne ne Bonzekling kaufen aber würde gerne wissen wie viel ich bich so sparen muss.

Danke im Vorraus und ich wünsche euch alles Gute!
LG

-
Hgw zu den Goldenen 3000

-
Nice Aktion! Viel Glück an alle!