1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. Baurechte

Beiträge von Baurechte

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• /

• Baurechte
    • 10. März 2023 um 06:58

pov minecraft millionär

Zitat von FrozenSniperMc
    Zitat von Yukine

Ich will kein Fitna machen nh, aber hier wird dick geschossen xd

@Avatok warst du net der wo bei mir angekommen ist und nach Geld gefragt hat 😂sich überall hochgelutscht hat

Ja hab ne 50mio round verloren

Vorher aber 3 x gewonnen 😂bin in 2 Monaten 550mio + gegangen

• nutelladeadpool Ceygames ,capital_braaa und _N0isy blamieren sich

• Baurechte
    • 9. Januar 2023 um 16:35
    Zitat von Da_dony
    Zitat von Baurechte

Um Gottes willen BITTE nimm dir einen Grammatik Kurs, kann man sich nicht geben.. Beitrag nicht verstanden. x'Dx'Dx'Dx'Dx'Dx'D

🤦🤦🤦

Sowas wie dich und deine kleinen freunden nimm ich gar nicht ernst

Ihr nehmt das spiel zu ernst 🤦😂😂😂🍿🍿🍿

Ja moin wir nehmen das Spiel zu ernst? Da kannst du dich aber schön dazuzählen, immerhin Gammel ich nicht unter jedem Forum Beitrag rum und spiele mich auf wie der Messias von GrieferGames. Bin ich so froh das die Schule wieder losgeht. Geht alle mal an die Frische Luft und passt im Deutsch Unterricht besser auf.

• Baurechte
    • 9. Januar 2023 um 16:12
    Zitat von Da_dony
    Zitat von PetzniefHRO

Ich warte irgendwie immer noch auf die Beweise , das ich und da_dony die gleiche Person sind . 😅

Oder wir machen es so , übern Support ok? Ich schreibe Ticket , lege gern alles von mir offen Ip , dienstplan, Einsatzplan von früher .

Die vergleichen es mit Da_dony seine IP usw .

Und dann fordere ich 1-2 Monate Bann für euch, damit ihr einmal im Leben nachdenken könnt . :)

Wäre doch ein fairer Deal

Wird eh schon genug vorgeworfen 🤭🤭

Baurechte

es wird mir schon vorgeworden mein 2acc Ist @PetzniefHRO ohne beweise

ich hätte dieses nutella dings scamm vorgeworfen

ich wurde beleidigt als clown und vieles mehr....

ich bin ein random....

mir wurde das schlechte gedroht

ich wäre hobbylos

ich täte lügen...........

ich täte von geld reden.......

und jetzt hetzen 5 Leute und ein scammer gegen mich

und da willst du das ich noch schreiben will bei dieser Sache die nicht mal beweise haben machen wirr warr Behauptungen 2acc und meinen die sind die Grossos an ein mc spiel die es anscheinend Stark zu ernst nehmen ?

wo sind die ach so großen beweise ?

Hut ab

x'Dx'Dx'Dx'Dx'Dx'Dx'Dx'Dx'Dx'Dx'Dx'Dx'Dx'Dx'Dx'Dx'Dx'Dx'Dx'Dx'D

Alles anzeigen

Um Gottes willen BITTE nimm dir einen Grammatik Kurs, kann man sich nicht geben.. Beitrag nicht verstanden. x'Dx'Dx'Dx'Dx'Dx'D

• Baurechte
    • 9. Januar 2023 um 15:48
    Zitat von Da_dony
    Zitat von Baurechte

Dem gehen die Argumente aus _Capital_Bra_

Ne eigentlich nicht

Ich kann vor lachen auf der Tastatur nicht mehr tippen was mir noch unterstellt wird .😂😂😂😂

Geh doch mal auf die Argumente von den Bois ein anstatt sich drüber lustig zu machen, weil so wie du hier den beiden begegnest, wirkst du hier wie der 10 Jährige.

• Baurechte
    • 9. Januar 2023 um 15:42
    Zitat von _Cabital_Braaa_
    Zitat von Da_dony

enorm jetzt bin ich Gangster hahahahahahaha

so mal in Gegenteil was stimmt mit dir nicht ? Rufmord ist Rufmord von eurer seite xD

pssst scammer

x'Dx'Dx'Dx'Dx'Dx'Dx'Dx'D

haha sowas lächerliches Wahnsinn echt anders weist dir nicht mehr zu helfen außer falsche Behauptungen zu machen ? x'Dx'Dx'Dx'Dx'Dx'Dx'Dx'Dx'Dx'Dx'Dx'D

Zitat von Da_dony

enorm jetzt bin ich Gangster hahahahahahaha

so mal in Gegenteil was stimmt mit dir nicht ? Rufmord ist Rufmord von eurer seite xD

pssst scammer

bevor du dich noch mehr lächerlich machst würde ich lieber den Beitrag schließen oder willst dich noch mehr blamieren ????

Alles anzeigen

Dem gehen die Argumente aus _Capital_Bra_

• Baurechte
    • 9. Januar 2023 um 15:28
    Zitat von ApfelMusaGHG

Meiner Meinung nach ist deine Warnung vor den drei Jungs komplett aus dem Kontext gerissen.

Zumal ich keinen Beleg für die Rufschädigung seitens NutellaDeadpool sehe.

Die einzige Rufschädigung die hier stattfindet ist deinerseits, weil du ohne Belege und aus dem Kontext gerissenen Screenshots, deine Mitspieler hier öffentlich, nach deinen Worten, "denunzierst".

Ich frage mich schon seit Jahren, wieso sich gewisse Leute mit Griefer und Supreme-Rängen sich im Chat aufspielen und dann den Robin Hood ihres Citybuilds spielen wollen. Kommt mal von eurem Höhentrip runter und spielt normal miteinander.

Meiner Meinung nach machen solche Leute wie du, den Spielspaß einiger normalen Spieler nur kaputt.

10/10 <3

Zitat von ApfelMusaGHG

Meiner Meinung nach ist deine Warnung vor den drei Jungs komplett aus dem Kontext gerissen.

Zumal ich keinen Beleg für die Rufschädigung seitens NutellaDeadpool sehe.

Die einzige Rufschädigung die hier stattfindet ist deinerseits, weil du ohne Belege und aus dem Kontext gerissenen Screenshots, deine Mitspieler hier öffentlich, nach deinen Worten, "denunzierst".

Ich frage mich schon seit Jahren, wieso sich gewisse Leute mit Griefer und Supreme-Rängen sich im Chat aufspielen und dann den Robin Hood ihres Citybuilds spielen wollen. Kommt mal von eurem Höhentrip runter und spielt normal miteinander.

Meiner Meinung nach machen solche Leute wie du, den Spielspaß einiger normalen Spieler nur kaputt.

• Baurechte scammt um 16m

• Baurechte
    • 27. Dezember 2022 um 18:45
    Zitat von OmaHatSpass

Wieso sollte man auf nen Text von nem Scammer eingehen?! 😂

Du wusstest das damit gescammt wird..

Also heul jetzt nicht rum das keiner ein sachliches Gespräch mit dir führen möchte

Zitat von Da_dony
    Zitat von Baurechte

Verstehe deine Aussage, jedoch habe ich den Text verfasst weil überall Unklarheit geherrscht hat, ob der Account jetzt gehackt, verkauft etc. wurde. Niemand war gezwungen auf diesen Text einzugehen, geschweige den sich ihn durchzulesen. Allerdings finde ich es angebracht das für den Fall, das jemand eine Frage zu dem ganzen hat oder gerne diskutiert würde, das ganze sachlich abläuft und nicht Beleidigt wird. Das ist denke ich mal nicht zu viel erwartet.

Er war auch auf dem HDK Community Discord, und war somit in der Sache mit drinne. Privat habe ich keinen Kontakt mit ihm.

1. Ich würde jetzt gerne mal sehen wo steht das Account weitergabe verboten ist.

Ansonsten finde ich ist das eine Falschaussage.

2. Wie viele Kristalle ich ausgebe ist denke ich mal mein anliegen, und es ist auch meine Sache was ich davon halte.

3. Clan leaven wäre keine Option gewesen weil sonst der Scamm denke ich mal nicht geklappt hätte.

Ich kack ab Minecraft Anzeige incoming "Er hat mich um Minecraft Geld gescammt!!!" Bitte mehr davon XDDD

Alles anzeigen

Postet es selbst ohman 😂😂😂

Und wer ist der Fröhlicher besitzer deines acc ?

Dein bruder ?

Dein hund ?

Oder doch du selbst?

wenn er deinen acc hat wird wohl in der regel dein privaten daten drin sein. Und man kann viel dessen daten aussnutzen

Aber du wirst es selbst schon wissen 🤦🤦😂

Der Account ist in Besitzt eines Realife Kumpels, das mit der Familie sollte als Beispiel dienen.

Alles anzeigen

Zitat von Colognepoldi
    Zitat von Baurechte

1. Ich würde jetzt gerne mal sehen wo steht das Account weitergabe verboten ist.

2. Wie viele Kristalle ich ausgebe ist denke ich mal mein anliegen, und es ist auch meine Sache was ich davon halte.

3. Clan leaven wäre keine Option gewesen weil sonst der Scamm denke ich mal nicht geklappt hätte

Erst ins linke Knie schießen und dann noch ins rechte. 🤦🤦🤦🤦🤦

"Mir tut es leid das Der HDK Clan in ein schlechtes Licht gezogen wird durch diesen Scamm" Pinocchio deine Nase wird länger 🤥

Alles anzeigen

Ja tut es auch, aber ja es war gewollt das der Account zum Zeitpunkt des scams noch Mitglied des Clans ist. Klar hätte ich es verhindern können, aber wie gesagt hätte es sonst wahrscheinlich keinen Erfolg gegeben bei dem Scamm. Aber ich wiederhole mich mir tut es leid das ihr jetzt in Verruf geraten seid, und ich bin sicher das ich drauß lernen werdet.

Fakt ist das alle die an diesem Gespräch hier beteiligt sind nicht mehr zusammenfinden werden, von daher melde ich mich an der Stelle ab. Peace out

Und gönnt euch vielleicht mal eine Minecraft Auszeit, würde sehr vielen hier mal gut tuen :D <3  Colognepoldi  @Da_dony

• Baurechte
    • 27. Dezember 2022 um 17:50
    Zitat von sweazyyxd

Baurechte du hast einfach kein moral und willst es nicht verstehen warum sollte jemand ein Gespräch mit einem Scammer führen?

Und ja das verschenken von accounts ist Verboten ^^

Verstehe deine Aussage, jedoch habe ich den Text verfasst weil überall Unklarheit geherrscht hat, ob der Account jetzt gehackt, verkauft etc. wurde. Niemand war gezwungen auf diesen Text einzugehen, geschweige den sich ihn durchzulesen. Allerdings finde ich es angebracht das für den Fall, das jemand eine Frage zu dem ganzen hat oder gerne diskutiert würde, das ganze sachlich abläuft und nicht Beleidigt wird. Das ist denke ich mal nicht zu viel erwartet.

Zitat von PeterSilie666

Du hängst mit EinfachMM rum? Das sagt ja schon genug über dich aus...

Er war auch auf dem HDK Community Discord, und war somit in der Sache mit drinne. Privat habe ich keinen Kontakt mit ihm.

Zitat von Colognepoldi
    Zitat von Baurechte

Hiermit richte ich mich an alle Minecraft Spieler, welche sich Minecraft selber gekauft habe und frage mal ganz offen und sarkastisch hat sich jeder von euch gründlich die Mojang/Microsoft AGB durchgelesen? Ich glaube es nicht. Es ändert nichts an der Tatsache was passiert ist. Und ich frage dich lieber @Da_dony würdest du dir eine Genehmigung extra von Mojang/Microsoft einholen nur um einem Freund oder Familienmitglied einen Account zu schenken. Ziemlich over the top.

Mit 2-3 Sätzen kann man dein Statement in der luft zerreißen.

Account Weitergabe verboten.

Du regst dich über Kristalle im Spiel auf. Hast aber selbst genug in Kristalle investiert. Merkste selbst oder?

Ich wollte kein schlechtes Licht auf den HDK-Clan werfen. /Clan leave hätte da super geholfen. Sich in so einem Text selbst ins Knie zu schießen ist schon nh ganz hohe Kunst.

Alles anzeigen

3. Clan leaven wäre keine Option gewesen weil sonst der Scamm denke ich mal nicht geklappt hätte.

Zitat von Da_dony
    Zitat von Baurechte

Zitat aus der Mircosoft AGB Microsoft - Nutzungsbedingungen

Mitglieds-Account, Kennwort, Sicherheit

Falls einer der Dienste die Eröffnung eines Accounts erfordert, müssen Sie im Registrierungsverfahren aktuelle, vollständige und korrekte Angaben zu dem im Registrierungsformular abgefragten Daten machen. Sie können ein Kennwort und einen Benutzernamen auswählen. Für die Geheimhaltung Ihres Kennworts sowie Ihres Accounts sind ausschließlich Sie selbst verantwortlich. Sie sind außerdem ausschließlich verantwortlich für sämtliche Aktivitäten auf Ihrem Account. Sie verpflichten sich, Microsoft unverzüglich über jede nicht-autorisierte Nutzung Ihres Accounts oder jede andere Sicherheitsverletzung zu informieren. Microsoft haftet nicht für Schäden, die Ihnen daraus entstehen, dass Dritte Ihr Passwort oder Ihren Account mit oder ohne Ihre Kenntnis nutzen. Es besteht die Möglichkeit, dass Sie für Verluste, die Microsoft oder einer anderen Partei aufgrund der Nutzung Ihres Accounts oder Passwortes durch einen Dritten entstehen, haftbar gemacht werden können. Es ist Ihnen nicht gestattet, den Account eines Dritten ohne dessen Erlaubnis zu nutzen.

Ich muss Microsoft darüber informieren das ich den Account an dritte weitergebe. Allerdings steht hier nicht das es Ausdrücklich verboten ist, das ich meinen Account dritten zur Verfügung stelle.

da drin steht du dein acc den du verschenkt hast hat gescammt und bist für den verlust der anderen person haftbar...

guter versuch xD

Ich kack ab Minecraft Anzeige incoming "Er hat mich um Minecraft Geld gescammt!!!" Bitte mehr davon XDDD

• Baurechte
    • 27. Dezember 2022 um 17:49
    Zitat von Da_dony
    Zitat von Baurechte

Hiermit richte ich mich an alle Minecraft Spieler, welche sich Minecraft selber gekauft habe und frage mal ganz offen und sarkastisch hat sich jeder von euch gründlich die Mojang/Microsoft AGB durchgelesen? Ich glaube es nicht. Es ändert nichts an der Tatsache was passiert ist. Und ich frage dich lieber @Da_dony würdest du dir eine Genehmigung extra von Mojang/Microsoft einholen nur um einem Freund oder Familienmitglied einen Account zu schenken. Ziemlich over the top.

Du hast anscheinend den knall nicht gehört

du behauptest das acc verschenken legal ist und ich habe geschrieben informier dich richtig bevor wirre Behauptungen beginnst.

Somit ist es egal was du hier reinballerst und was hat jetzt ein acc verschenken der familie zu tun

Hat wohl der Kühlschrank gescammt oder der hund?

Denk mal logisch 😂😂😂

Alles anzeigen

Wer jetzt im endeffekt gescammt hat kann dir denke ich mal egal sein.

Wenn ich mich entscheide jemanden meinen Account zur verfügung zu stellen dann ist das meine Entscheidung. Wenn es dich abregt dann behaupte ich ab jetzt das ich den Account einem Freund nach Absprache und ausdrücklicher Erlaubnis meiner Seite zu verfügung gestellt habe. :DDDD

• Baurechte
    • 27. Dezember 2022 um 17:46
    Zitat von Da_dony
    Zitat von Baurechte

Kurze Randnotiz: Dieser Text wurde von mir verfasst und auf den HDK Community-Discord gepostet. Dort wurde dann eher weniger sachlich drauf geantwortet, sondern wurde ich und EinfachMM von einem Mitglied deformiert. Gefallen sind die Wörter "zurückgeblieben und kiddys" dies wurde von der Moderation und allen anderen anwesenden Mitgliedern gekonnt geblockt und ignoriert. Als ich dann Colognepoldi darauf aufmerksam machte wurde da drauf mit Heul nicht rum geantwortet und ich wurde ohne einen mir einsehbaren Grund aus dem Discord ausgeschlossen. Mir ist klar das man als Scammer kein gutes ansehen hat, trotzdem finde ich es unangebracht und Kindisch so über mit Menschen zu reden wenn man mal bedenkt das dass hier ein Spiel ist. Ich hätte mir ein sachliches Gespräch gewünscht, und keine eingeschworene Mannschaft die zu 0% auf den von mir geschrieben Text eingeht und so dermaßen Kritikunfähig ist. gez. Baurechte

worauf beziehst du dich?

das laut deines Statement den acc geschenkt bekommen hast und du gegen die AGB verstoßen hast !

Zitat aus der Mircosoft AGB Microsoft - Nutzungsbedingungen

Mitglieds-Account, Kennwort, Sicherheit

Falls einer der Dienste die Eröffnung eines Accounts erfordert, müssen Sie im Registrierungsverfahren aktuelle, vollständige und korrekte Angaben zu dem im Registrierungsformular abgefragten Daten machen. Sie können ein Kennwort und einen Benutzernamen auswählen. Für die Geheimhaltung Ihres Kennworts sowie Ihres Accounts sind ausschließlich Sie selbst verantwortlich. Sie sind außerdem ausschließlich verantwortlich für sämtliche Aktivitäten auf Ihrem Account. Sie verpflichten sich, Microsoft unverzüglich über jede nicht-autorisierte Nutzung Ihres Accounts oder jede andere Sicherheitsverletzung zu informieren. Microsoft haftet nicht für Schäden, die Ihnen daraus entstehen, dass Dritte Ihr Passwort oder Ihren Account mit oder ohne Ihre Kenntnis nutzen. Es besteht die Möglichkeit, dass Sie für Verluste, die Microsoft oder einer anderen Partei aufgrund der Nutzung Ihres Accounts oder Passwortes durch einen Dritten entstehen, haftbar gemacht werden können. Es ist Ihnen nicht gestattet, den Account eines Dritten ohne dessen Erlaubnis zu nutzen.

Ich muss Microsoft darüber informieren das ich den Account an dritte weitergebe. Allerdings steht hier nicht das es Ausdrücklich verboten ist, das ich meinen Account dritten zur Verfügung stelle.

• Baurechte
    • 27. Dezember 2022 um 17:36
    Zitat von OmaHatSpass

Wieso sollte man auf nen Text von nem Scammer eingehen?! 😂

Du wusstest das damit gescammt wird..

Also heul jetzt nicht rum das keiner ein sachliches Gespräch mit dir führen möchte

Zitat von Da_dony
    Zitat von Baurechte

Korrekt das stimmt

Das stimmt so nicht ganz ich habe den Account nicht geschenkt bekommen, sondern habe ihn verschenkt.

AGBs von Microsoft gelesen ?

lost einfach

• Baurechte
    • 27. Dezember 2022 um 17:28
    Zitat von PrincessP99
    Zitat von Baurechte

Kurze Randnotiz: Dieser Text wurde von mir verfasst und auf den HDK Community-Discord gepostet. Dort wurde dann eher weniger sachlich drauf geantwortet, sondern wurde ich und EinfachMM von einem Mitglied deformiert. Gefallen sind die Wörter "zurückgeblieben und kiddys" dies wurde von der Moderation und allen anderen anwesenden Mitgliedern gekonnt geblockt und ignoriert. Als ich dann Colognepoldi darauf aufmerksam machte wurde da drauf mit Heul nicht rum geantwortet und ich wurde ohne einen mir einsehbaren Grund aus dem Discord ausgeschlossen. Mir ist klar das man als Scammer kein gutes ansehen hat, trotzdem finde ich es unangebracht und Kindisch so über mit Menschen zu reden wenn man mal bedenkt das dass hier ein Spiel ist. Ich hätte mir ein sachliches Gespräch gewünscht, und keine eingeschworene Mannschaft die zu 0% auf den von mir geschrieben Text eingeht und so dermaßen Kritikunfähig ist. gez. Baurechte

worauf beziehst du dich?

Du hast den Account verschenkt damit wurde dann gescammt somit ist es trotzdem dein Verschulden und das obwohl du dir scheinbar im Klaren warst das gescammt wird.

Accs verschenken ist verboten ganz einfach.

Du hast es durchgehen lassen das er in einen Clan kommt wo du selber scheinbar früher schon mal drin warst und hast in Kauf genommen das dann so gescammt wird auf Nacken des Clans.

Korrekt das stimmt

Zitat von Da_dony
    Zitat von Baurechte

worauf beziehst du dich?

das laut deines Statement den acc geschenkt bekommen hast und du gegen die AGB verstoßen hast !

Das stimmt so nicht ganz ich habe den Account nicht geschenkt bekommen, sondern habe ihn verschenkt.

• Baurechte
    • 27. Dezember 2022 um 17:13

Zitat von Da_dony

hast wohl die AGB von Mojang/ms nicht gelesen xD

worauf beziehst du dich?

• Baurechte
    • 26. Dezember 2022 um 15:47

sehe hier keine eindeutigen beweise. FedoranFeuerBlut hat die runde verloren, und darauf hin bin ich gegangen.

Dies ist mein einziges Statement zu der Sache. Ich weiße jegliche Anschuldigungen zurück.

• marceljninja wünscht jemanden den Tod und beleidigt

• Baurechte
    • 23. Dezember 2022 um 15:07

mitlesen

• Warnung vor dem Spieler Vulcan77, ProShelby1

• Baurechte
    • 23. Dezember 2022 um 07:23

so sad wie "buddys" die man eigentlich kennt und auch vertraut einem so in den Rücken fallen, hoffe ihr holt das verlorene Geld bzw. die Items irgendwie wieder rein. LG

• Daniel090106 scammt neuen Spieler (mclord_) um alles was er hatte

• Baurechte
    • 23. Dezember 2022 um 07:19

der arme :(

Zitat von Sumpexo_

Mclord hat bei gewinnspielen von Streamern ein paar items gewonnen und wollte diese gerade verkaufen.

Daniel090106 wollte diese kaufen und hat mclord_ auf sein gs gelockt.

dort wurde mclord_ dann getötet weil er alles in seinem inv hatte

er hat verloren:

-Süßes oder saures

-Stack witherköpfe

-43 Beacons

-1 ep rahmen

-1 Drachenei

-paar kleinere Items

(klingt vlt wenig aber ist für ihn sehr viel wert da er erst neu angefangen hat)

Abge vlt kann man ihm die items noch retten da der scamm erst gerade stattgefunden hatte

(64) Minecraf Griefergames Scammer - YouTube

Hier sieht man nochmal die gescammten items

Alles anzeigen
  • Epateri imspezii und r9p_hi

• Baurechte
    • 23. Dezember 2022 um 07:15

mitlesen

• Spawnplot 1. Reihe CB19

• Baurechte
    • 23. Dezember 2022 um 07:11

Sehr schade das zu hören, auch wenn man sich nicht kannte ist es immer traurig zu hören, aber alles hat seine Gründe und du verlässt GG mit einem Knaller <3

Colognepoldi  F_R_GamingYT

• Schnitzeljagt im Labyrinth um 1 Mio CB14

• Baurechte
    • 23. Dezember 2022 um 07:06
    Zitat von F_R_GamingYT

Colognepoldi  Manu391  DieWerbeanzeige  Sumpexo  Baurechte  ImVirox  yTrunks  Kingfelix66  Just1Tobi  NeedWaifu

Habt ihr Lust mit zu machen?

dabei

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 19:10
:minecraft: | Minecraft Cloud

➤ Bugfix: Grieferpass funktioniert nun auch im Jail wieder korrekt
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 11:34
➤ Update Betonmischer Menü im Server Ressource Pack
➤ Bugfix neue Cosmetics nun auch korrekt färbbar
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:31

➤ Sommer-Kiste veröffentlicht
➤ Amin Shop hat ein paar neue Items im Angebot
-# Im Slot "unten links"
➤ Vote Kiste geupdated
➤ Tauscher wieder aktiviert
➤ Jumppads veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Einstellbar mit Sneak + Rechtsklick
➤ Beton Mixer veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Kann gezielt Beton oder Trockenbeton herstellen.
➤ Disenchanter Item veröffentlicht
-# Entfernt eine einzelne Verzauberung von einem Rüstungsteil oder Werkzeug
➤ Blöckewandler Schuhe veröffentlicht
-# Wandelt den Untergrund direkt zu Trampelpfad/Ackerboden um
➤ Anti-Witherbossbar-Flag veröffentlicht
-# Lässt Wither auf dem Grundstück ohne Bossbars erscheinen
➤ Farmweltspawner veröffentlicht
➤ Mobaura Talisman veröffentlicht
➤ Überraschungsspawnei veröffentlicht
➤ Plot NPC Skins Erdmännchen, Strauß, Geier, Boss-Blaze, Krabbe hinzugefügt
-# Erdmännchen und Krabbe haben zusätzlich die Baby Variante
➤ Plot NPC Rechte Größe ändern und Rüstung bearbeiten hinzugefügt
➤ Chunkschaufeln in 2 neuen größen hinzugefügt
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:03
:minecraft: | Minecraft 1.8

➤ Die Sommer-Kiste wurde veröffentlicht.
➤ Pflanzen und Bäume wachsen durch das Gärtner-Perk nun auch nachts.
➤ Das Naming im Ingame-Store wurde korrigiert.
➤ Beim 10.000$ Drop wurde eine Tausender-Trennung eingebaut.
➤ Die Kisten-Übersicht verfügt jetzt über ein korrektes Paging.
➤ Der Bonus-Drop-Talisman und der Angel-Talisman wurden implementiert.
➤ Neue Prefix-Namen wurden hinzugefügt: Rentner, Bonze und Evil.
➤ Die Fehlermeldung von /nick wurde angepasst.
➤ Neue temporäre Permissions wurde in /rechte eingebunden.
➤ Das Mergeclear-Item wurde veröffentlicht.
➤ Bei der Orb-Hacke droppen Items nun korrekt, wenn das Inventar voll ist.
➤ Showcases können nun um zusätzliche Seiten erweitert werden.
➤ Der Luna- und Creeper-Prefix wurden installiert.
➤ Das Disenchantment-Item wurde implementiert.
➤ Der Plot-NPC wurde freigegeben.
➤ Der Angebotszug wurde an die Sommer-Kiste angepasst.
➤ Die Kisten-GUI wurde in „Kistenmenü“ umbenannt.
➤ Die Plot-NPC-Rechte wurden an Spieler vergeben.
➤ Der Tauscher ist wieder da.
➤ Interne Systeme aktualisiert.
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:35
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts - Verbesserung der Lage

Wir haben eine Route gefunden, die es euch ermöglichen sollte wieder mit gutem Ping zu spielen.
Die Hauptadressen griefergames.netund cloud.griefergames.netsollten wieder gut verfügbar sein.

Am besten Ändert ihr eure ''alt.[..]"-Einträge auf die Hauptadresse, damit ihr möglichst schnell von unseren Fixes profitieren könnt.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:11
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts

Aktuell bestehen Verbindungsschwierigkeiten zu sowohl dem 1.8- als auch dem Cloud-Netzwerk. Es treten also High-Pings & Timeouts auf.
Die genaue Ursache liegt nicht direkt bei uns - höchstwahrscheinlich hängt das mit dem Hoster oder anderen externen Anbietern zusammen.

Wir hoffen, dass bald Besserung einkehrt. Über alt.griefergames.net könnt ihr euch zumindest mit dem 1.8 Netzwerk lagfrei verbinden.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 15:09
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8 -Netzwerk abgeschlossen

Das Netzwerk ist wieder erreichbar.
Informationen zu den Bugfixes & Features bekommt ihr gleich im Thread.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 12:09
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme behoben

Die Störung der Anmeldeserver scheint soweit nun behoben zu sein.
Ihr könnt dem Netzwerk wieder wie gewohnt beitreten.

Bezüglich des 1.8-Updates geben wir euch kurzfristig hier & Ingame eine Info.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 11:21
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme

Da aktuell die Minecraft-Anmeldeserver down sind, wird sich der Neustart leider verschieben.

Sobald die Server wieder erreichbar sind, können wir euch eine neue Einschätzung zum Zeitpunkt des Neustarts geben.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 31. Mai 2026 um 21:28
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk

Wir gehen morgen um 13:45 Uhr einmal kurz offline, um Bugfixes und zukünftige Features einzuspielen.

Der Server sollte ca. 30-60 Minuten offline sein.

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 30. Mai 2026 um 14:38

➤ Drachenei Flag hinzugefügt
-# mit /p flag set dragon-egg-teleport true könnt ihr das "Springen" der Dracheneier wieder aktivieren
​

Teammitglieder online

• Charlet

Supporterin

Heutige Geburtstage

• WeissbrotDE

4. Juni 2005 (21)
  • Dieblaue_Kuh7

4. Juni
  • wyldes_etwas

4. Juni 2006 (20)

Heiße Themen

• Erebor Sommer Event

28 Antworten, 306 Zugriffe, Vor 9 Stunden
  • Barrieren, EP, Degg und Bedrock mit Schrift

0 Antworten, 14 Zugriffe, Vor 36 Minuten
  • EPT_Leon EGH + scamming (er hat sich zu EPT_Leon_ umbenannt

157 Antworten, 3.603 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • Kigashy scammt im BJ um 500m

43 Antworten, 1.553 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Neuer Portal raum? #ja #nein? warum wieso?

1 Antwort, 23 Zugriffe, Vor 2 Stunden
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Team
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.22