Ich habe mir heute für meinen 2 acc ToXiiC_NightWolf (Titenrang) ein upgrade auf griefer geholt. Dennoch gabe es keine Verenderung in der Tablist jedoch sind die 5 epischen Truhen da. Bitte um hilfe ! was soll ich tun ?
Grieferrang von ToXiiC_NightWolf nicht aktiviert
-
ToXiiC_NightRaiN -
8. September 2020 um 16:41 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hey,
ändere mal deinen Prefix mit dem Befehl /prefix. Oftmals ist ein Rang bereits angekommen, jedoch wird der Prefix nicht angezeigt. Reconnecte außerdem mal auf den Server.
Sollte das nicht klappen, solltest du erst einmal abwarten. Bis ein Rang angekommen ist, kann es bis zu 48 Stunden dauern. Sollte der Rang bis dahin nicht da sein, solltest du dich per Mail beim Shop-Support ([email protected]) melden.
-
ok reconeten habe ich auch schon ausprobiert ich ware mal die 48h ab danke für die info
-
/prefix und dann den prefix entfernen, dann steht da eigentlich Griefer
-
Danke für die info habe den rang etz bekommen 👍
-
MR_Un1v3rse
8. September 2020 um 22:37 Hat das Thema geschlossen. -
System
15. Januar 2021 um 01:30 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.