Beiträge von Baurechte
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
Ja, ist ein merge.
-
hab ich mir auch schon überlegt aber warum waren plötzlich loren an wo sie vorher aus waren
-
Hallo, ich kam heute Abend Online und dann viel mir auf das an manchen stellen meines Plots stücke weggesprengt wurden. Welche zu 100% nicht von mir wahre. Außerdem waren Loren aktiviert welche vorher auf deaktiviert waren. Es war niemand getrustet oder Helfer bis auf eine Freundin von der ich aber weiß das sie es nicht wahr. Vlt wisst ihr ja was dort vorgefallen ist LG.Baurechte
-
Er hat mich währenddessen ich meine Kisten geöffnet habe auch angeschrieben mit seinem Telegram namen kann mir dann jetzt denken worauf er da hinaus wollte @wuqo
-
sry aber selbst schuld
Jeder wusste dass man doppelrot nicht vertrauen darf
das Problem war halt einfach das er 2 Tage davor noch scammfrei bei einem Trade bei über 1 millionen war. ich habe nicht geant das er jetzt plötzlich sowas abzieht.

-
Sry aber wer ihn als MM nimmt hat Pech ein Spieler taucht auf hat von heut auf morgen viel Geld und man nimmt den als MM obwohl er nicht trusted ist und schon über ihm gemunkelt wird. Da kannste gleich auch einen neuen Spieler mit Premium nehmen der 2 Wochen erst da ist.
Da hast du recht allerdings war er 2 Tage davor bei einem Trade über 1 mio scammfrei somit habe ich ihm vertraut und stand auch auf seiner Seite.
-
-
tja so hat mich heute Doppelrot um 7 Spawner gescammt Video ist auf YT hier der Link:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Das wars von mir ich quitte jetzt Griefergames weil das so ziemlich alles war was ich hatte.
-