1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Community-Bereich
  3. Warnungen vor Spielern

Igek und zytennn Rufmorden RsT_clan sowie Strucklow

• Citybuild 1
    • Rufschädigung
  • Rossi184
  • 12. August 2023 um 13:41
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.

Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.

Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• Rossi184
  • Platinum Griefer
    Reaktionen
    169
    • 25. August 2023 um 17:34
    Zitat von 1Splyx
    Zitat von Rossi184

Sagt du... ihr kommt immer wieder mit neuen Sachen an und dann wundern wenn wir Antworten drauf.

Dann habe deine Freunde mal im Griff und wer hier das Kind ist sei mal dahingestellt.

du machst doch stress schreibst zytennn sn was bist du den du dreckiges kind nerv nicht und geh fernsehen gucken

Zitat von Rossi184

So denken auch andere über dich vergesse das nicht... und es stimmt ja ihr kommt immer wieder mit neuen und wundert euch warum wir zurück feuern.

beleidgste jetzt wieder kannst du nicht sachlich bleiben habe nh deal für dich

payst uns jedem 1m dann sind wir freunde !?

Alles anzeigen

Oh Erpressung das könnte gg interessieren. giftlippenstift sieht doch nach Erpressung aus und ein Geständnis das hier nur rumgelogen wird.

Wo mache ich hier stress uns Beleidige, du heult rum wegen jail usw. Dann auf dc was man ja sehen kann was du schreibst und dann sind es andere.

Habe zytennn mehr mals geschrieben er soll ruhe geben dann hat er ruhe aber man sieht ja das er nicht aufhören kann.

Selbst Angebote um das zu klären lehnt er ab also komm mal runter von deiner Erbse nicht das du dir weh tust beim runterfallen und qieder andere schuld sind.

Einmal editiert, zuletzt von Rossi184 (25. August 2023 um 20:22)

• DerMxrabuu
    Fresh Griefer
    Reaktionen
    20
    • 25. August 2023 um 18:00
    Zitat von Rossi184
    Zitat von 1Splyx

du machst doch stress schreibst zytennn sn was bist du den du dreckiges kind nerv nicht und geh fernsehen gucken

Oh Erpressung das könnte gg interessieren.

Wo mache ich hier stress uns Beleidige, du heult rum wegen jail usw. Dann auf dc was man ja sehen kann was du schreibst und dann sind es andere.

Habe zytennn mehr mals geschrieben er soll ruhe geben dann hat er ruhe aber man sieht ja das er nicht aufhören kann.

Selbst Angebote um das zu klären lehnt er ab also komm mal runter von deiner Erbse nicht das du dir weh tust beim runterfallen und qieder andere schuld sind.

Alles anzeigen

was redest du macht kein simn was für drohungen? hahahhahq

• Fabo938
    Junior Griefer
    Reaktionen
    26
    Clan
    KEIN CLAN
    • 25. August 2023 um 18:27

Irrelevant

Citybuild 1

Gebote 12h gültig

• zytennn
    Fresh Griefer
    Reaktionen
    88
    Clan
    ODL
    Discord
    zytennn#8256
    • 25. August 2023 um 18:32
    Zitat von Rossi184
    Zitat von 1Splyx

Alles anzeigen

Und schon wieder fängst du Stress an schon wieder schreibst du meinen Namen in einen unabhängigen text... du kannst es scheinbar nicht lassen.

Gebote können jederzeit zurückgezogen werden.

• Fabo938
    Junior Griefer
    Reaktionen
    26
    Clan
    KEIN CLAN
    • 25. August 2023 um 18:40

lasst doch mal jz zytennn und @igek inruhe die armen wollen doch nur ihr Glückspiel beitreiben...

Citybuild 1

Gebote 12h gültig

• Rossi184
  • Platinum Griefer
    Reaktionen
    169
    • 25. August 2023 um 20:20
    Zitat von zytennn
    Zitat von Rossi184

Und schon wieder fängst du Stress an schon wieder schreibst du meinen Namen in einen unabhängigen Text... du kannst es scheinbar nicht lassen.

Sagst du der hier Ingame gegen mich feuert also sei du leise, das zeigt ja das du keine ruhe haben willst hier screen das du es nicht abstreiten kannst das du und 1Splyx weiter machst. Dazu noch andere mit 2 acc Beleidigen wie man sehen kann, aber du machst ja nie was man sieht es soviel dazu.

Wie gesagt bring mir die beweise wo wir 100% euch gescammt haben und du bekommst 250K schaden Ersatz, aber bitte richtige Beweise wo man sieht das wir das wahren oder gebe jetzt Ruhe...

Bilder

• 2023-08-25_20.12.19.png
      • 583,03 kB
      • 1.920 × 1.027
      • 53
    • 2023-08-25_20.09.31.png
      • 590,68 kB
      • 1.920 × 1.027
      • 60
    • 2023-08-25_20.53.24.png
      • 1,29 MB
      • 1.920 × 1.027
      • 51
    • 2023-08-25_21.43.44.png
      • 793,45 kB
      • 1.920 × 1.027
      • 54
    • 2023-08-25_21.43.57.png
      • 794,02 kB
      • 1.920 × 1.027
      • 55

2 Mal editiert, zuletzt von Rossi184 (25. August 2023 um 21:45)

• LordLoRic
  • Platinum Griefer
    Reaktionen
    607
    Clan
    [-RYN-]
    • 25. August 2023 um 20:35
    Zitat von 1Splyx

rossi halt den ball flach und nehm nh pause du kind lass meine freunde in frieden!

Du bist 10 💀

╔════════════════[Information]════════════════╗

✘ Ingame: Supreme | LordLoRic ✘

✘ Citybuild: 22 & 1 ✘

✘ Gebote können jeder Zeit revidiert werden ✘

╚════════════════[Information]════════════════╝

Abge

EGH mit Abge

Scamme ich? Abge Test

• zytennn
    Fresh Griefer
    Reaktionen
    88
    Clan
    ODL
    Discord
    zytennn#8256
    • 25. August 2023 um 23:18
    Zitat von LordLoRic
    Zitat von 1Splyx

rossi halt den ball flach und nehm nh pause du kind lass meine freunde in frieden!

Du bist 10 💀

Bruder warum frontest du auf Alter ? du bist selber 15 xd

Zitat von Rossi184
    Zitat von zytennn

Und schon wieder fängst du Stress an schon wieder schreibst du meinen Namen in einen unabhängigen Text... du kannst es scheinbar nicht lassen.

Sagst du der hier Ingame gegen mich feuert also sei du leise, das zeigt ja das du keine ruhe haben willst hier screen das du es nicht abstreiten kannst das du und 1Splyx weiter machst. Dazu noch andere mit 2 acc Beleidigen wie man sehen kann, aber du machst ja nie was man sieht es soviel dazu.

Wie gesagt bring mir die beweise wo wir 100% euch gescammt haben und du bekommst 250K schaden Ersatz, aber bitte richtige Beweise wo man sieht das wir das wahren oder gebe jetzt Ruhe...

Richtg kranke beweise von dir rossi auch richtig kranke beleidigungen von dir DerMxrabuu

Einmal editiert, zuletzt von zytennn (26. August 2023 um 05:25) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von zytennn mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• DerMxrabuu
    Fresh Griefer
    Reaktionen
    20
    • 26. August 2023 um 11:18
    Zitat von zytennn
    Zitat von LordLoRic

Du bist 10 💀

Bruder warum frontest du auf Alter ? du bist selber 15 xd

Zitat von Rossi184

Richtg kranke beweise von dir rossi auch richtig kranke beleidigungen von dir DerMxrabuu

hä

• Afrikastar7614
  • Gold Griefer
    Reaktionen
    1.091
    Clan
    #321#
    • 30. August 2023 um 00:59

Worum geht es hier eigentlich?

Zitat von GamerNudl

was eine Diskussion wegen einer verzerrten stimme :o Wenn man so eine kaka abzieht muss man mit Konsequenzen rechnen. Du hast kein Recht das Video einzuschränken, wenn man dich nicht erkennt:

Wenn sie Ton- oder Bildaufnahmen, zum Beispiel mit ihrem Handy, von jemand anderen ohne dessen Zustimmung anfertigen, erfüllt diese Handlung den Straftatbestand des § 201 bzw. § 201a StGB. Strafbar ist es auch, solche unbefugten Aufnahmen zu gebrauchen oder Dritten zugänglich zu machen. Dies ist beispielsweise der Fall, wenn sie diese per Messaging-App teilen oder ins Internet stellen. Der Gesetzgeber sieht in solchen Fällen eine Geldstrafe oder eine Freiheitsstrafe von bis zu drei Jahren für Ton- und bis zu zwei Jahren für Bildaufnahmen vor.

Quelle: https://www.anwalt-jochmann.de/strafbarkeit-v…d-tonaufnahmen/

1. Du wusstest von der Aufnahme

2. Erkennt man dich? Nein

3. War es heimlich? Nein

Zitat von r9p_hi

Du hast gesagt, du wirst aufnehmen. kannste ja in deiner Aufnahme nochmals genauer nachsehen. Whatever ihr solltet euch nicht wundern wenn in zukunft öfter geschrieben wird, dass Strucklow scammt.

Du verstehst glaube ich nicht, dass wir hier nichts falsch gemacht haben sondern der scammer Strucklow dafür sorgt, dass dein Clan mit rein gezogen wird. Er wurde ja auch aus seinem Alten clan geworfen wegen genau der gleichen reason.

Die bots sind nun also eigene Menschen oder wie ?

Der beitrag stellt einfach nur nochmal dar wie Strucklow scammt.

Alles anzeigen

Entschuldigen sie Herr Anwalt, aber zu Punkt 1 habe ich eine Frage. In welcher Welt sind eine Zustimmung und das Wissen das aufgenommen wurde das selbe?

Es ist einfach komplett strafbar einfach jemanden aufzunehmen und dann auch noch zu drohen. Vorallem wenn man paradoxerweise sagt "... wo habe ich das denn veröffentlicht, wenn dann bekommt das nur das GG Team als Beweis vorgelegt..."

Ich gehe stark davon aus das ihr diesen Gesetzestext, nicht nur nicht richtig gelesen habt, sondern diesen auch nicht versteht. Denn selbstverständlich ist das GG Team dann eine "Dritte Partei". Aber allein die Aufnahme ohne seine Zustimmung ist nicht rechtmäßig.

Wenn ich hier dann von irgendwelchen möchtegern Erwachsenen höre, du du Scammer hast nur Angst das wir Beweise gegen dich haben oder sich über irgendwelche Äußerlichkeiten wie die Stimme oder das Alter lustig machen, dann frage ich mich wirklich was da falsch läuft.

Und Rossi bevor du gleich wieder Schnappatmung bekommst, ich verteidige hier keine Scammer, sondern einzig und allein die Rechte die ein Mensch hier in Deutschland hat. Das du nach all den Jahren noch immer ScammerPolizei und Opfer in einer Person spielst ist wirklich traurig. Bei all den Konflikten die du in den letzten Jahren hattest, bist du die einzige Konstante. Es sind die immer gleichen herablassenden Aussagen die von dir kommen einzig dein Gegenüber ist immer jemand anderes. Aber am Ende müssen nach deiner Einschätzung immer nur die Anderen ihr Verhalten reflektieren und ändern. Traurig. Aber hey auch auf diesem Weg nochmal, i´m Back! Ich freue mich auf weitere sachliche und konstruktive Diskussionen.

#321# - Admin

Einmal editiert, zuletzt von Afrikastar7614 (30. August 2023 um 01:14) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Afrikastar7614 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• zytennn
    Fresh Griefer
    Reaktionen
    88
    Clan
    ODL
    Discord
    zytennn#8256
    • 30. August 2023 um 05:55
    Zitat von Afrikastar7614

Zitat von GamerNudl

was eine Diskussion wegen einer verzerrten stimme :o Wenn man so eine kaka abzieht muss man mit Konsequenzen rechnen. Du hast kein Recht das Video einzuschränken, wenn man dich nicht erkennt:

Wenn sie Ton- oder Bildaufnahmen, zum Beispiel mit ihrem Handy, von jemand anderen ohne dessen Zustimmung anfertigen, erfüllt diese Handlung den Straftatbestand des § 201 bzw. § 201a StGB. Strafbar ist es auch, solche unbefugten Aufnahmen zu gebrauchen oder Dritten zugänglich zu machen. Dies ist beispielsweise der Fall, wenn sie diese per Messaging-App teilen oder ins Internet stellen. Der Gesetzgeber sieht in solchen Fällen eine Geldstrafe oder eine Freiheitsstrafe von bis zu drei Jahren für Ton- und bis zu zwei Jahren für Bildaufnahmen vor.

3. War es heimlich? Nein

Alles anzeigen

Entschuldigen sie Herr Anwalt, aber zu Punkt 1 habe ich eine Frage. In welcher Welt sind eine Zustimmung und das Wissen das aufgenommen wurde das selbe?

Es ist einfach komplett strafbar einfach jemanden aufzunehmen und dann auch noch zu drohen. Vorallem wenn man paradoxerweise sagt "... wo habe ich das denn veröffentlicht, wenn dann bekommt das nur das GG Team als Beweis vorgelegt..."

Ich gehe stark davon aus das ihr diesen Gesetzestext, nicht nur nicht richtig gelesen habt, sondern diesen auch nicht versteht. Denn selbstverständlich ist das GG Team dann eine "Dritte Partei". Aber allein die Aufnahme ohne seine Zustimmung ist nicht rechtmäßig.

Wenn ich hier dann von irgendwelchen möchtegern Erwachsenen höre, du du Scammer hast nur Angst das wir Beweise gegen dich haben oder sich über irgendwelche Äußerlichkeiten wie die Stimme oder das Alter lustig machen, dann frage ich mich wirklich was da falsch läuft.

Und Rossi bevor du gleich wieder Schnappatmung bekommst, ich verteidige hier keine Scammer, sondern einzig und allein die Rechte die ein Mensch hier in Deutschland hat. Das du nach all den Jahren noch immer ScammerPolizei und Opfer in einer Person spielst ist wirklich traurig. Bei all den Konflikten die du in den letzten Jahren hattest, bist du die einzige Konstante. Es sind die immer gleichen herablassenden Aussagen die von dir kommen einzig dein Gegenüber ist immer jemand anderes. Aber am Ende müssen nach deiner Einschätzung immer nur die Anderen ihr Verhalten reflektieren und ändern. Traurig. Aber hey auch auf diesem Weg nochmal, i´m Back! Ich freue mich auf weitere sachliche und konstruktive Diskussionen.

Alles anzeigen

Also ich muss sagen du sprichst mir einfach mal aus der Seele vielen Dank dafür

• Rossi184
  • Platinum Griefer
    Reaktionen
    169
    • 30. August 2023 um 06:59
    Zitat von Afrikastar7614

Zitat von GamerNudl

3. War es heimlich? Nein

Alles anzeigen

Alles anzeigen

Wenn ich ja nach deiner Meinung schuld bin wie du schreibst zeige mir einmal wo ich Scamme, Beleidige sowie drohe Herr Anwalt Afrikastar7614.

Weil das wirfst du mir ja mit deinem Text gerade sozusagen vor nur etwas umschrieben, also bring mir mal die Beweise dazu weil um das geht es hier die ganze Zeit.

Dazu wusste Zytennn das wir aufnehmen sage ich immer dazu, daher bringt dein Text wenig er hätte sofort rausgehen können hat er aber nicht gemacht.

Dazu schreibt Zytennn er hat Beweise wo ich das ganze mache, dann soll er es endlich mal hochladen um das geht es die ganze Zeit...

Das du da was drunter schreibst war klar man kennt dich ja schon was das angeht, zytennn passt zu dir muss man sagen.

2 Mal editiert, zuletzt von Rossi184 (30. August 2023 um 07:16)

• Shxdow
    Gast
    • 30. August 2023 um 07:17
    Zitat von Rossi184

Wenn ich ja nach deiner Meinung schuld bin wie du schreibst zeige mir einmal wo ich Scamme, Beleidige sowie drohe.

Weil das wirfst du mir ja mit deinem Text sozusagen vor also bring mir mal die Beweise dazu weil um das geht es hier.

Fast sein ganzer Text bezieht sich darauf das du unerlaubte Ton-Aufnahmen angefertigt hast, welches nicht rechtens ist.

In seinen ganzen Text steht nicht einmal drin, das du Scammst oder Beleidigst. Oder in welchen seiner Sätze wirft er dir dies vor ?

• poitimius
    Gast
    • 30. August 2023 um 07:24
    Zitat von Shxdow
    Zitat von Rossi184

Wenn ich ja nach deiner Meinung schuld bin wie du schreibst zeige mir einmal wo ich Scamme, Beleidige sowie drohe.

Weil das wirfst du mir ja mit deinem Text sozusagen vor also bring mir mal die Beweise dazu weil um das geht es hier.

Fast sein ganzer Text bezieht sich darauf das du unerlaubte Ton-Aufnahmen angefertigt hast, welches nicht rechtens ist.

In seinen ganzen Text steht nicht einmal drin, das du Scammst oder Beleidigst. Oder in welchen seiner Sätze wirft er dir dies vor ?

Die,der,des,es,sie,er,xier zieht sich die wörter immer wie sie ihn gefallen

• zytennn
    Fresh Griefer
    Reaktionen
    88
    Clan
    ODL
    Discord
    zytennn#8256
    • 30. August 2023 um 07:28
    Zitat von Rossi184
    Zitat von Afrikastar7614

Alles anzeigen

Wenn ich ja nach deiner Meinung schuld bin wie du schreibst zeige mir einmal wo ich Scamme, Beleidige sowie drohe Herr Anwalt Afrikastar7614.

Weil das wirfst du mir ja mit deinem Text gerade sozusagen vor nur etwas umschrieben, also bring mir mal die Beweise dazu weil um das geht es hier die ganze Zeit.

Dazu wusste Zytennn das wir aufnehmen sage ich immer dazu, daher bringt dein Text wenig er hätte sofort rausgehen können hat er aber nicht gemacht.

Dazu schreibt Zytennn er hat Beweise wo ich das ganze mache, dann soll er es endlich mal hochladen um das geht es die ganze Zeit...

Das du da was drunter schreibst war klar man kennt dich ja schon was das angeht, zytennn passt zu dir muss man sagen.

Alles anzeigen

1. Er hat dir keineswegs Scamming vorgeworfen. Wenn ich diese Beweise hochlade lieber Rossi, rennst du sofort zu einem Moderator und lässt sie Löschen.

2. Das hast du mir btw erst nach ca. 30 Minuten gesagt, dass du aufnimmst. Aber wie Afrika schon geschrieben hat sind Wissen und Recht 2 Paar Schuhe

3. Du sagst "zytennn passt zu dir" nur weil er das ganze hier als einer der wenigen mal sachlich aufarbeitet und bewertet und vorallem auch Neutral bewertet das können deine Freunde wie Petersilie oder die anderen ja leider nicht.

4. Du solltest mal überlegen warum du desöfteren solche Situationen hast bei denen du mit Spielern anstößt die sich nunmal nicht von dir Unterdrücken lassen. Du schreibst meine Freunde ingame an warum sie denn noch mit mir befreundet sind... ich bitte dich.

aber da wären wir ja wieder beim Thema Einsicht und Reflektion sind ja nicht deine stärken

2 Mal editiert, zuletzt von zytennn (30. August 2023 um 07:38) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von zytennn mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• flunkerer
    Gast
    • 30. August 2023 um 07:55

True

• Rossi184
  • Platinum Griefer
    Reaktionen
    169
    • 30. August 2023 um 08:46
    Zitat von zytennn
    Zitat von Rossi184

1. Er hat dir keineswegs Scamming vorgeworfen. Wenn ich diese Beweise hochlade lieber Rossi, rennst du sofort zu einem Moderator und lässt sie Löschen.

2. Das hast du mir btw erst nach ca. 30 Minuten gesagt, dass du aufnimmst. Aber wie Afrika schon geschrieben hat sind Wissen und Recht 2 Paar Schuhe

3. Du sagst "zytennn passt zu dir" nur weil er das ganze hier als einer der wenigen mal sachlich aufarbeitet und bewertet und vorallem auch Neutral bewertet das können deine Freunde wie Petersilie oder die anderen ja leider nicht.

4. Du solltest mal überlegen warum du desöfteren solche Situationen hast bei denen du mit Spielern anstößt die sich nunmal nicht von dir Unterdrücken lassen. Du schreibst meine Freunde ingame an warum sie denn noch mit mir befreundet sind... ich bitte dich.

aber da wären wir ja wieder beim Thema Einsicht und Reflektion sind ja nicht deine stärken

Alles anzeigen

Unterdrücken lassen wo man auf vielen beweisen sieht das ihr alle unterdrücken wollt mit euren (Sei jetzt Still usw. Texte) oh man lass es doch lieber bleiben besonders du und Beweise wo ich scamm, Beleidige und bedrohe warten immer noch alle drauf...

Wolltest gestern Abend auch dem Helfer das schicken und er hat immer noch nix bekommen von dir.

Wenn du (Sachlich) in Mund nimmst dann bringe doch mal Sachliche Beweise was du allen vorwerfen tust statt hier nur immer zu behaupten.

Es kommen immer mehr Spieler von anderen Cb´s und sagen genau das gleiche über dich das du das da auch machst wie auf CB1 komisch und das sind außenstehende Spieler die mit der Sache nix zutun haben.

Wir haben gestern Abend nix gemacht und ihr feuert einfach wieder auf alle los ohne Grund und ja drücken ist nicht verboten wenn einer einen kick, dazu drückt ihr doch auch ja egal ob es stimmt oder nicht und sagt da einer was ne aber ihr habt gestern Abend ne Welle gemacht.

Das mit Aufnahme habe ich auch im Allchat geschrieben gehabt (das ich immer Aufnahme an habe) auch schon wegen Chat usw. was man auch in Beweisen sieht wo ihr euch noch lustig drüber gemacht habt also daher.

Dazu kann aber Afrikastar nix sagen er war nicht dabei um es zu beurteilen was los ist usw. da müsste er ja auch von dir Beweise einsehen oder meine ganzen um richtig zu beurteilen.

Wo habe ich das jemand geschrieben, zeige doch mal wo ich das geschrieben haben soll du behauptest wieder wasl aber es kommt kein Beweis von dir.

Dazu ist Afrikastar nicht Neutral da er schon seit Anfang an gegen mich schießt weil ich nicht das mache was er wollte.

Also gibst du ja mit deinem Text (Situation) zu das du es absichtlich machst mit Stress auf CB1 und Forum.

Weil auf die Einigung gehst du ja nicht ein was komisch ist wo du ja Geld zurück haben willst wie du immer schreibst.

Da stimme ich dir zu, du siehst nicht ein das es kein Scammen, Drohung und Beleidigen ist sonst würdest du 100% Beweise bringen was dir der Helfer gestern Abend auch schon geschrieben hat auf CB1 er wartet immer noch.

Wie schon oft gesagt habe hier im Beitrag lade die Beweise hier im Forum hoch wo man zu 100% scammen, Bedrohung, Beleidigung von mir und meinen Membern sieht dann bekommst du die 250k erstattet und das Thema ist durch oder lasse es sein und lassen uns links liegen was ja paar Tag ging bis gestern Abend.

• zytennn
    Fresh Griefer
    Reaktionen
    88
    Clan
    ODL
    Discord
    zytennn#8256
    • 30. August 2023 um 08:55
    Zitat von Rossi184
    Zitat von zytennn

Unterdrücken lassen wo man auf vielen beweisen sieht das ihr alle unterdrücken wollt mit euren (Sei jetzt Still usw. Texte) oh man lass es doch lieber bleiben besonders du und Beweise wo ich scamm, Beleidige und bedrohe warten immer noch alle drauf...

Wolltest gestern Abend auch dem Helfer das schicken und er hat immer noch nix bekommen von dir.

Wenn du (Sachlich) in Mund nimmst dann bringe doch mal Sachliche Beweise was du allen vorwerfen tust statt hier nur immer zu behaupten.

Es kommen immer mehr Spieler von anderen Cb´s und sagen genau das gleiche über dich das du das da auch machst wie auf CB1 komisch und das sind außenstehende Spieler die mit der Sache nix zutun haben.

Wir haben gestern Abend nix gemacht und ihr feuert einfach wieder auf alle los ohne Grund und ja drücken ist nicht verboten wenn einer einen kick, dazu drückt ihr doch auch ja egal ob es stimmt oder nicht und sagt da einer was ne aber ihr habt gestern Abend ne Welle gemacht.

Das mit Aufnahme habe ich auch im Allchat geschrieben gehabt (das ich immer Aufnahme an habe) auch schon wegen Chat usw. was man auch in Beweisen sieht wo ihr euch noch lustig drüber gemacht habt also daher.

Dazu kann aber Afrikastar nix sagen er war nicht dabei um es zu beurteilen was los ist usw. da müsste er ja auch von dir Beweise einsehen oder meine ganzen um richtig zu beurteilen.

Wo habe ich das jemand geschrieben, zeige doch mal wo ich das geschrieben haben soll du behauptest wieder wasl aber es kommt kein Beweis von dir.

Dazu ist Afrikastar nicht Neutral da er schon seit Anfang an gegen mich schießt weil ich nicht das mache was er wollte.

Also gibst du ja mit deinem Text (Situation) zu das du es absichtlich machst mit Stress auf CB1 und Forum.

Weil auf die Einigung gehst du ja nicht ein was komisch ist wo du ja Geld zurück haben willst wie du immer schreibst.

Da stimme ich dir zu, du siehst nicht ein das es kein Scammen, Drohung und Beleidigen ist sonst würdest du 100% Beweise bringen was dir der Helfer gestern Abend auch schon geschrieben hat auf CB1 er wartet immer noch.

Wie schon oft gesagt habe hier im Beitrag lade die Beweise hier im Forum hoch wo man zu 100% scammen, Bedrohung, Beleidigung von mir und meinen Membern sieht dann bekommst du die 250k erstattet und das Thema ist durch oder lasse es sein und lassen uns links liegen was ja paar Tag ging bis gestern Abend.

Alles anzeigen

Bruder du ziehst dir hier wieder dinge aus (Wortwörtlich) Afrika oder so was redest du da für ein Stuss du redest dir ganze einfach nur so wie du es brauchst aber wie Afrika schon geschrieben hatte Keine spur von Einsicht und Reflektion.

Du sagst es kommen immer mehr Leute die sachen über mich behaupten aber was ist mit dir mhh ? Warum hast du denn die ganze Zeit stress mit gewissen Spielern ? Du bist einfach nicht einsichtig, jedes mal sind andere Schuld.

Afrika hat das meiner Meinung sehr Sachlich und Neutral aufgearbeitet und dann anschließend einen wirklich guten Text verfasst.

Es ist egal ob du es geschrieben hast oder sonst was auch hier wieder Wissen und Recht sind 2 Paar schuhe.

Und vorallem gebe ich garnichts zu ? haha wo habe ich zugegeben, dass ich nur Stress machen möchte ? Du machst doch dauerhaft Stress indem du die ganze in den All-Chat schreibst.

Einmal editiert, zuletzt von zytennn (30. August 2023 um 08:56) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von zytennn mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Rossi184
  • Platinum Griefer
    Reaktionen
    169
    • 30. August 2023 um 09:10
    Zitat von zytennn
    Zitat von Rossi184

Alles anzeigen

Bruder du ziehst dir hier wieder dinge aus (Wortwörtlich) Afrika oder so was redest du da für ein Stuss du redest dir ganze einfach nur so wie du es brauchst aber wie Afrika schon geschrieben hatte Keine spur von Einsicht und Reflektion.

Du sagst es kommen immer mehr Leute die sachen über mich behaupten aber was ist mit dir mhh ? Warum hast du denn die ganze Zeit stress mit gewissen Spielern ? Du bist einfach nicht einsichtig, jedes mal sind andere Schuld.

Afrika hat das meiner Meinung sehr Sachlich und Neutral aufgearbeitet und dann anschließend einen wirklich guten Text verfasst.

Es ist egal ob du es geschrieben hast oder sonst was auch hier wieder Wissen und Recht sind 2 Paar schuhe.

Und vorallem gebe ich garnichts zu ? haha wo habe ich zugegeben, dass ich nur Stress machen möchte ? Du machst doch dauerhaft Stress indem du die ganze in den All-Chat schreibst.

Alles anzeigen

zeige jetzt sofort wo ich gestern Abend angefangen habe los du behauptest es ja gerade oder lasse es sein ich kann beweisen das ihr gestern Abend los gelegt habt nicht wir...

Die ganzen Tage war es ruhig bis ihr gestern wieder angefangen habt gut das ich chatlog usw. habe die ein Helfer gesehen hat und so zeigen konnte das ihr losgelegt habt ohne Grund.

Man sieht das nix dran ist wegen dem Auftrag scamm (wie du es nennst) sonst würdest du die Beweise bringen um das Geld zu bekommen und es abschließen zu können.

Wie gesagt gehe doch auf mein Angebot ein wen du ja nix gemacht hast und recht hast laut deiner Aussage hast du da nix zu verlieren warum machst du es da nicht. Habe dir das schon mehrfach angeboten.

Du hälst dich wieder an Afrikastar fest der nicht dabei war und nicht alles gesehen hat was los ist.

3 Mal editiert, zuletzt von Rossi184 (30. August 2023 um 09:25)

• zytennn
    Fresh Griefer
    Reaktionen
    88
    Clan
    ODL
    Discord
    zytennn#8256
    • 30. August 2023 um 09:35
    Zitat von Rossi184
    Zitat von zytennn

zeige jetzt sofort wo ich gestern Abend angefangen habe los du behauptest es ja gerade oder lasse es sein ich kann beweisen das ihr gestern Abend los gelegt habt nicht wir...

Die ganzen Tage war es ruhig bis ihr gestern wieder angefangen habt gut das ich chatlog usw. habe die ein Helfer gesehen hat und so zeigen konnte das ihr losgelegt habt ohne Grund.

Man sieht das nix dran ist wegen dem Auftrag scamm (wie du es nennst) sonst würdest du die Beweise bringen um das Geld zu bekommen und es abschließen zu können.

Wie gesagt gehe doch auf mein Angebot ein wen du ja nix gemacht hast und recht hast laut deiner Aussage hast du da nix zu verlieren warum machst du es da nicht. Habe dir das schon mehrfach angeboten.

Du hälst dich wieder an Afrikastar fest der nicht dabei war und nicht alles gesehen hat was los ist.

Alles anzeigen

Du verstehst ja garnicht worum es geht ? Ich weiß nicht wer gestern abend /ja gemacht hat bei dem Grund scamming das ist dementsprechend Rufmord von euch.

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 8. Juni 2026 um 13:49
:minecraft: | Minecraft

➤ Köpfe Kiste & Epische Kiste geupdatet
➤ Kategorie Unterwasserwelt entfernt
➤ Kategorie Tick-Tack-Tränke hinzugefügt
➤ Orange-Roter Wächter hinzugefügt
➤ Tooooor hinzugefügt
➤ Tick-Tack-Tränke-Kategorie in /Album angelegt
GrieferGames #📜┃changelog - 5. Juni 2026 um 15:04
:minecraft: | Minecraft Cloud

➤ Bugfix: TPA Anfragen laufen nun ab
➤ Builderswand: Gesetztes Laub erhält nun persistent: true
-# Dadurch bleibt das Laub dauerhaft stehen.
➤ Einige Hintergund-Updates
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 19:10

➤ Bugfix: Grieferpass funktioniert nun auch im Jail wieder korrekt
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 11:34
➤ Update Betonmischer Menü im Server Ressource Pack
➤ Bugfix neue Cosmetics nun auch korrekt färbbar
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:31

➤ Sommer-Kiste veröffentlicht
➤ Amin Shop hat ein paar neue Items im Angebot
-# Im Slot "unten links"
➤ Vote Kiste geupdated
➤ Tauscher wieder aktiviert
➤ Jumppads veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Einstellbar mit Sneak + Rechtsklick
➤ Beton Mixer veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Kann gezielt Beton oder Trockenbeton herstellen.
➤ Disenchanter Item veröffentlicht
-# Entfernt eine einzelne Verzauberung von einem Rüstungsteil oder Werkzeug
➤ Blöckewandler Schuhe veröffentlicht
-# Wandelt den Untergrund direkt zu Trampelpfad/Ackerboden um
➤ Anti-Witherbossbar-Flag veröffentlicht
-# Lässt Wither auf dem Grundstück ohne Bossbars erscheinen
➤ Farmweltspawner veröffentlicht
➤ Mobaura Talisman veröffentlicht
➤ Überraschungsspawnei veröffentlicht
➤ Plot NPC Skins Erdmännchen, Strauß, Geier, Boss-Blaze, Krabbe hinzugefügt
-# Erdmännchen und Krabbe haben zusätzlich die Baby Variante
➤ Plot NPC Rechte Größe ändern und Rüstung bearbeiten hinzugefügt
➤ Chunkschaufeln in 2 neuen größen hinzugefügt
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:03
:minecraft: | Minecraft 1.8

➤ Die Sommer-Kiste wurde veröffentlicht.
➤ Pflanzen und Bäume wachsen durch das Gärtner-Perk nun auch nachts.
➤ Das Naming im Ingame-Store wurde korrigiert.
➤ Beim 10.000$ Drop wurde eine Tausender-Trennung eingebaut.
➤ Die Kisten-Übersicht verfügt jetzt über ein korrektes Paging.
➤ Der Bonus-Drop-Talisman und der Angel-Talisman wurden implementiert.
➤ Neue Prefix-Namen wurden hinzugefügt: Rentner, Bonze und Evil.
➤ Die Fehlermeldung von /nick wurde angepasst.
➤ Neue temporäre Permissions wurde in /rechte eingebunden.
➤ Das Mergeclear-Item wurde veröffentlicht.
➤ Bei der Orb-Hacke droppen Items nun korrekt, wenn das Inventar voll ist.
➤ Showcases können nun um zusätzliche Seiten erweitert werden.
➤ Der Luna- und Creeper-Prefix wurden installiert.
➤ Das Disenchantment-Item wurde implementiert.
➤ Der Plot-NPC wurde freigegeben.
➤ Der Angebotszug wurde an die Sommer-Kiste angepasst.
➤ Die Kisten-GUI wurde in „Kistenmenü“ umbenannt.
➤ Die Plot-NPC-Rechte wurden an Spieler vergeben.
➤ Der Tauscher ist wieder da.
➤ Interne Systeme aktualisiert.
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:35
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts - Verbesserung der Lage

Wir haben eine Route gefunden, die es euch ermöglichen sollte wieder mit gutem Ping zu spielen.
Die Hauptadressen griefergames.netund cloud.griefergames.netsollten wieder gut verfügbar sein.

Am besten Ändert ihr eure ''alt.[..]"-Einträge auf die Hauptadresse, damit ihr möglichst schnell von unseren Fixes profitieren könnt.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:11
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts

Aktuell bestehen Verbindungsschwierigkeiten zu sowohl dem 1.8- als auch dem Cloud-Netzwerk. Es treten also High-Pings & Timeouts auf.
Die genaue Ursache liegt nicht direkt bei uns - höchstwahrscheinlich hängt das mit dem Hoster oder anderen externen Anbietern zusammen.

Wir hoffen, dass bald Besserung einkehrt. Über alt.griefergames.net könnt ihr euch zumindest mit dem 1.8 Netzwerk lagfrei verbinden.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 15:09
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8 -Netzwerk abgeschlossen

Das Netzwerk ist wieder erreichbar.
Informationen zu den Bugfixes & Features bekommt ihr gleich im Thread.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 12:09
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme behoben

Die Störung der Anmeldeserver scheint soweit nun behoben zu sein.
Ihr könnt dem Netzwerk wieder wie gewohnt beitreten.

Bezüglich des 1.8-Updates geben wir euch kurzfristig hier & Ingame eine Info.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 11:21
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme

Da aktuell die Minecraft-Anmeldeserver down sind, wird sich der Neustart leider verschieben.

Sobald die Server wieder erreichbar sind, können wir euch eine neue Einschätzung zum Zeitpunkt des Neustarts geben.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 31. Mai 2026 um 21:28
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk

Wir gehen morgen um 13:45 Uhr einmal kurz offline, um Bugfixes und zukünftige Features einzuspielen.

Der Server sollte ca. 30-60 Minuten offline sein.

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 30. Mai 2026 um 14:38

➤ Drachenei Flag hinzugefügt
-# mit /p flag set dragon-egg-teleport true könnt ihr das "Springen" der Dracheneier wieder aktivieren
​

Teammitglieder online

• giftlippenstift

Administratorin

• SaVi0604

Senior Supporterin

• Charlet

Supporterin

• Manker02

Builder

Heutige Geburtstage

• Finis7

11. Juni 2006 (20)
  • Hut__LP

11. Juni 2004 (22)
  • BerndDasBroetli

11. Juni

Heiße Themen

• Kumakii -> CB22 Spawnplots nur für Echtgeld zu Verkauf? EGH!

23 Antworten, 999 Zugriffe, Vor 21 Stunden
  • MrVoodoo aka riveissa

3 Antworten, 104 Zugriffe, Vor 5 Stunden
  • Rassismus,perkabuse,rufmord von Sturmtruppler781,Kairoxgg,letsnic und Nuerburgring

38 Antworten, 954 Zugriffe, Vor einem Tag
  • OpaRandle scammt um 200 Mio

52 Antworten, 2.302 Zugriffe, Vor 5 Tagen
  • !PrimePerryHD / !zugestellt

11 Antworten, 459 Zugriffe, Vor 5 Tagen
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Team
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.22