1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Community-Bereich
  3. Warnungen vor Spielern

nutelladeadpool Ceygames ,capital_braaa und _N0isy blamieren sich

• Citybuild 20
    • Rufschädigung
  • Da_dony
  • 7. Januar 2023 um 00:46
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.

Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.

Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• Da_dony
    Gast
    • 7. Januar 2023 um 20:11
    Zitat von NutellaDeadpool
    Zitat von Da_dony

ich soll @PetzniefHRO sein ?

ja bist genau so kindisch

weißt du schon das dich richtig richtig blamierst ? schau mal woher ich komme und schau woher petzniefhro kommt

lösch dich bitte BLAMAGE

• NutellaDeadpool
  • Fresh Griefer
    Reaktionen
    1
    • 7. Januar 2023 um 20:16

Bei dir steht nichtmal woher du kommst ausserdem kann man da einfach irgendwas hinschreiben du clown

• PetzniefHRO
    Gast
    • 8. Januar 2023 um 00:28

Bei dir steht nichtmal woher du kommst ausserdem kann man da einfach irgendwas hinschreiben du clown

Bitte um Beweise :)

Bei mir bist mit sowas an der falschen Adresse , möchte bitte klare Beweise , den mit ü14 bist du schon strafmündig sonst haften die Eltern für ihre Kinder . 😉

Und ja , ich bin jemand der sofort auf Paragrafen verweist, habe täglich mit solchen Leuten wie euch zutun . 😂

Sonst :

§ 187
    Verleumdung

Wer wider besseres Wissen in Beziehung auf einen anderen eine unwahre Tatsache behauptet oder verbreitet, welche denselben verächtlich zu machen oder in der öffentlichen Meinung herabzuwürdigen oder dessen Kredit zu gefährden geeignet ist, wird mit Freiheitsstrafe bis zu zwei Jahren oder mit Geldstrafe und, wenn die Tat öffentlich, in einer Versammlung oder durch Verbreiten eines Inhalts (§ 11 Absatz 3) begangen ist, mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.

Ach und Anhang .

Wie soll ich ein 2t Account von Da_Dony sein , wenn ich zum Zeitpunkt 9.12.2019 noch bei der Bundeswehr war , bin erst 2021 vom Einsatz in Mali wiedergekommen.🤦🏼‍♂️

Shit wenn man Sachen behauptet ohne Belege ne ?:)

5 Mal editiert, zuletzt von PetzniefHRO (8. Januar 2023 um 10:33) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von PetzniefHRO mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• _N0isy
    Fresh Griefer
    Reaktionen
    1
    • 8. Januar 2023 um 17:00
    Zitat von PetzniefHRO

Bei mir bist mit sowas an der falschen Adresse , möchte bitte klare Beweise , den mit ü14 bist du schon strafmündig sonst haften die Eltern für ihre Kinder . 😉

Und ja , ich bin jemand der sofort auf Paragrafen verweist, habe täglich mit solchen Leuten wie euch zutun . 😂

Sonst :

§ 187
    Verleumdung

Wer wider besseres Wissen in Beziehung auf einen anderen eine unwahre Tatsache behauptet oder verbreitet, welche denselben verächtlich zu machen oder in der öffentlichen Meinung herabzuwürdigen oder dessen Kredit zu gefährden geeignet ist, wird mit Freiheitsstrafe bis zu zwei Jahren oder mit Geldstrafe und, wenn die Tat öffentlich, in einer Versammlung oder durch Verbreiten eines Inhalts (§ 11 Absatz 3) begangen ist, mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.

Ach und Anhang .

Wie soll ich ein 2t Account von Da_Dony sein , wenn ich zum Zeitpunkt 9.12.2019 noch bei der Bundeswehr war , bin erst 2021 vom Einsatz in Mali wiedergekommen.🤦🏼‍♂️

Alles anzeigen
    Zitat von PetzniefHRO
    Zitat von Da_dony

guten abend

zuerst will ich um Gottes willen eigentlich kein Beitrag machen.... da es mir am herzen liegt Spieler zu helfen unterstützen.

scammer usw sind mir auch schon scheiß egal,aber eines muss ich los werden.

NutellaDeadpool Dings wie er auch immer heißt,kam auf den cb und meinte ich unterstelle ihn Geld scamming! Was ich auch nicht gemacht habe um Gottes willen sein Beitrag ist der Hammer zum lachen !

aber was mich erschüttert die Wort Drehung, wie kann man einen Menschen denunzieren? ich habe bis jetzt alles als Witz von den beiden aufgefasst und naja die sind ja jung

aber das Ceygames mir sofort drohte /screen

und weiter einen Menschen provozieren! ist schon recht naja, ich darf meine worte nicht verfassen...sonnst kommt savi oder phantom (nichts für ungut)

der beste ist _Capital_Bra_ seine freunden erzählten was und er will mir sagen, (als erwachsener Mensch wenn es so ist)

lass die Kindergarten kacke ich amüsierte mich schon eine lange zeit !

deswegen sind alle 3 für mich Hetzer und gehetzt werden dazu noch Drohung von Ceygames

hiermit endet die Geschichte des gg an der schweren verlorene zeit weil lost auch ne Beleidigung ist von dieser Nutella schnitte

zum Schluss das bombastische ende Ich bin ein zweit acc oder habe einen keine Ahnung.

noch ein screen der für mich eine kleine Bedeutung hat!

in diesen sinne danke für eure Aufmerksamkeit !

Für fragen Anregung oder sonnst was admin.grieferdings.net interessiert eh keinen :D (satire)

Alles anzeigen

Ist bekannt , selbst in der FB Gruppe wurde mehrmals vor denen gewarnt . 🤷🏼‍♂️

Was willst erwarten von solche „Menschen“ , die nichts besseres zutun haben als sich in einem Spiel für Kinder groß zu tun . 😴

Links liegen lassen, ärgert am meisten .

Alles andere wäre nur Aufmerksamkeit geben .

Alles anzeigen

Moment und was war das dann von dir?
    mit es ist bekannt das vor uns gewarnt wird? wo sind da deine beweise?

Behauptungen ohne beweise und dann mit Paragraphen kommen wieder die Doppelmoral sie schmeckt mir wieder so gut ;)

• PetzniefHRO
    Gast
    • 8. Januar 2023 um 17:16
    Zitat von _N0isy
    Zitat von PetzniefHRO

Sonst :

§ 187
    Verleumdung

Ach und Anhang .

Alles anzeigen
    Zitat von PetzniefHRO

Ist bekannt , selbst in der FB Gruppe wurde mehrmals vor denen gewarnt . 🤷🏼‍♂️

Was willst erwarten von solche „Menschen“ , die nichts besseres zutun haben als sich in einem Spiel für Kinder groß zu tun . 😴

Links liegen lassen, ärgert am meisten .

Alles andere wäre nur Aufmerksamkeit geben .

Behauptungen ohne beweise und dann mit Paragraphen kommen wieder die Doppelmoral sie schmeckt mir wieder so gut ;)

Alles anzeigen

Du solltest vlt lesen lernen, ich habe gesagt „Ist bekannt , selbst in der FB Gruppe wurde mehrmals vor denen gewarnt . 🤷🏼‍♂️„

Nicht das ich vor ihm gewarnt habe .

Ergo , jetzt können nur Menschen mit Bildung folgen . (😂) , muss ich keine Beweise bringen , es war einfach Hinweis .

Shit wenn man mit 18 nicht lesen kann und sich zum dep*en macht . :) Trollen und korrigieren wollen und dann so in die eigene Tonne fallen . 🤦🏼‍♂️🤥

3 Mal editiert, zuletzt von PetzniefHRO (8. Januar 2023 um 17:27)

• _N0isy
    Fresh Griefer
    Reaktionen
    1
    • 8. Januar 2023 um 17:33
    Zitat von PetzniefHRO
    Zitat von _N0isy

Du solltest vlt lesen lernen, ich habe gesagt „Ist bekannt , selbst in der FB Gruppe wurde mehrmals vor denen gewarnt . 🤷🏼‍♂️„

Nicht das ich vor ihm gewarnt habe .

Ergo , jetzt können nur Menschen mit Bildung folgen . (😂) , muss ich keine Beweise bringen , es war einfach Hinweis .

Shit wenn man mit 18 nicht lesen kann und sich zum dep*en macht . :) Trollen und korrigieren wollen und dann so in die eigene Tonne fallen . 🤦🏼‍♂️🤥

Alles anzeigen

wenn du „Ist bekannt , selbst in der FB Gruppe wurde mehrmals vor denen gewarnt . " sagst fühlt man sich halt angesprochen weil es ja hier um uns geht also wüsste ich nicht wo ich mich zum deppen mache würde halt nur gerne sehen wer vor uns dann warnt

• Da_dony
    Gast
    • 8. Januar 2023 um 18:47

also was hier geschrieben wird von NutellaDeadpool und _N0isy reiner rufmord !

• Ehemaliger Nutzer
    Gast
    • 8. Januar 2023 um 18:59

hab eine Frage dazu Da_dony wieviele Spielstunden hast du? 8-)

• Da_dony
    Gast
    • 8. Januar 2023 um 19:03
    Zitat von DexMor

hab eine Frage dazu Da_dony wieviele Spielstunden hast du? 8-)

da du ja länger den bescheidenen gg server rumstinkst ist die frage, was stimmt mit dir nicht?xD

• kuschelteddy26
  • Fresh Griefer
    Reaktionen
    20
    Clan
    TB
    • 8. Januar 2023 um 20:31

was für ein kindergarten erst aufen cb und jetzt hier man merkt schon das einige hier nicht reif sind

• PoooolY
    Junior Griefer
    Reaktionen
    137
    • 9. Januar 2023 um 14:07
    Zitat von _Cabital_Braaa_

und anscheinend findest es lustig anderen neuen Spieler den spielspaß zu nehmen super sowas brauchen wir bei gg

hat er schon immer gerne gemacht leuten schlecht zu tun xd

• _Cabital_Braaa_
  • Senior Griefer
    Reaktionen
    48
    Clan
    Clean
    • 9. Januar 2023 um 14:18
    Zitat von 001Lilly

und anscheinend findest es lustig anderen neuen Spieler den spielspaß zu nehmen super sowas brauchen wir bei gg

so sieht er mich auch aus und so was man so bei gg hört ist das nicht das erste mal auch nicht nur 3-4 mal passier sondern pasiert das fast täglich das er spieler fertig macht und beleidigt Internet Gangster halt mit rang was sich aufspielt was solls hoffe er bekommt mal irgend wann eine Sperre

• Da_dony
    Gast
    • 9. Januar 2023 um 15:25

enorm jetzt bin ich Gangster hahahahahahaha

so mal in Gegenteil was stimmt mit dir nicht ? Rufmord ist Rufmord von eurer seite xD

Zitat von 001Lilly

so sieht er mich auch aus und so was man so bei gg hört ist das nicht das erste mal auch nicht nur 3-4 mal passier sondern pasiert das fast täglich das er spieler fertig macht und beleidigt Internet Gangster halt mit rang was sich aufspielt was solls hoffe er bekommt mal irgend wann eine Sperre

Zitat von 001Lilly

pssst scammer

• Baurechte
    Fresh Griefer
    Reaktionen
    9
    • 9. Januar 2023 um 15:28
    Zitat von ApfelMusaGHG

Meiner Meinung nach ist deine Warnung vor den drei Jungs komplett aus dem Kontext gerissen.

Zumal ich keinen Beleg für die Rufschädigung seitens NutellaDeadpool sehe.

Die einzige Rufschädigung die hier stattfindet ist deinerseits, weil du ohne Belege und aus dem Kontext gerissenen Screenshots, deine Mitspieler hier öffentlich, nach deinen Worten, "denunzierst".

Ich frage mich schon seit Jahren, wieso sich gewisse Leute mit Griefer und Supreme-Rängen sich im Chat aufspielen und dann den Robin Hood ihres Citybuilds spielen wollen. Kommt mal von eurem Höhentrip runter und spielt normal miteinander.

Meiner Meinung nach machen solche Leute wie du, den Spielspaß einiger normalen Spieler nur kaputt.

10/10 <3

Zitat von ApfelMusaGHG

Meiner Meinung nach ist deine Warnung vor den drei Jungs komplett aus dem Kontext gerissen.

Zumal ich keinen Beleg für die Rufschädigung seitens NutellaDeadpool sehe.

Die einzige Rufschädigung die hier stattfindet ist deinerseits, weil du ohne Belege und aus dem Kontext gerissenen Screenshots, deine Mitspieler hier öffentlich, nach deinen Worten, "denunzierst".

Ich frage mich schon seit Jahren, wieso sich gewisse Leute mit Griefer und Supreme-Rängen sich im Chat aufspielen und dann den Robin Hood ihres Citybuilds spielen wollen. Kommt mal von eurem Höhentrip runter und spielt normal miteinander.

Meiner Meinung nach machen solche Leute wie du, den Spielspaß einiger normalen Spieler nur kaputt.

• _Cabital_Braaa_
  • Senior Griefer
    Reaktionen
    48
    Clan
    Clean
    • 9. Januar 2023 um 15:37
    Zitat von Da_dony

so mal in Gegenteil was stimmt mit dir nicht ? Rufmord ist Rufmord von eurer seite xD

Zitat von 001Lilly

pssst scammer

Alles anzeigen

x'Dx'Dx'Dx'Dx'Dx'Dx'Dx'D

haha sowas lächerliches Wahnsinn echt anders weist dir nicht mehr zu helfen außer falsche Behauptungen zu machen ? x'Dx'Dx'Dx'Dx'Dx'Dx'Dx'Dx'Dx'Dx'Dx'D

Zitat von Da_dony

Zitat von 001Lilly

pssst scammer

Alles anzeigen

bevor du dich noch mehr lächerlich machst würde ich lieber den Beitrag schließen oder willst dich noch mehr blamieren ????

Einmal editiert, zuletzt von _Cabital_Braaa_ (9. Januar 2023 um 15:39) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von _Cabital_Braaa_ mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Da_dony
    Gast
    • 9. Januar 2023 um 15:40

wenn du meinnst 😂😂😂😂👍👍👍👍

Musst jetzt deine freunde von cb1 holen 😂😂😂😂

• Baurechte
    Fresh Griefer
    Reaktionen
    9
    • 9. Januar 2023 um 15:42
    Zitat von Da_dony

pssst scammer

x'Dx'Dx'Dx'Dx'Dx'Dx'Dx'D

haha sowas lächerliches Wahnsinn echt anders weist dir nicht mehr zu helfen außer falsche Behauptungen zu machen ? x'Dx'Dx'Dx'Dx'Dx'Dx'Dx'Dx'Dx'Dx'Dx'D

Zitat von Da_dony

pssst scammer

bevor du dich noch mehr lächerlich machst würde ich lieber den Beitrag schließen oder willst dich noch mehr blamieren ????

Alles anzeigen

Dem gehen die Argumente aus _Capital_Bra_

• Da_dony
    Gast
    • 9. Januar 2023 um 15:47
    Zitat von Baurechte

x'Dx'Dx'Dx'Dx'Dx'Dx'Dx'D

Ne eigentlich nicht

Ich kann vor lachen auf der Tastatur nicht mehr tippen was mir noch unterstellt wird .😂😂😂😂

Einmal editiert, zuletzt von Da_dony (9. Januar 2023 um 15:47)

• PetzniefHRO
    Gast
    • 9. Januar 2023 um 15:47

Ich warte irgendwie immer noch auf die Beweise , das ich und da_dony die gleiche Person sind . 😅

Oder wir machen es so , übern Support ok? Ich schreibe Ticket , lege gern alles von mir offen Ip , dienstplan, Einsatzplan von früher .

Die vergleichen es mit Da_dony seine IP usw .

Und dann fordere ich 1-2 Monate Bann für euch, damit ihr einmal im Leben nachdenken könnt . :)

Wäre doch ein fairer Deal

• Baurechte
    Fresh Griefer
    Reaktionen
    9
    • 9. Januar 2023 um 15:48
    Zitat von Da_dony
    Zitat von Baurechte

Ne eigentlich nicht

Ich kann vor lachen auf der Tastatur nicht mehr tippen was mir noch unterstellt wird .😂😂😂😂

Geh doch mal auf die Argumente von den Bois ein anstatt sich drüber lustig zu machen, weil so wie du hier den beiden begegnest, wirkst du hier wie der 10 Jährige.

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 8. Juni 2026 um 13:49
:minecraft: | Minecraft

➤ Köpfe Kiste & Epische Kiste geupdatet
➤ Kategorie Unterwasserwelt entfernt
➤ Kategorie Tick-Tack-Tränke hinzugefügt
➤ Orange-Roter Wächter hinzugefügt
➤ Tooooor hinzugefügt
➤ Tick-Tack-Tränke-Kategorie in /Album angelegt
GrieferGames #📜┃changelog - 5. Juni 2026 um 15:04
:minecraft: | Minecraft Cloud

➤ Bugfix: TPA Anfragen laufen nun ab
➤ Builderswand: Gesetztes Laub erhält nun persistent: true
-# Dadurch bleibt das Laub dauerhaft stehen.
➤ Einige Hintergund-Updates
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 19:10

➤ Bugfix: Grieferpass funktioniert nun auch im Jail wieder korrekt
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 11:34
➤ Update Betonmischer Menü im Server Ressource Pack
➤ Bugfix neue Cosmetics nun auch korrekt färbbar
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:31

➤ Sommer-Kiste veröffentlicht
➤ Amin Shop hat ein paar neue Items im Angebot
-# Im Slot "unten links"
➤ Vote Kiste geupdated
➤ Tauscher wieder aktiviert
➤ Jumppads veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Einstellbar mit Sneak + Rechtsklick
➤ Beton Mixer veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Kann gezielt Beton oder Trockenbeton herstellen.
➤ Disenchanter Item veröffentlicht
-# Entfernt eine einzelne Verzauberung von einem Rüstungsteil oder Werkzeug
➤ Blöckewandler Schuhe veröffentlicht
-# Wandelt den Untergrund direkt zu Trampelpfad/Ackerboden um
➤ Anti-Witherbossbar-Flag veröffentlicht
-# Lässt Wither auf dem Grundstück ohne Bossbars erscheinen
➤ Farmweltspawner veröffentlicht
➤ Mobaura Talisman veröffentlicht
➤ Überraschungsspawnei veröffentlicht
➤ Plot NPC Skins Erdmännchen, Strauß, Geier, Boss-Blaze, Krabbe hinzugefügt
-# Erdmännchen und Krabbe haben zusätzlich die Baby Variante
➤ Plot NPC Rechte Größe ändern und Rüstung bearbeiten hinzugefügt
➤ Chunkschaufeln in 2 neuen größen hinzugefügt
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:03
:minecraft: | Minecraft 1.8

➤ Die Sommer-Kiste wurde veröffentlicht.
➤ Pflanzen und Bäume wachsen durch das Gärtner-Perk nun auch nachts.
➤ Das Naming im Ingame-Store wurde korrigiert.
➤ Beim 10.000$ Drop wurde eine Tausender-Trennung eingebaut.
➤ Die Kisten-Übersicht verfügt jetzt über ein korrektes Paging.
➤ Der Bonus-Drop-Talisman und der Angel-Talisman wurden implementiert.
➤ Neue Prefix-Namen wurden hinzugefügt: Rentner, Bonze und Evil.
➤ Die Fehlermeldung von /nick wurde angepasst.
➤ Neue temporäre Permissions wurde in /rechte eingebunden.
➤ Das Mergeclear-Item wurde veröffentlicht.
➤ Bei der Orb-Hacke droppen Items nun korrekt, wenn das Inventar voll ist.
➤ Showcases können nun um zusätzliche Seiten erweitert werden.
➤ Der Luna- und Creeper-Prefix wurden installiert.
➤ Das Disenchantment-Item wurde implementiert.
➤ Der Plot-NPC wurde freigegeben.
➤ Der Angebotszug wurde an die Sommer-Kiste angepasst.
➤ Die Kisten-GUI wurde in „Kistenmenü“ umbenannt.
➤ Die Plot-NPC-Rechte wurden an Spieler vergeben.
➤ Der Tauscher ist wieder da.
➤ Interne Systeme aktualisiert.
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:35
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts - Verbesserung der Lage

Wir haben eine Route gefunden, die es euch ermöglichen sollte wieder mit gutem Ping zu spielen.
Die Hauptadressen griefergames.netund cloud.griefergames.netsollten wieder gut verfügbar sein.

Am besten Ändert ihr eure ''alt.[..]"-Einträge auf die Hauptadresse, damit ihr möglichst schnell von unseren Fixes profitieren könnt.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:11
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts

Aktuell bestehen Verbindungsschwierigkeiten zu sowohl dem 1.8- als auch dem Cloud-Netzwerk. Es treten also High-Pings & Timeouts auf.
Die genaue Ursache liegt nicht direkt bei uns - höchstwahrscheinlich hängt das mit dem Hoster oder anderen externen Anbietern zusammen.

Wir hoffen, dass bald Besserung einkehrt. Über alt.griefergames.net könnt ihr euch zumindest mit dem 1.8 Netzwerk lagfrei verbinden.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 15:09
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8 -Netzwerk abgeschlossen

Das Netzwerk ist wieder erreichbar.
Informationen zu den Bugfixes & Features bekommt ihr gleich im Thread.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 12:09
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme behoben

Die Störung der Anmeldeserver scheint soweit nun behoben zu sein.
Ihr könnt dem Netzwerk wieder wie gewohnt beitreten.

Bezüglich des 1.8-Updates geben wir euch kurzfristig hier & Ingame eine Info.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 11:21
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme

Da aktuell die Minecraft-Anmeldeserver down sind, wird sich der Neustart leider verschieben.

Sobald die Server wieder erreichbar sind, können wir euch eine neue Einschätzung zum Zeitpunkt des Neustarts geben.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 31. Mai 2026 um 21:28
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk

Wir gehen morgen um 13:45 Uhr einmal kurz offline, um Bugfixes und zukünftige Features einzuspielen.

Der Server sollte ca. 30-60 Minuten offline sein.

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 30. Mai 2026 um 14:38

➤ Drachenei Flag hinzugefügt
-# mit /p flag set dragon-egg-teleport true könnt ihr das "Springen" der Dracheneier wieder aktivieren
​

Heutige Geburtstage

• Finis7

11. Juni 2006 (20)
  • Hut__LP

11. Juni 2004 (22)
  • BerndDasBroetli

11. Juni

Heiße Themen

• Kumakii -> CB22 Spawnplots nur für Echtgeld zu Verkauf? EGH!

20 Antworten, 584 Zugriffe, Vor 5 Stunden
  • Rassismus,perkabuse,rufmord von Sturmtruppler781,Kairoxgg,letsnic und Nuerburgring

23 Antworten, 609 Zugriffe, Vor einem Tag
  • OpaRandle scammt um 200 Mio

52 Antworten, 2.274 Zugriffe, Vor 5 Tagen
  • !PrimePerryHD / !zugestellt

11 Antworten, 449 Zugriffe, Vor 5 Tagen
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Team
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.22