OMG war so ein krasser Leak OMG
Beiträge von Fabo938
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
lasst doch mal jz zytennn und @igek inruhe die armen wollen doch nur ihr Glückspiel beitreiben...
-
was redest du hä?
-
ja und heisst ja nicht das ich keine anderen Leute in Schutz nehmen darf oder doch Lumania2020 (besser kommentieren pls)
-
so möchte mal beweise sehen wie er dich gescammt hat...
kann mich aufjedenall erinnern das du 5 luckyblöcke vorhin auf cb22 geöffnet hast also weiss ja nicht wo er dich jz gescammt hat.
Ausserdem ging es in dem Deal um 5 Luckyblöcke und nicht um 10 Luckyblöcke du kleine Ratte.
-
-
Ist Fake
-
ja der Spieler FamousRizz hat um 5mio gescammt
-
-
!HalfSine3418 du hast ja garkeine Ahnung hä
-
ACHTUNG
Igek=velcx 2 acc Scammer
zytennn= r9_phi auch 2acc scammer
passt auf bei dein beiden früher oder später scammen die auch rein so wie die ganzen neuen degg betreiber !
-
Max527er küss dein Herz lg 1Flaxii
-
Fuzetea1887 war von Anfang an klar das ist xDaniel13 xRusse17 xUngare13 alles accs die vor kurzem reingescammt haben 😂
-
Pahahah der hat gesessen 😂
-
Poowfuu scammfrei bei 10euro
-
augeMA augeMA augeMA augeMA
-
Den Spieler kann man eh vergessen
-
also wo habe ich da jetzt gescammt?
-
-
Buja2018 schon schade wenn man ein beitrag macht obwohl man selber gegen die Regeln verstoßen hat macht nicht sehr viel Sinn mein bester