Hallo, ich kam heute Abend Online und dann viel mir auf das an manchen stellen meines Plots stücke weggesprengt wurden. Welche zu 100% nicht von mir wahre. Außerdem waren Loren aktiviert welche vorher auf deaktiviert waren. Es war niemand getrustet oder Helfer bis auf eine Freundin von der ich aber weiß das sie es nicht wahr. Vlt wisst ihr ja was dort vorgefallen ist LG.Baurechte
Gs zerstört obwohl niemand trust
-
Baurechte -
29. Oktober 2020 um 22:34 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Kann es sein dass du mit TNT Kanonen gegrieft worden bist ? Dafür müsste Explosion an gewesen sein.
-
hab ich mir auch schon überlegt aber warum waren plötzlich loren an wo sie vorher aus waren
-
hab ich mir auch schon überlegt aber warum waren plötzlich loren an wo sie vorher aus waren
Ist das gs zufällig ein merge? Da kommt es gerne mal zu fehlern wenn die gemergten Plots unterschiedliche Flag haben / hatten.
-
Ja, ist ein merge.
-
Warte am besten mal auf nen SUP kenne mich mit sowas schlecht aus
-
Wenn Tnt an war, kann es sein das auch jemand Creeper auf dein Plot geboxt hat und die dann zum explodieren gebracht hat. Ist meinem Kumpel diese Woche passiert :(. Ganz mieser Scammtrick
-
System
14. Januar 2021 um 20:30 Hat das Thema geschlossen. -
System
15. Januar 2021 um 02:00 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.