Hallo zusammen,
Kurze Frage.
Auf der Java Version bekommt man doch ganz normale Kürbisse, oder nicht? Weil in der Bedrock wachsen nur die geschnitzten Kürbise. Dachte in der Java Version sollte es eigentlich möglich sein. Dachte ich jedenfalls.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hallo zusammen,
Kurze Frage.
Auf der Java Version bekommt man doch ganz normale Kürbisse, oder nicht? Weil in der Bedrock wachsen nur die geschnitzten Kürbise. Dachte in der Java Version sollte es eigentlich möglich sein. Dachte ich jedenfalls.
Hi, geschnitzter Kürbis gibt es ab der java version 1.13 . In der 1.8.9 sind die ganz normal wachsenden Kürbisse schon jene die ein Gesicht haben. Kürbisse ohne Gesicht gibt es dort nicht, meines wissens.
LG Xrelax
Was Xrelax geschrieben hat stimmt. Da die Bedrock-Version allerdings in der Grafik schon mal von der Java-Version abweichen kann, zb. Netherquarzerz, Netherrack etc. brauchst du dir keine allzu großen Sorgen machen. Ganze Kürbisse (Ohne Gesicht) und geschnitzte Kürbisse gibt es, wie Xrelax geschrieben hat ab der 1.13. Da GG aber auf 1.8.9 läuft, gibt es meines Wissens nach noch keine untersch. Kürbisse auf GG. Korrigiert mich aber gerne falls ich Falsch liegen sollte.
LG Fighter
Ja, aber ich bekomme aus diesen Kürbissen keine Samen raus. Das ist leicht nervig 😅
Okay? Muss ich später noch einmal versuchen, das funktioniert bei mir nämlich nie.
PDevelM3012 , ja die Bedrock-Version ist manchmal etwas laggy. Daher gibt es auch mal Crafting-Probleme. Doch auf vielen CBs sind die hochrangingen Spieler sehr freundlich und würden dir bestimmt etwas umcraften ![]()
Guck z.B. mal auf CB14 /p h Lummerbot vorbei, dort beim Spawn rechts gibt es eine kleine Tafel für probleme mit der Bedrock-Edition, dann kannst du die Leute anschreiben die dort an der Tafel stehen ![]()
Okay 👌
Vielen lieben Dank ManagerLukki
Kein Ding! Wünsche dir noch viel Spaß auf GrieferGames! ;D
Danke ^^
Werde ich auf jedenfall haben. Bau grad ein paar Farmen, mit sowenig redstone und trugen wie nur möglich
So sieht es bei mir aus, wenn ich craften will =(
Ja sieh dir das Bild an, da steht alles =)