Beiträge von ToXiiC_NightRaiN
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
@Borodalei gw zu den 100k bitte komm um 19:30 auch zu /p h ToX-Con auf cb12
Bitte teil mir dein ingamenamen vor
-
-
An dem Container Event kann man einfach teilnehmen ihne zu markieren oder?
An dem Container Event kann man einfach teilnehmen ohne zu markieren oder?
du kannst auch ohne eine markierung teilnehmen am containerevent

das markieren ist für das gewinnspiel von 100k. auflösung am 08.01.22 um 17:30
Alles anzeigenAlles anzeigenBonzen Container Event auf CB12.
08.01.2022 starten wir ein Container Event.
[22 Con. | /p h ToX-Con]
Inhalt der Kisten: 1 Bonze, Spawner, Beacons, Endstone, Ep-Rahmen, Barrieren, 2 Reihe SpawnGs Gutschein, Köpfe, u.s.w [Startgebot 100k | Minderst Kisteninhalt 500k]
Keine Items als Bezahlung.
1x 100k Verlosung: Makiere 3 Freunde unter diesem Beitrag.
Ende der Verlosung am 08.01.2022 17:30Uhr
Viel Glück und Ein schönes Event

wie viel Dura hat die Bonze? oder ist das geheim?
die bonze hat 1n dura

-
TCrimez @ZEN__Muchango ZEN_Klingla_ Painsanity ToXiiC_NightWolf ToXiiC_FusioN Mr_F0X_ LiebeSara Ey_Tiger Ey_MetalTussi RolDom_FCR Guioki4266 OnkelItachi Brakkakush xTerrahn 6izana PaJot ShodaiNo7 LegInk @ZEN_LOLCMD AnonymeKuh_ Oldgriefer AMDRazer michi1896 Stojaa385i @1ByTiger SHOX94 NK12 @Via87 RoggenTV Xrelax SuBSiL3NCE Foxilla92 MagicManni wewi_tv Magic_Farm DragonhunterYT godlikee Epalako Saby87MM _Lambada LAZ_TV61 7lost OnurSitar F_R_GamingYT MagierFlamme285 TRE_Catlucky TRE_Martox Ibisobe Ey_Killplay Ein_Loch1909 HarleyQ1993 Maybethegreat Holzbein Skybars BHL_BiestVampier huentinale StefanBuilds xXWolfiiXx BadDema VVazupM8 icemjust LvL_Fighting03
-
Bonzen Container Event auf CB12.
08.01.2022 starten wir ein Container Event.
[22 Con. | /p h ToX-Con]
Inhalt der Kisten: 1 Bonze, Spawner, Beacons, Endstone, Ep-Rahmen, Barrieren, 2 Reihe SpawnGs Gutschein, Köpfe, u.s.w [Startgebot 100k | Minderst Kisteninhalt 500k]
Keine Items als Bezahlung.
1x 100k Verlosung: Makiere 3 Freunde unter diesem Beitrag.
Ende der Verlosung am 08.01.2022 17:30Uhr
Viel Glück und Ein schönes Event

-
-
suche nach dem preis eines Smily kopfes mit der verzauberung 333 (erstes item in der Epischenkiste) !!!!!!!
-
Danke für die info habe den rang etz bekommen 👍
-
Das problem habe ich auch mit meinem 2 acc dem ich heute ein Upgrade auf Griefer gegönnt habe (die 5 truhen sind da!)
-
ok reconeten habe ich auch schon ausprobiert ich ware mal die 48h ab danke für die info
-
Ich habe mir heute für meinen 2 acc ToXiiC_NightWolf (Titenrang) ein upgrade auf griefer geholt. Dennoch gabe es keine Verenderung in der Tablist jedoch sind die 5 epischen Truhen da. Bitte um hilfe ! was soll ich tun ?